Anfahrt/Konvoi aus dem Süden zum 9. Intern. Corvette–Club Pfingsttreffen 06.-09.06.2014 in Suhl
#1
Smile 
Hallo liebe Suhl TeilnehmerInnen,

um dem Spaß an unserem gemeinsamen Hooby und dem Pfingsttreffen schon vor dem eigentlichen Beginn bei der Anfahrt eine "Maximalentfaltungsmöglichkeit" zu geben, dachte ich mir ich sammle hier mal alle aus dem Süden zusammen um eine gemeinsame Anfahrt oder sogar einen möglichen Konvoi nach Suhl zu ermöglichen.

AH JETZT JA – EINE INSEL:
Wer reist aus dem Süden an und möchte sich anderen bei der Anfahrt anschliessen?

Tendenziell gibt es mehrere Anfahrtsrouten zu/auf denen man sich aus dem Süden zur Anfahrt am 06.09.2014 zusammen finden kann:

1. Aus Richtung Freiburg/Singen (über A5/A6/A8/A81) kommend.

2. Aus Richtung Lindau/Kempten/Ulm (über A96/A7/A8) kommend.

3. Aus Richtung München/Passau (über A9/A3/A73) kommend.


Route 1 und 2 kommen zwangsläufig bei Würzburg am AB-Kreuz Biebelried zusammen – für die KollegenInnen aus der Route 3 würde dieser Treffpunkt einen kleinen Umweg bedeuten.
Das soll aber nicht heissen, dass die Route 3 nicht auch getrennt über die A73 (oder eine andere Strecke) gemeinsam gefahren werden kann (wir wollen ja nicht sinnlos dem völligen Gruppenzwang erliegen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)

Aber jetzt machen wir zuerst das Krabbeln vor dem Laufen und danach erst das Rennen.
Sprich zuerst sammeln wir mal wer über welche Route anfahren würde bevor wir uns über die potentiellen Treffpunkte unterhalten. Dafür

Also haut bitte in die Tasten und schreibt die Liste im nächsten Beitrag einfach im Format Username/Fahrzeug/Vorname/Anfahrtsort fort, damit klar wird wieviel Zuspruch eine teilweise gemeinsame Anfahrt überhaupt hat.

Vorfreudige sequenzielle Anfahrtsgrüße

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#2
Anfahrts-Route 1 - Freiburg/Singen (über A5/A6/A8/A81):


Anfahrts-Route 2 - Lindau/Kempten/Ulm (über A96/A7/A8):
Eisbär Lars/C6/Lars/Mühlhausen


Anfahrts-Route 3 - München/Passau (über A9/A3/A73):






Gruß

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#3
Ich pusch das mal hoch - oder soll ich das im Suhl Thread posten damit es zusammen bleibt?

Gruß

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#4
Passt schon so!

Wird noch den einen oder anderen Thread für die Anfahrt aus anderen Richtungen geben.

Wenn das alles im Suhl-Thread gepostet wird, geht es eher unter.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Wir können leider erst Freitag Abend losfahren, weil wir arbeiten müssen Heulen

Wann fährt der München Konvoi denn wo los?


  Zitieren
#6
Hallo Manu,

das wird vielen Anderen sicher auch so gehen, deshalb war mein Vorschlag ja der, sich zuerst in die Liste einzutragen ohne konkrete Treffpunkte und Zeiten. Dann haben wir zuerst mal einen Überblick und können danach die Treffpunkte vereinbaren.

Viele Grüße

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#7
So ihr Lieben,

hole das mal wieder hoch, da es ja nur noch ein paar Tage hin sind bis Suhl.

Deshalb nochmals die Frage an euch wer aus dem Süden anreist - evtl. kann man sich ja zusammen tun.

Viele Grüße

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#8
Wie gesagt, wir können erst Freitag Abend losfahren. Wer ist dabei?


  Zitieren
#9
Hi Manu,

scheint so als wären wir die einzigen, die aus dem Süden + nach getaner Arbeit anfahren?
Das ist sehr komisch - schwimmen die anderen zum Treffen oder was ist los sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dann lass uns mal einen Plan machen - wann kommst Du in M los?
Denke mal ihr fahrt die A9 hoch bis Nürnberg und dann auf die A3/A73 oder dann rüber auf die A7?

Dann könnten wir uns z. B. auf dem 1. Parkplatz (Brunn) nach dem AB Kreuz Nürnberg-Ost treffen, dann würde ich die A6 hoch fliegen und dann auch auf die A3 gehen - oder - wir treffen uns auf der A7 auf dem 1. Parkplatz (Masuren) nach dem AB Kreuz Biebelried, dann würdest Du über die A3 rüber kommen auf die A7.

Was meinst Du?

Gruß

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#10
München
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 78 19.548 Gestern, 09:02
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 35.474 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.348 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 1.012 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  Suhl 2023? Jack.D 8 3.981 19.12.2022, 17:56
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de