24.11 Kleines Umtrunk in Stuttgart + Bilderaktion
#1
Lightbulb 
Hallo Leute,

ich will kleines Umtrunkaktion vor die Winterarbeiten anfangen bei uns machen. Es sollte 24.11 um 14:00 im Stuttgart Weilimdorf sein, genaue Adresse und Details werden an angemeldete Personen geschickt.
Meilenwerktreffen erwischt mich oft wenn ich arbeiten muss, deshalb auch so. Vallerie wird in nächste 5 Monaten auseinander und ich will sie noch kuscheln.

Wir wollen einfach nur mit Leute bisschen trinken, technische Diskusionen quatschen, Spass haben und unsere Kindern die total verrückt in Corvettes sind ein paar weitere Corvettes zeigen. Wir selbst sind da mit Vallerie falls Wetter trocken wird.

Bier ist versorgt, so wie selbstgemachtes Fingerfood. Jeder der mit Vette kommt kriegt ein (echt) tolles Geschenk von uns.
Falls Wetter gut wird und genug Vettes kommen, will ich dann auf Parkplatz in der Nähe fahren und ein geniales Gruppenbild machen so wie ein paar Einzelaufnahmen.

Bitte hier oder über PN sich anmelden.

Wir freuen uns :-).

MFG,
thread
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#2
Morgen thread,

mann, hätteste nicht ein bisschen früher starten können, die Oma ist im Keller und eingemottet Heulen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du noch viele findest, entweder haben die meisten ihr Schätzchen abgemeldet, oder mit Saisonkennzeichen gefahren. Die Saison geht nun mal bis Ende Oktober.
Und wenn Du in letzter Zeit nach oben geschaut hast, wirst Du bemerkt haben, dass in zwei Wochen nur einmal richtig die Sonne gescheint hat Zwinkern

Aber vielen Dank für die Einladung,

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#3
Wenn das Wetter halbwegs passt, wäre ich dabei driver
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#4
Zitat:Original von fkh
Hallo Leute,

ich will kleines Umtrunkaktion vor die Winterarbeiten anfangen bei uns machen. Es sollte 24.11 um 14:00 im Stuttgart Weilimdorf sein,...........
MFG,
thread

Hi thread,

Du wohnst wohl gerade mal 8 Kilometer von mir weg, aber: C4 ist abgemeldet, C3 ist der Motor schon draussen. Schade, zu spät.

Gruss Armin Hallo-gruen
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#5
ich weiss dass es spät ist, aber früher hätte ich nicht Zeit :-(
wie gesagt, Leute seid Ihr willkommen auch mit ohne Corvettes, sonst in Dezember schaffe ich hoffentlich den Meilenwerk
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Roma
Wenn das Wetter halbwegs passt, wäre ich dabei driver

OK! OK!
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#7
muss leider die Aktion verschieben :-( neuen Termin wird bald gemacht, aber ich denke erst nächstes Jahr wegen das Wetter ist wirklich schlecht :-(
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#8
Ist besser so Regenschirm
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Stammtisch Stuttgart Vette1981er 12.899 2.997.057 12.10.2023, 13:45
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 866 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.157 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.800 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Garage/Halle Raum Stuttgart Dezperados 8 5.209 19.10.2017, 08:10
Letzter Beitrag: AchimK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de