American Power Weekend in Pullman City Harz
#1
Shocked 
Hallo Leute,

wer von den hier mitlesenden Vetteschisten kommt im August nach Pullman City Harz?
War schon mal einer beim American Power Weekend? Erfahrungen?
https://www.westernstadt-im-harz.de/deut...ekend.html

eventl. sieht man sich...

Mfg. meStefan DÜW Teufelfeuer
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#2
Scheint wohl niemand zu kennen!?
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#3
226 Leute haben hier rein geschaut, aber keiner was zu sagen!?

Pullman City mit US-Cars scheint wohl nicht sonderlich gut besucht zu sein...
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#4
ich war die letzten 5 Jahre immer da und mag die Show da und fahr da sehr gerne hin!
Es ist zwar von den Showeinlagen immer das gleiche, aber auch das finde ich super.
Es ist halt ein sehr staubiger Platz mit vielen Unebenheiten, ist also für Corvetten nicht so perfekt...
Fahre deswegen immer mit nem Oldtimer oder Pick Up hin :)
  Zitieren
#5
Hallo,

ich hab es mir mal ohne Vette angeschaut, der Dreck ist nicht ohne und bei Regen kann man es total vergessen. Für Schlammschlachten ist sie zu schade und nicht gemacht.
Wenn das Wetter passt und nichts anliegt werde ich ggf. mal schauen ob ich komme.
Die Preise sind halt auch heftig, wenn man schon die eigentliche Attraktion für denen ihre Veranstaltung mitbringt!

lg Karsten
  Zitieren
#6
Vielen Dank für Eure Antworten!!! endlich... ;O)

Ein Freund fährt mit seiner 66ziger Cobra dort hin und da meine Schwiegermutter nicht weit weg wohnt, bin ich am überlegen, ob ich auch die 400km dort hin fahre.

Da ich ja noch keine Vette habe, aber einen CB suche, wäre das eventl. auch eine Gelegenheit auf einem solchen Treffen was zu finden. Manchmal hängt ja auch ein "Verkaufsschild" an der Scheibe... ;O)

Wie seht Ihr das, wird die Veranstaltung auch als "Handelsplatz" genutzt?

Mfg. meStefan DÜW Teufelfeuer
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#7
mir sind da nicht viele Fahrzeuge mit Preisschilder zu Augen gekommen, aber die Show finde ich schon interessant da und meines Erachtens nicht zu teuer
  Zitieren
#8
Ja, schon,
aber wenn Du suchst dann musst Du wissen was und dann gibt es bessere Portale. Bei so einem Treffen ist es Zufall oder der erste Schnellkauf der meist nicht rundum glücklich macht.

Gruß Karsten

--- drum prüfe wer sich bindet ......
  Zitieren
#9
Zitat:Original von meStefan
Da ich ja noch keine Vette habe, aber einen CB suche, wäre das eventl. auch eine Gelegenheit auf einem solchen Treffen was zu finden. Manchmal hängt ja auch ein "Verkaufsschild" an der Scheibe... ;O)
Genau, erst schmetterst du alle dir angebotenen C3 ab mit allen nur erdenklichen Begründungen und nun steht genau die eine, die sonst nirgends zu finden ist, ausgerechnet da an dem Treffen mit einem Verkaufsschild "Mich will keiner haben, bitte nimm mich mit"
Junge, von was träumst du Nachts wenn du am Tag schon so komische Träume hast?
Du hast es immer noch nicht verstanden!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von C3-Mike
Genau, erst schmetterst du alle dir angebotenen C3 ab mit allen nur erdenklichen Begründungen und nun steht genau die eine, die sonst nirgends zu finden ist, ausgerechnet da an dem Treffen mit einem Verkaufsschild "Mich will keiner haben, bitte nimm mich mit"

Sowas habe ich mir auch gedacht, ich fand nur das Gequengel nach einer Antwort zu erbauend...
Aber die Wahrscheinlichkeit, ausgerechnet auf einer vetteunspezifischen Veranstaltung in einer Touri-Westernstadt, bei der man selbst als Teil der Attraktion noch fett Eintritt löhnen darf, eine der ohnehin auf jedem Supermarktparkplatz massenhaft angebotenen CB's zu finden, ist doch immens hoch.
Auf dem in jeder der auf diesem Event sicher bienenschwarmartig auftretenden CB C3en ohnehin ausliegendem Verkaufsschild wird selbstverständlich noch der Zusatz stehen
"speziell für Fahrer mit Yetifüßen & Sumohüften". Und wenn dann noch die Option auf einen Besuch bei Schwiegermama besteht, wäre es doch sträflich, dafür nicht 400 KM einfach zu fahren. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See helmut4355 0 757 19.05.2023, 14:50
Letzter Beitrag: helmut4355
  30.8-1.9.19 American Power Weekend Harz Bombe 2 3.683 06.08.2022, 13:51
Letzter Beitrag: Bombe
  American Fan Fest mit NWES NASCAR & US-Car Treffen Hockenheim kadl18 14 10.849 05.10.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Mainhard
  American Car Fest Raceway Venray (Bilder) J.J. 1 3.216 14.07.2019, 18:58
Letzter Beitrag: Mainhard
  American Classic Cars 2019 bei Schaffrath Monti_asap 0 3.472 24.06.2019, 12:48
Letzter Beitrag: Monti_asap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de