Freue mich auf C3...
#1
Hay,

es mag Euch nicht interessieren aber ich habe heute die Frachtbestätigung und den Titel aus den USA erhalten!!!
Mein Baby ist seit dem 12.November auf hoher See und wird voraussichtlich am 21.Dezember im Bremerhaven eintreffen.

Wau, Wau, Wau, ich freue mich nach langer Ungewissheit unbeschreiblich riesig auf diese mega-geile "Karre"...

Hoffe natürlich, dass die Fotos nicht 10 Jahre alt sind. Denn ich habe nur anhand der Fotos gekauft.

Gruss
Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Dann hast du ja ein perfektes Weihnachtsgeschenk für dich selbst.

Glückwunsch.Hoffe das deine Erwartungen nicht entäuscht werden.

Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#3
@ Michael
ähm.... wie, nur anhand der Bilder gekauft ? So niemals selbst vor Ort gewesen um sich das Schätzchen persönlich anzusehen ?! Also da gehört aber ne Menge Mut zu einfach so auf "blauen Dunst" eine Vette zu erstehen..... also sozusagen "blind date". Ich wünsche Dir jedenfalls, das Du angenehm überrascht sein wirst und keine Reinfall erlebst. Ansonsten kann ich nur sagen.... herzlichen Glückwunsch zu der Lady

Schöne Grüsse
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#4
Hay,

ja nur anhand der Fotos Mitte September bei ebay.com ersteigert.
Ich habe gedacht, wenn ein Motorraum so gepflegt ist dann sollte der Rest auch gut gepflegt sein.
Risiko ist eine Richtung des Lebens....auch in diesem Fall.

Gruss an alle die das vermittelnde Gefühl einer Corvette genießen..
Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Hallo Michael,

so ganz originooool ist da nicht alles im Motorraum,
wobei es aber sehr gepflegt aussieht!

Drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, daß Dein Baby
Deinen Erwartungen entspricht, Respekt vor dem
Mut so zu kaufen - gehört belohnt Feixen

Viele Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#6
Hay,

original hin oder her...
Ich finde diese Optik interessanter ("geiler") als manch dunkler, verschmutzter und kaputter Originalmotorraum.

Besser eine Corvette in fast sehr gutem nicht Originalzustand als eine Originalcorvette im desolatem Zustand. Das Gesamterscheinungsbild ist mir wichtig und da diese Lady nicht verbastelt ist und sehr gepflegt aussieht habe ich gekauft. Das hard-top ist auch noch dabei und allein das hat nicht jede Corvette.

Naja, jeder hat da so seine Ansichten und Vorlieben....ich für mein Geschmack habe selten eine "schönere" gesehen.

Gruss
  Zitieren
#7
Hey Michael

Sehr schön und gepflegt!

An Deiner Stelle würd ich mich aber nicht allzu sehr freuen, noch nicht, denn umso länger empfindest Du die Wartezeit!

Und wenn Sie da ist, Jumping Jumping Jumping and go!!!

Viel Spass mit Deiner hübschen

Gruss
Richu
  Zitieren
#8
Hi Michael

herzlichen Glückwunsch sieht ja super aus,
wenn sie da ist setzt mal viele Bilder ein.

Gruß aus dem Bergischen

helmut76
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#9
Hallo Michael,
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste, hoffe Deine Freude wird hinterher noch größer sein! Warum dauert der Transport so lange, geht die Vette erst über den Äquator um besser zu werden, wie der Linie-Aquavit? Feixen
Schöne Grüße,
Axel

PS. hast ne PN
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#10
Hay,

ich habe mit der Verschiffungsfirma noch nicht telefoniert aber ich gehe mal davon aus, dass das Containerschiff erst noch nach Südafrika muss, um andere Dinge abzuladen.
Oder so...
Was meinst Du unter P.S. mit hast Du eine "PN"?

Gruss
Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TV-Bericht über mich in Brisant Chris77 38 11.558 11.03.2012, 11:10
Letzter Beitrag: benedikt411
Tongue Hilferuf. Lasst mich nicht allein - Dolomitenausfahrt mit C4 Rainmaker 13 4.224 18.07.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Rainmaker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de