Kids Sport Cars Day 6 - (9.) und 10. August in Bad Füssing
#1
also ich bin heuer wieder dabei, bei einer bisher immer wirklich perfekt organisierten Veranstaltung :


[SIZE=12]Kids Sport Cars Day 6 – Wo Kinderaugen leuchten
[/SIZE]
Am 9. und 10. August findet die sechste Ausgabe des Kids Sport Cars Day in Bad Füssing statt. Hinter dieser Veranstaltung stehen Mitglieder von Carpassion.com, die mit ihren Sportwagen krebskranken Kindern zwei tolle Tage bescheren und gleichzeitig Spenden sammeln. Für Besucher und Passanten wird zudem ein buntes Programm drumrum organisiert, bei dem unter anderem auch die aktuelle “Miss Germany” Vivien Konca zu sehen sein wird.

https://www.carpassion.com/magazin/kids-...chten-3066


Hier noch das genaue Programm :



Also, für diejenigen, die schon am Samstag anreisen ( 09.08.14 ) ist gemeinsame Abfahrt um 13 Uhr am Rathaus ( Neuer Marktplatz ), in Bad Birnbach nach Bad Füssing.
Diejenigen die schon in Bad Füssing nächtigten oder direkt hinfahren, sind bitte bis spätestens 13 Uhr 30 in der Lindenstraße.
Gegen 15 Uhr wird mit den anwesenden Fahrzeugen dann eine Tour in das angrenzende Österreich unternommen.
Ein kurzer Stop in einem Cafe, Biergarten od. Gasthaus ist vorgesehen.
Wir werden wieder in Bad Füssing so gegen 18 Uhr - 18 Uhr 30 zurückkehren, und es kann Abendessen gefaßt werden.
Da wir davon ausgehen, daß der Wettergott wieder mitspielt, wird sich alles im Freien abspielen.

Schon am Nachmittag spielen die " Gossauer Spitzbuam ", und um 20 Uhr haben wir einen akrobatischen Höhepunkt.

Die mehrfache Europa - und Weltmeister Show Tanzgruppe " The wild Nations " werden ein Programm darbieten mit besonderen Kostümen und Lichteffekten, die überragend ist, laßt Euch überraschen.

Der Abend kann dann gemütlich ausklingen.

Für Alle noch ganz kurz.

Da die Charity Veranstaltung, " Kids Sport Cars Day 6 " 2 Tage stattfindet, bitte ich um Verständnis wenn für die Fahrer vorerst nur am Sonntag Essen und Getränke frei sind.
Der Samstag müßte auf Eigenregie gehen, bin aber noch am verhandeln.


Sonntag der eigentliche Tag für die Kids.

Diejenigen die in Bad Birnbach nächtigen fahren mit mir zusammen gegen 9 Uhr 30 vom Rathaus in Bad Birnbach gemeinsam nach Bad Füssing.
Die Anderen die in Bad Füssing Quartier bezogen, kommen bitte bis 10 Uhr in die Lindenstraße.

Hier kann dann jeder ein deftiges Weißwurstfrühstück zu sich nehmen.

Gegen 11 Uhr 45 wird dann der 1. Korso mit den Kindern starten, der etwa 30 - 45 Minuten dauert.
Bei der Abfahrt werden die einzelnen Fahrzeuge vorgestellt.

Ich biitte dringenst um Angaben auf einen Zettel der mir bitte am Tag zuvor überreicht werden muß mit,

Marke, Modell, PS, Baujahr und Besonderheit evt.

Da wir etwa um 13 Uhr wieder zurück sind, kann dann zu Mittag gegessen werden.

Anschließend kommt der absolute Höhepunkt, das Highlight sozusagen.

Die amtierende " Miss Germany " -- Vivien Konca ist zugegen und bereichert mit ihrer Anwesenheit unsere Charity Veranstaltung.
Mit Gesprächen in unserer Runde und Autogramm, wenn gewünscht , steht sie zur Verfügung.

Sie kommt extra aus Bremen zu uns eingeflogen.

Um 15 Uhr spielen dann auch noch die " Trattnachtaler " Tanzmusik, Gaudi und Stimmung.

Eine 2. Korsofahrt findet dann gegen 15 Uh - 15 Uhr30 statt, ebenfalls ca. 30 - 45 Min.

Nach der Rückkehr wird dann der Abend noch richtig gemütlich, bei Musik, Glaserl Wein, und netten Gesprächen, solang wie jeder will und kann.

Gegen 19 Uhr wird dann ein provisorischer Scheck dem Vorsitzenden des Kinderkrebshilfevereines Pfarrkirchen überreicht, von uns, den 1. Bürgermeister und " Miss Germany ", mit, so hoffe ich doch wieder einer stolzen Summe.

Liebe Freunde, es werden an die 25.000 Besucher erwartet, ich bitte Euch nochmals, wer es ermöglichen kann, bitte kommt, es wird bestimmt ein phantastisches Wochenende für Alle, insbesonders für die Kinder, die schon 1 Jahr wieder sehnlichst auf diesen Tag warten.

Denn dieser Tag gehört ihnen, lassen wir wieder ihre Augen leuchten.

Uns bedeutet es möglicherweise nicht viel, den Kindern aber umso mehr.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#2
zur Zeit gehen reihenweise Anmeldungen vom Porsche Club Niederbayern ein, was zwar gut ist Feixen

aber andererseits die bayrischen Corvette-Eigner doch eigentlich anspornen müsste, oder ? King King

also, wer kommt am 10.8. zur Charity-Veranstaltung für krebskranke Kinder ?

(Die Kinder dürfen am Beifahrersitz mitfahren, was natürlich ein tolles Erlebnis für die Kinder darstellt und dadurch eine Heilung perfekt unterstützt)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#3
noch eine Woche, dann geht's wieder rund in Bad Füssing :C3spin:


((ich werde aber nur am Sonntag dort ein, der Samstag ist anderweitig verplant ) dumdidum




https://www.inn-kids.at/26-berichte/beri...-help-kids


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#4
nur zur Sicherheit nun auch noch für die Facebook - User : Feixen

https://www.facebook.com/pages/Sportwage...e=Bookmark
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#5
die alte 69er hat sich wieder wacker geschlagen und insgesamt 3 Kindern ein paar schöne Momente beschert Augenrollen

als erfreulichen Nebeneffekt konnten die Veranstalter noch eine Spendensumme von knapp 17.000,- Euro für die Kinderkrebshilfe vermelden Pokal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#6
...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.607 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 18.214 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.396 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  32. Super Corvette Sunday am 29. August 2021 in Langenthal! Larry 33 12.923 05.09.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Larry
  CUSTOMZ & CRUISERZ in Bad Salzuflen am 28. + 29. August D.W. 0 1.843 24.08.2021, 19:31
Letzter Beitrag: D.W.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de