Ausfahrt durchs Lipperland am Sonntag, 30.03.04
#1
Hallo zusammen,
da ja für die nächsten Tage das beste Wetter Blume gemeldet ist, reizt es ja zu einer Ausfahrt. Alleine Cruisen ist ja auch ganz nett, aber in einer Gruppe ist es doch schöner.

Wer hat Lust am Sonntag eine Tour durch Lipperland zu machen?

Ich hatte mir vorgestellt, dass wir uns bei uns in Bad Salzuflen gegen 10.30 Uhr treffen, noch ein Tässchen Kaffee trinken und dann starten. Kreuz und quer durchs Lipperland, gibt da ganz nette hügelige und kurvenreiche Strecken, die auch landschaftlich sehr schön sind.
Nach ca. 1-1,5 Std könnten wir dann zum Mittagessen ein Restaurant anfahren und eine Pause machen. Vielleicht finde ich was, wo man draußen sitzen kann.

Danach ist dann eine zweite Etappe angesagt, die dann ebenfalls noch mal ca 1,5 Std. dauern soll.

"Höhepunkt" wird dann der Köterberg sein, mit knapp 500m der höchste Berg im Lipper Bergland.

Falls jemand Wünsche oder Anregungen bzgl. Strecke oder Restaurant hat, bitte jederzeit gerne.

Rückfragen auch gerne per PN

Viele Grüße Hallo-gruen
Günter
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#2
Super Idee,

leider Saisonkennzeichen. Werde am 1.4. auf jeden Fall eine Runde drehen. Wenn du am 1.4 Zeit hat???

Ermi
Prost! 




  Zitieren
#3
Muss bei meiner erst die Bremsen machen.
Aber nicht vorm Frühstück Großes Grinsen
Euch viel Spaß !








Hallo-gruen , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Zitat:.... in Bad Salzuflen gegen 10.30 Uhr treffen ...

Günter das hieße ja Sonntag´s vorm wach werden aufstehn ..... Schnarchen
und frühstücken, und ....

- das werd ich wohl nicht schaffen !?!?
.
  Zitieren
#5
Günter

Deine Idee ist super. Wenn Du in unsere Gegend kommst kannst Du bei uns jederzeit eine Pause einlegen auf ne Cuppje Coffeee, oder beverage. Dabei könntet Ihr unsere neue C4 in Augenschein nehmen und begutachten.

Traut Euch, ich werde da sein
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#6
@Walter,
schade, dass Du bei dem schönen Wetter nicht fahren kannst, aber die nächste Woche wird ja auch schön. Am 1.4. kann ich leider nicht, da ich nur am Wochenende in Bad Salzuflen bin. Aber es ergeben sich bestimmt noch andere Möglichkeiten den Sommer über. OK!

@Gerd
könntest ja auch als erster fahren. dumdidum haarsträubend
Mach mal schnell Deine Bremsen, Wetter ist jetzt optimal zum Cruisen.

@Peter
Langschläfer! Kopfschütteln Wenn wir dann mal ne Nachtfahrt machen, klingel ich mal wieder an.

@Arno
Super Idee, wir freuen uns sehr, dass Du zu hause bist und kommen auf jeden Fall auf ein Glas MiWa vorbei. Auf die C4 bin ich natürlich auch gespannt. Rufe vorher kurz Deinem Handy durch.

Viele Grüße
Günter Hallo-gruen
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Ausfahrt (Treffen) am 01.05. nach/in Willich blackjeep 10 2.288 02.05.2022, 11:46
Letzter Beitrag: stingray427
  Ausfahrt OWL 19.09. Reinerdj 1 1.417 18.09.2021, 17:58
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Ausfahrt am 29.08 Reinerdj 2 1.307 25.08.2021, 13:39
Letzter Beitrag: Reinerdj
  OWL Ausfahrt am 22.08. Reinerdj 1 1.134 06.08.2021, 15:45
Letzter Beitrag: kenneth
  Ausfahrt von Kölle zum N-Ring? Stechrochen 15 3.161 26.06.2021, 15:35
Letzter Beitrag: Torsten K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de