American Power Weekend in Pullman City Harz
#11
Hallo zusammen,

ich kenne zwar die Vorgeschichte zwischen Euch nicht, aber ich finde das es wieder was sachlicher werden kann.
Ich glaube die Kritik ist angekommen, aber Vette ist ne Vette mit 2 oder 3 Pedalen, der Platz ist gleich

lG Karsten
  Zitieren
#12
Zitat:Original von K1111d
...aber Vette ist ne Vette mit 2 oder 3 Pedalen, der Platz ist gleich...

Manche denken da anders:

Zitat:Original von meStefan
Eigentlich müsste auch Dir schon aufgefallen sein, wegen Platzbedarf im Fußraum und um die Sumohüften suche ich eine AUTOMATIK-Vette!

Feixen
  Zitieren
#13
Zitat:Original von K1111d
Hallo zusammen,

ich kenne zwar die Vorgeschichte zwischen Euch nicht, aber ich finde das es wieder was sachlicher werden kann.
Ich glaube die Kritik ist angekommen, aber Vette ist ne Vette mit 2 oder 3 Pedalen, der Platz ist gleich

lG Karsten

Vielen Dank, aber es sind immer wieder die gleichen... hab da wenig Hoffnung auf sachliches.


Auch wenn es dem einen oder anderen wohl Kopfweh bereitet, ich fahr da nicht hin, nur weil ich dort ne riesen Auswahl an zu verkaufenden CB´s vermute.
Das Wort "Handelsplatz" war ja auch in Gänsefüßchen!!!

Wollte eigentlich nur wissen, ob man dort auch Vetten sieht, und ob eventl. der eine oder andere dieses Event zu Verkauf seines Fahrzeug nutzt.
Oder ob da überhaupt was los ist! Schau mir ja auch gerne andere US-Cars an!

Eigentlich ging es mir also mehr darum, ob das Event gut besucht ist und sich für meinen Cobra-Freund lohnt (Spaß macht!).

Ich möchte natürlich jede Gelegenheit nutzen entsprechende Vetten und Vette-Fahrer kennen zu lernen, da ich mir erhoffe was dazu zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Wenn dann auch noch einer mit ner CB im Angebot dabei ist, um so besser.


Sicherlich ist in einem Schalter wohl ebenso viel Platz, wie in einer Automatik, allerdings macht die Automatik und das Tilt-Steering-Wheel das Vette-fahren für mich bequemer.

Und nein, zu gelb kann eine Vette für mich nicht sein, aber ich muß auch nicht eine kaufen, bei der schon sehr fragwürdige Schäden fest zu stellen sind, bei denen man nicht weis, ob man da nicht noch ein Vermögen hinterher schmeißt.

Ja, CB´s sind keine Neuwagen, ich kann mir keine konfigurieren, sondern muß nehmen, was so auf dem Markt ist. Auch kostet eine gute CB-Vette nicht nur beim Erwerb ordentlich Geld, man hat ja auch noch sonstige jährliche Kosten damit...
...und wenn ich mich nun für eine entscheide, dann sollte da auch alles für mich wichtige passen!

Hab schon einiges an Schrott gesehen und angeboten bekommen, aber ich wollte ja eigentlich damit fahren und nicht in den ersten 3 Jahren an einer Voll-Restro basteln.

Ich war ja schon nah dran so eine "Verlegenheits-Vette" zu kaufen, nur um den Mobbern hier was präsentieren zu können, aber für zwei Vetten ist mein Geldbeutel zu klein und mein Ego noch immer groß genug! Will ja auch keinen Schnellschuß oder Fehlkauf machen.

Vielleicht dauert es ja auch noch einige Zeit, bis ich meine Vette gefunden habe, aber was stört´s Euch!? So eine Suche und die Vorfreude ist ja auch ganz interessant!


Mfg. meStefan Teufelfeuer

...der konstruktiver Kritik sehr gut findet und damit umgehen kann.
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#14
Zitat:Original von meStefan

Vielleicht dauert es ja auch noch einige Zeit, bis ich meine Vette gefunden habe, aber was stört´s Euch!? So eine Suche und die Vorfreude ist ja auch ganz interessant!.
Die wirst du aber nicht vor der Haustüre finden und zu weit weg darf sie ja auch nicht entfent sein.
Da du nicht bereit bist Abstriche zu machen, wirst du in 5 Jahren noch deinem Traum nachjagen.
Seis drum, viel Glück bei der ewigen Suche.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#15
Hallo Mike,

und wenn es noch 5 Jahre dauert, was regst du dich darüber auf!?

