4. Stuttgarter Corvette Treffen in der Motorworld (Meilenwerk) Böblingen
#1
Hallo zusammen Yeeah!

Das Jahr hat noch nicht mal richtig angefangen, da ist der Terminkalender auch schon voll Kopfschütteln

Darum heute und hoffentlich rechtzeitig die Daten zu unserem nun bereits 4 Treffen in der Motorworld.
Datum ist der 14.09. , Beginn um 0930 !
Wie in den vergangenen Jahren werden wir uns auch dieses mal schon am Abend zuvor mit allen zusammen setzen, die eventuell schon am Tag zuvor anreisen und z.B. im V8 Hotel übernachten.

Dieses Jahr werden wir einen schönen, edlen Imbiss Wagen der Motorworld zur Verpflegung da haben. Desweiteren wird es auch köstliches Eis geben Yeeah! wenn wir dann noch Glück haben und das Wichtel seine Terrasse öffnet, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Ich hoffe, dass wir wieder alle unsere Händler für dieses Event gewinnen können und auch noch den einen oder anderen zusätzlich.

Natürlich werden wir auch wieder 2 Führungen durch die Motorworld anbieten sowie die weiteste Anreise prämieren.

Letztes Jahr hatten wir Wetter mäßig sehr viel Glück, da rund um uns rum viel Regen war, welcher bei uns erst um 1730 angefangen hat. Trotzdem hatten wir 150 Autos da, das war einfach klasse!

Das wollen wir dieses Jahr natürlich toppen Dafür

Also Termin eintragen und einen schönen Tag unter Gleichgesinnten in einem schönen Ambiente verbringen.

Wir freuen uns auf euch

Ariane und Joachim

  Zitieren
#2
Hallo Ariane, hallo Joachim,

wenn am 14. 9. das Corvettetreffen am Meilenwerk stattfindet, ja dann müsste ja eine Woche zuvor am 7.9. der 11. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot stattfinden. Idee sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und eine vor dem Corvette-Sunday in St. Leon-Rot ist wie immer der SCS in Buchs/Schweiz.

Gegen Ende der Saison wird's immer etwas eng im Terminkalender, da heißt es Gas geben zum Endspurt.

Der Corvette Club Rhein-Neckar ist selbstverständlich im Meilenwerk mit dabei. Keine Frage.

Wir freuen uns ebenfalls auf das Event.

Viele Grüße, Gert

Corvette Club Rhein-Neckar
  Zitieren
#3
Der Termin ist vorgemerkt Yeeah!

Trotz des nicht ganz idealen Wetters war die Veranstaltung im letzten Jahr sehr gelungen.
Danke für die wiederholte Organisation Prost!

Grüße
Olli (der letztes Jahr offen an- und abgereist ist)
  Zitieren
#4
Klar dabei Yeeah! Dagegen!Termin vorgemerkt.
Bring Grill mit, damit ich nicht verhungere sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Liebe Grüße, und schönen Abend

Dieter
  Zitieren
#5
Dafür natürlich, bei meiner Tastatur stimmt was nicht.

Dieter
  Zitieren
#6
@ Gert

Klar habe auch ich den 07.09. geblockt!


@ Olli

Ja, das mit dem offen fahren ging schon, aber rund herum hat es schon teilweise schwer gekübelt!
Aber wir haben doch gesehen: der Wettergott ist ein Corvette Fan !

@ Dieter

Ist wohl klar, das du da Dafür bist !
Den Grill für dich habe ich schon organisiert OK!, das klappt dieses Jahr !

  Zitieren
#7
hier hier hier....ich auch Prost!
[Bild: u8e8vjej.jpg]
  Zitieren
#8
Der Termin ist vorgemerkt und als wichtig priorisiert. Zwinkern

Wir freuen uns schon wieder auf das schöne Treffen und die netten Leute!

Gruß aus Baden Hallo-gruen
Rita + Markus
  Zitieren
#9
1. (St.Leon) und 2. (Böblingen) Sonntag im September, 2. WE im Juli (Forumtreffen), Pfingsten (Suhl) und letzter Sonntag im Juni (Rüsselsheim) sind langjährig im Voraus fix im Kalender geblockt. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Dafür
Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen, sind dabei Yeeah!

Wir reisen am Freitag 12.09 aus der Schweiz an.
Wenn sich jemand anschliessen möchte, würden wir uns freuen....bitte melden
Würden dann am Freitag auch gerne zum Stammtisch kommen

Gruss Isa
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.389 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 874 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.987 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.518 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.465 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de