Vette-Tour in die Fränkische Schweiz
Irgendwelche Updates für die Fränkische Schweiz???

...nur so eine neugierige Frage eines Mitfahrers..... Großes Grinsen
Gruss,
Frank
  Zitieren
Hallo Franky,

update = die Aktualisierung / die Neufassung / der Lagebericht /

darf ich kurz Stellung nehmen ? Es gibt die Fränkische Schweiz Tour für die Forummitglieder die sich bei Gerrit angemeldet haben.Da habe ich vor ein paar Wochen mit der Hammermühle gesprochen und da gibt es keine Probleme.

Andererseits habe ich in Absprache mit Gerrit angeboten im Rahmen der Vette Tour alle Teilnehmer für Samstag den 10.Aug.2002 nach Forchheim einzuladen.
Das heißt ich trage die Verantwortung für das Programm in Forchheim.Zu diesem Teil der Veranstaltung können auch Forum-Mitglieder kommen, die nur am Samstag Zeit haben. So z.B. unser Forummitglied Michl ( Michael Hoppe ) und auch Reiner wird kommen wenn es nicht gerade "schüttet".
Für alle die, die sich bei mir für "Nur Samstag" anmelden , gilt das gleiche Programm wie für die Tour'ler die länger bleiben.

Also Stadtführung / Empfang durch den OB / Imbiß / Aufstellen der Corvetten vorm Rathaus / Vorstellen der Teilnehmer durch Claudi ( Lady600 ).

Über die bereits gemeldeten Teilnehmer hinaus kann ich für Samstag auf dem Gelände noch weitere 10 Corvetten unterbringen.
Dann ist Ende der Fahnenstange. Mehr Platz gibt es nicht. Dieses Kontingent möchte ich auch ausschöpfen .
Aber - und das ist wichtig - jeder muß sich kurz anmelden sagen wir bis spätestens 5.August soweit nicht bereits vorher alle Plätze belegt sind.
Ein gute Organisation - und die möchte ich bieten - muß planen können. Mit anderen Worten: Überraschungsgäste können nicht eingeplant werden.
Mein Programm zu Forchheim findest Du unter " FORCHHEIM ruft ! " sowie den Zeitplan für Samstag den 10.Aug.2002.

So lieber Franky, mehr weiß ich derzeit nicht.

Viele Grüße und nach wie vor gute Besserung
wünscht Dir Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Ich bin jetzt auch dabei! Jumping

Wann ist am 9. denn die Anreise geplant und was steht auf dem Programm ?
  Zitieren
Hallo FS-Tourer,

gerade habe ich mal mit der Hammermühle telefoniert, wie es vor Ort so aussieht (wettermäßig).

Bislang ist die Wiesent von jeglichem Hochwasser verschont geblieben und z.Zt. (11:00 Uhr) fällt leichter Nieselregen.

Robert, der Wirt, will für uns ein großes Zelt auf der Wiese aufstellen und ein Lagerfeuer organisieren, so daß das Grillen am Samstag Abend in jedem Fall gesichert ist. Des weiteren räumt er uns einen befestigten Platz an seinem Sägewerk vor dem Stauwehr (tolle Kulisse!) frei, wo wir alle Vetten zusammen hinstellen können. Yeeah!

Vielleicht haben wir ja Glück und der Regen weicht vor unseren schönen Autos huldigen - jedenfalls werden wir das beste daraus machen OK! .

Mit vorfreudigen Grüßen und bis (spätestens morgen Abend)

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
Guten Morgen,Gerrit

find ich äußerst entgegenkommend vom Robert ( Wirt ).Im Übrigen soll das Wetter gar
nicht so schlecht werden.Der hiesige Wetterbericht spricht am Wochenende von Wolken,
Sonne und gelegentliche Schauer.
Damit kann man leben.

Viel Grüße Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Hallo Gerrit,

das klingt alles prima! Dann werden wir noch schnell nach Nägeln im Sägemehl ausschau halten, und schon ist Platz - hatte mich schon gefragt wo all die Wägelchen unterkommen sollen. Bei Regen auf der Wiese ist nicht so der Hit.

Helmut,

egal welche Wettervorhersage ich ansehe, überall ist für Forchheim Niederschlag und nachmittags Gewitter angekündigt besoffen

lieber würde ich schreiben ... das kann ja heiter werden.... aber ich hab' das Auto gewaschen, da regnet es sicher wieder... haarsträubend

Gruß,
Klaus
  Zitieren
Ich habe heute nur Pontiac gewaschen - wir können also guter Dinge sein, daß das Wetter hält.
Die Vette wird vor Sonntag abend NICHT gewaschen - sicherste Methode um den Regen abzuwenden!

Heute Mittag mußte ich dreimal wegen Schauern die heiligen Waschungen der Quietscheente einstellen!!! Kopfschütteln
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.044 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.353 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.487 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Alpen Tour 2020 in GERLOS krupik 8 6.096 20.09.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Gixer59
  Corvette Allgäu Tour am Sonntag 24.05.2020 Eisbär Lars 23 25.376 26.05.2020, 18:36
Letzter Beitrag: Schieby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de