Bilder sagen mehr als tausend Worte
Zitat:Original von daabm
Och, die mit den Käseglocken schaffen das problemlos - der General hatte ein Einsehen und hat den Tank auf 96 Liter vergrößert dumdidum

Yessssss, BINGO Yeeah!
  Zitieren
Wieder was gelernt. OK!
  Zitieren
Hallo zusammen

Nachdem ich die Corvette gestern wieder zum Leben erweckt habe, nach dem Winterschlaf, gings auch beinahe schief.
Bei dem Motorwechsel wurde ein neuer Benzinfilter verbaut. Sieht zwar schön aus mit dem Glas wo man das Benzin fliessen sieht, aber das ist auch alles.

Nachdem die Batterie angehängt war, hatte ich den Motor gestartet. Bin dann aus der Garage rausgefahren und da sagte Manu, du da ist eine Benzinpfütze am Boden. Schnell Motorhaube auf und ........ Mist, der Benzinfilter ist undicht und es tropft stark auf dem Block haarsträubend. Zum Glück ist dieser noch kalt, nicht zu denken wenn wir das nicht gesehen hätten und gleich mal ne Runde gedreht hätten.
Schnell mit Haushaltpapier das Benzin aufgefangen, dass es nicht weiter auf den Block tropft.

Gleich nen neuen Benzinfilter besorgt und eingebaut und siehe da, es ist wieder alles i.O.

Man bin ich froh haben wir das gesehen.

Nun wird die Corvette dann noch richtig gecheckt bevor es an Himmelfahrt ins Tirol geht. Yeeah!
Das wäre gestern beinahe ne Himmelfahrt geworden. huldigen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Ne ganz so schlimm ist es nicht, bei mir hat mal ein Schwimmerventil geklemmt, und die ganze Ansaugbrücke stand voller Benzin als ich auf den Rastplatz gefahren bin.
Das riecht man während er Fahrt schon. Zwinkern
Es sollte halt nicht auf den Auspuff kommen, dann wirds blöd.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Mike,

Einen ähnlichen Fall hatte ich vor ein paar Monaten. Bei mir war's ein Anschlussnippel, der nicht dicht zu kriegen war. Unsere Corvettes können ohne weiteres in Flammen aufgehen. Frag' mal den Mucky. haarsträubend. Gut, dass ihr es sofort gemerkt habt. Feuerlöscher und Feuerdecke hättest du aber gehabt?

Gruss und viel Spass im Tirol

Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach längerer Fahrt startet der Wagen nicht mehr. Batterie? Tom79 27 1.389 17.04.2024, 16:35
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  C3 82: Gebläse geht nicht mehr Daedalus 14 3.387 21.03.2024, 10:30
Letzter Beitrag: Daedalus
  Unfallfahrzeug als Teileträger Gummiadler 0 557 10.03.2024, 10:50
Letzter Beitrag: Gummiadler
  82er CI springt warm nicht mehr an + Laderegler Riverdog 8 1.912 25.10.2023, 17:55
Letzter Beitrag: Daedalus
  Vacuum ,nichts geht mehr. Winzo 17 1.958 27.09.2023, 14:22
Letzter Beitrag: Winzo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de