C3 Zuwachs
#1
Hallo Corvettefreaks,
nach dem Motto : Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht..... habe ich mir noch eine C3 animierte C4 gekauft. Beim Stöbern im Internet habe ich das Auto in den USA gesehen und musste es unbedingt haben. Baujahr 69 mit Sidepipes, Crager Felgen und einer 350er Maschine. Nach den vorliegenden Informationen würde ich den Zustand mit 3 (-/+?) einschätzen. Nach einer positiven Beurteilung eines SV, erfolgt in dieser Woche der Transport/die Verschiffung. Die Vorfreude ist natürlich groß aber ebenso steigt die Spannung, da ich bislang nur die umfangreichen Beschreibungen des Verkäufers, viele Fotos, ein Video mit laufendem Motor und den Bericht des SV kenne. Nachdem 3 USA-Oldie -Kaufversuche gescheitert waren (es sind halt eine Vielzahl von Gaunern und Betrügern im Netz unterwegs) hat es dismal (bis jetzt) problemlos geklappt.
Jedenfalls habe ich demnächst 2 Restaurierungsprojekte und Langeweile kommt somit nicht auf. Der Vorteil ist, dass ich mit einem Aoto fahren kann, während ich an dem 2. schraube. Gerne kann ich weiter berichten, wenn das Auto hier eingetroffen ist.
Vielleicht kann ich die Lady bei den nächsten Classic Days Schloß Dyck mal vorstellen.

LG Dieter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Glückwunsch !

Auch wenn einiges anscheinend nicht so ganz original ist, aber mir gefällt sie gut !! Yeeah!

Warte mit dem Vorstellen nicht ganz so lange,
hier ist gute Möglichkeit:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...dsauerland
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


  Zitieren
#3
Hallo Volker,
vielen Dank für die Info. Der Termin 20.6.-22.6. könnte aus meiner Sicht klappen. Ich werde das mal mit meiner mir angetrauten Gattin besprechen Zwinkern

Gruß Dieter

(hier noch ein Foto)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Zitat:Original von stingray-1970
Der Vorteil ist, dass ich mit einem Aoto fahren kann, während ich an dem 2. schraube.

Verdammt....ich brauch auch ne zweite!

Und wenns nur ein SB ist.
Irgendwas ist ja immer kaputt.

Edit: aber wenn mal beide kaputt sind, dann kommt das Erbrechen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#5
Teufel mal den Teufel nicht an die Wand....

Gruß Dieter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Hat was Zwinkern

Ist die Antenne bein Cabrio soweit vorne ?
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#7
schönes Auto, ich halte die Daumen dass es Deine Erwartungen ebenso übertrifft wie es bei mir der Fall war Yeeah!


Zitat:Original von zuendler

Verdammt....ich brauch auch ne zweite!

Und wenns nur ein SB ist.
Irgendwas ist ja immer kaputt.

a) willst Du stänkern ? King
b) bei meinem SB war auf 10.000 mls bisher so gut wie nichts defekt, vermutlich ist das Gewicht vom BB zuviel für die Karosse dumdidum
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#8
Viel Spass mit dem Renner. :C3spin:

Zitat:Original von Roma
Hat was Zwinkern

Ist die Antenne bein Cabrio soweit vorne ?

Nö. Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch zur Zweit-C3. Würde auch mich freuen, die in Feudingen live zu sehen.
Viel Spaß damit und möglichst wenig negative Überraschungen!
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#10
Glückwunsch zur (weiteren) C3 Yeeah!

Aber das war nicht ganz so gut mit "eine schrauben, die 2. fahren"...

Hab es jedenfalls anders gemacht... neben der schraubenden C3 ne C6 für's fahren angeschafft huahua

Und:
Na klar sollst Du weiter berichten, wenn das Schätzchen da ist!!!

Egal wie es weitergeht. Hoffentlich natürlich nur positiv Yeeah!
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 Zuwachs für Deutschland Don Camillo 12 12.550 11.02.2002, 22:49
Letzter Beitrag: Vette58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de