Ich bin nicht mal ein Jahr hier im Forum angemeldet!
Damals kam mir eben die Idee mit der C3 in den Kopf, wobei ich ja nicht mal ahnte, was es bei der Generation für viele Unterschiede gibt!
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um eben darüber mehr in Erfahrung zu bringen.
Habe im Laufe der Zeit selbst erst heraus gefunden, was ich denn eigentlich gerne hätte und was passt.
Ganz ehrlich, ich schwanke noch immer zwischen den Jahren 1968 bis 1973 wobei mehr zu den jüngeren!

Und weil wir gerade mal wieder so geiles Wetter haben und ich den V8-Sound endlich gerne hätte, wollte ich mir diese schon antun:

[Bild: chevrolet-corvette-c3-foto-bild-84283259.jpg]

Ist zwar ein Schalter, aber bei dem Preis würde ich die Arschbacken etwas zusammen kneifen und enge Schuhe anziehen. Feixen


Ich finde es sehr schade, daß man hier so behandelt wird, wenn man nicht gleich in kurzer Zeit irgend eine Vette unter dem Hintern hat! Warum müssen in solchen Foren einige auf eine solche Art und Weise Ihren Frust abbauen!?
Sehr hilfreich sind diese Beiträge auch nicht, und Spaß hat wohl keiner der hier lesenden daran.
Warum schreibt man nicht einfach nur dort seine Beiträge, wo man Spaß daran hat, statt diesem negativen Gefrotzel!?
Natürlich wird es auch zu einem Teil an meiner Art liegen, bin eben nicht so der Luden-Typ...

Mfg. meStefan
Teufelfeuer
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#16
...nein, sicher nicht, weil sich jeder Lude mit Berufsehre über Dich schlapplachen würde. Aber wenn der Preis für die penetranteste Nervensäge zu vergeben ist, bist Du ein ganz heißer Kandidat.
viele Grüße

Markus

------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
  Zitieren
#17
Zitat:Original von meStefan

Ich finde es sehr schade, daß man hier so behandelt wird, wenn man nicht gleich in kurzer Zeit irgend eine Vette unter dem Hintern hat! Warum müssen in solchen Foren einige auf eine solche Art und Weise Ihren Frust abbauen!?
.............
Natürlich wird es auch zu einem Teil an meiner Art liegen, bin eben nicht so der Luden-Typ...

Mfg. meStefan
Teufelfeuer


Gut, dass es ganz bestimmte Leute niemals schaffen werden, mich aufzuregen oder gar zu beleidigen Feixen

Eines kann ich mir nach dem Kommentar aber nicht verkneifen :

Deine C3, die ich ja nach Deinen eigenen Worten schon so gut wie gefunden hatte, hätte nur mehr genau begutachtet werden müssen und könnte aktuell schon im Container nach good old Europe schippern.

Das hast Du Dir selbst (wie ich ja damals per PN mitgeteilt hatte) durch Dein kindisches Mißtrauen und die einsetzende Panik samt Schnappatmung beim Wort "Western Union" und durch verschiedene andere Äußerungen endgültig versaut, die ich hier aufgrund Ihrer Lächerlichkeit gar nicht wiederholen möchte. Ich biete niemandem 2 x Hilfe an, schon gar nicht nach solchen Kommentaren. Amerikaner haben eben manchmal ein Konto bei dieser bösen Bank Narr


Nun noch was zum Abschuß ins Stammbuch geschrieben :

Es gibt sehr gute Händler hier in Europa, die arbeiten mit Dir bekannten Banken zusammen und geben Dir sicher auf alles eine Vollgarantie. Die holen sogar Autos auf Bestellung. Du mußt nur hingehen und bezahlen.

Aber verzichte besser trotzdem darauf, so eine ordinäre Ludenschleuder zu bestellen - das würde Dich zu nahe an all die Luden-Typen hier heranrücken Patriot


und jetzt tu mir (und Dir) einen letzten Gefallen - laß es einfach gut sein und antworte nicht hierauf - es ist nicht nötig und würde nur für weitere Eskalation sorgen, was letztendlich niemanden weiterbringt.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#18
Hallo Stocki,

eskalieren will ich hier sicherlich nicht, im Gegenteil!

