Le Mans Classics 2014, niemand aus dem Forum dort?
#1
Tongue 
Eben erst von der Historic Trophy am Nürburgring zurück gekehrt, sind meine Sensoren extrem geschärft für klassische Rennanlässe. Mir ist bisher völlig unter dem Radar durch, dass vom 4. bis 6. Juli 2014 die Le Mans Classics stattfinden werden haarsträubend Wenn ich richtig geschaut habe, gibt's hier im Forum bisher keinen Thread darüber und es hat sich bisher noch niemand geoutet, der dorthin fährt.

Für uns ist der Zeitpunkt sehr (wirklich sehr!) ungünstig, sonst wären wir in die Corvette gehüpft und raus gefahren Heulen. Besonders nachdem der Anlass nur alle zwei Jahre stattfindet. Ich habe den Bericht auf "Zwischengas" gelesen: https://www.zwischengas.com/de/news/Le-M...gn=buffer. Das Startfeld ist allererste Sahne. Hier sind die teilnehmenden Fahrzeuge der einzelnen Gruppen: https://peterauto.peter.fr/files/pdf/lmc...entry.pdf.

Unter anderem wird die 68er L88 "Dubler Corvette" in Plateu 3 starten. Yeeah!.

Wie schaut's aus? Ist tatsächlich keiner aus dem Forum dort vor Ort? Das kann doch nicht sein. Wenn wir nur die geringste Chance hätten, würden wir uns bei einem Corvette Markenclub melden und uns irgendwie in den Event schmuggeln. Wenn einer von euch hinfährt, bitte ich inständig um Fotos und Berichte. So, ich geh' jetzt und beiss mir ins Knie.

Gruss, Martin

***Edit: Link zum PDF mit der Teilnehmerliste funzt nicht: Ziemlich am Ende des Berichts von Zwischengas ist ein funktionierender Link darauf***


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
wenn ich sonst nicht volles Programm hätte wär ich dabei.
2016 wieder Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#3
Martin, ich werde da sein, aber nicht mit Vette.
Wenn du 2016 hinfahren willst, solltest du dich bald um ein Quartier bemühen.
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
  Zitieren
#4
Schon heftig das Nenngeld (Startgeld) , wenn man das alles so zusammen rechnet, ergibt das ein sehr teures Wochenende als Teilnehmer Kopfschütteln
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#5
Der Icedsoul hier aus dem Forum wird dort sein für seine Arbeit. Wenn es paßt und ich nicht noch in Südamerika bin, kann ich ihn begleiten.
  Zitieren
#6
Ich dachte schon, ich müsste vom Glauben abfallen - es nehmen ja doch ein paar teil Dafür. Wir tragen 2016 mal ein als Termin. Nochmals werden wir das nicht verpassen. Ob wir schon so weit gehen, 2 Jahre vorher eine Unterkunft zu buchen, muss ich mir noch überlegen. Sonst gibt's halt ein kuscheliges 2er Zelt auf das Luggage Rack.

Gruss, Martin
  Zitieren
#7
Na dann viel Spass.
Für uns wird das nichts da ich in Mitten der Vorbereitungen für die CCR bin und wir im Juli noch ein Hotel für die nächste CCR besichtigen werden.
August ist auch schon ziemlich verplant und September wird ganz hart und dann ist schon bald wieder Winterschlaf für die Corvette angesagt.
Oh man, die Zeit fliegt und ich hab noch vieles zu Erledigen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Yankeededandy
Ich dachte schon, ich müsste vom Glauben abfallen - es nehmen ja doch ein paar teil Dafür. Wir tragen 2016 mal ein als Termin. Nochmals werden wir das nicht verpassen. Ob wir schon so weit gehen, 2 Jahre vorher eine Unterkunft zu buchen, muss ich mir noch überlegen. Sonst gibt's halt ein kuscheliges 2er Zelt auf das Luggage Rack.

Gruss, Martin

Ich kann Dir eine gute Unterkunft vor Ort empfehlen. OK!

Auch im Rahmen des 24-Stunden Rennens kommende Woche nehmen klassische Le Mans Fahrzeuge teil.
Ich überlege noch, ob ich auch auf die Strecke gehen soll, denn mir sind da einige etwas "zu ambitioniert" unterwegs.......
TEST TEST TEST
  Zitieren
#9
@454big2
Lass mal hören, auch per pn.
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
  Zitieren
#10
Ich gehe jetzt kurzfristig diese Woche auf das "normale" Les Mans Rennen, wir starten schon Mittwoch Nacht. Hat sich so ergeben, da ich doch geschäftlich nicht ins Ausland muss und ich die England-Tour von Martin leider nicht mehr mitmachen kann (euch viel Spaß nochmals!).

Wenn also jemand aus dem Forum auch da ist, einfach kurz per PM melden... vielleicht kann man sich mal treffen.

Cheers
Mucky
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberösterreich: 2. Edlbacher Oldtimertreffen mit gemeinsamer Ausfahrt am 10.8.2014 helmut4355 16 8.279 05.08.2020, 07:01
Letzter Beitrag: starkisC3
  Gemeinsame Anreise nach St. Leon-Rot aus dem RMG night raider 16 7.291 31.08.2019, 15:26
Letzter Beitrag: mimanini
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.065 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
  Hamburg Motor Classics 2018 Vette 57 0 2.511 18.10.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Vette 57
Star Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 3. - 5. August 2018 maseratimerlin 96 28.744 08.08.2018, 06:00
Letzter Beitrag: commemorative

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de