Nur weil du es wieder auf´s Tapet bringst: Ich kann kein Geld überweisen, wenn mir das Gegenüber keine entsprechenden Kontodaten, etc. übermittelt!
Selbst Western-Union muß ja wissen, wohin mit dem Geld!

Und was diesen netten Herrn angeht, er hatte eine Vette "im Angebot" die wollte er mir vermitteln, aber die welche ich mir ausgesucht hatte, die wollte er sich nicht ansehen.
Eine zweite auf dem Weg nach San Diego hätte er sich auch ansehen können, und natürlich hätte ich dafür auch gerne bezahlt, und er hätte zwei Fliegen (ähm Vetten) mit einer Klappe erschlagen.
...wollte er aber wohl nicht, dafür gab´s nur E-Mail-Bla-Bla zurück...

Mein Misstrauen gegenüber "Western Union" ist nur ein Punkt gewesen, warum diese Zusammenarbeit nicht funktioniert hat. Ich war ja bereit sogar mehr Geld auf einmal zu überweisen, da er sich ja nicht nur eine Vette genauer ansehen sollte. Wenn ich jemandem sage, welche Vette er sich für mich bitte mal ansehen sollte, er mir dann aber nur andere, nicht meinen Wünschen entsprechende vorschlägt, weil er sich die eben schon mal angesehen hat...

Hatte dann kurzfristig jemanden anderen zu der Vette hin geschickt, aber da war sie weg!


Wie dem auch sei, das Thema hier war eigentlich Pullman City und ob das jemand kennt und einer dort hin fährt...

Von weiterem Gefrotzel über meine Vette-Suche oder sonst was in der Richtung, möchte man bitte absehen! Das bringt keinem was!

Ein paar kennen mich ja nun auch schon persönlich und ich hatte nicht den Eindruck, daß die mich nicht mochten.

Mfg. meStefan DÜW

...vielleicht ist ja jemand hier, der zu der schwarzen Vette (Bild vorstehend) was sagen kann?
Leider ist die Verkaufsanzeige sehr spartanisch, nicht mal Bj, dafür ist der Preis augenscheinlich sehr niedrig angesetzt... aber der Motor wohl noch drin! Großes Grinsen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#19
ich hatte ja darum gebeten, dies hier unbeantwortet stehen zu lassen, aber ok - dann eben nicht Grübeln

dann bleibt allerdings Erklärungsbedarf, denn DAS liest sich irgendwie anders :

"Am besten mit "Western Union" anweisen... haarsträubend

Ganz ehrlich, ich habe da kein gutes Gefühl.
Google meint auch er hätte noch ein paar Alias und zig Tel.-Nr...
Und "Western Union" hab ich bei allen Betrügern als Überweisungsziel in meinen Spam-mails stehen."



also nochmal zum mitschreiben :

SO klappt das nicht - comprende ?

fahr nicht fort - kauf im Ort King

P.S.

dass der "nette Herr" (der Vorbesitzer meiner C3 und inzwischen so etwas wie ein Freund), wie Du Ihn in typisch arroganter Art bezeichnest, bei anderen sehr erfolgreich war, sollte man jetzt nicht verschweigen, die beiden C3en werden sicher bald hier eintrudeln. Die haben das eigenartigerweise irgendwie geschafft ..... Grübeln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#20
Wenn das Wetter passt komme ich mit der C7
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See helmut4355 0 756 19.05.2023, 14:50
Letzter Beitrag: helmut4355
  30.8-1.9.19 American Power Weekend Harz Bombe 2 3.682 06.08.2022, 13:51
Letzter Beitrag: Bombe
  American Fan Fest mit NWES NASCAR & US-Car Treffen Hockenheim kadl18 14 10.846 05.10.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Mainhard
  American Car Fest Raceway Venray (Bilder) J.J. 1 3.213 14.07.2019, 18:58
Letzter Beitrag: Mainhard
  American Classic Cars 2019 bei Schaffrath Monti_asap 0 3.472 24.06.2019, 12:48
Letzter Beitrag: Monti_asap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de