American Power Weekend in Pullman City Harz
#21
Ok Stocki, ich habe ihn einen "netten Herrn" genannt, weil er wirklich sehr nett geschrieben hat! Das "nett" war ernst gemeint und nichts anderes!
Ebenso habe ich ihn nie einen Betrüger genannt, aber habe eben so meine Bedenken gehabt, gerade weil ich immer wieder vor "Western Union"- Überweisungen gewarnt worden bin!
Deshalb auch meine Google- Recherche und die E-Mail an Dich, eben um eventl. Bedenken aus der Welt zu schaffen, statt dessen hast du eben beleidigt mit Ablehnung reagiert.

Offensichtlich ist er ja kein Betrüger, sondern eben ein "netter Herr", aber das nutzt mir nichts, wenn er mir keine entsprechende Vette vorschlägt und auch nicht meine ausgewählten besichtigen will. Ebenso kann ich ihm keinen einzigen Dollar schicken, wenn er mir nicht schreibt wohin!


Auf Deine empfohlene gelbe C3 kam dies, Zitat Garry:"That 69 Daytona Yellow Corvette has a 1968 motor in it it is not an original corvette engine, I talked with the owner and he does not know what engine it is the original engine blew up and he had a auto shop replace the engine, he gave me there phone # so I called and talked to the engine builder an he told me that he thinks the engine was out of an 68 impala passenger car, so for sure it is not an original corvette engine..." Zitat Ende

Also zwar eine alte, aber keine NM- Maschine, wie gewünscht.




@chr11223: Danke für den Hinweis, ist ja was neueres!
In rot als Cabrio hab ich die schon auf einem Treffen life gesehen, heißes Teil! Teufelfeuer


Mfg. meStefan DÜW
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#22
eigenartig, dass die Bankverbindung so sehr mißtrauisch machte,

während kostenlose technische Infos über die Corvette sehr willkommen und glaubhaft waren ?


Du hättest Größe beweisen und den Irrtum eingestehen können, das herauswinden scheint Dir aber angenehmer zu sein.

Daher ziehe ich hier und jetzt den Schlußstrich unter dieses unrühmliche Kapitel.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#23
Nein Stocki, so kommst du mir nicht davon!!!

Ich war ja bereit Geld zu überweisen, allerdings wurden mir auch auf mehrmaliges nachfragen keine Kontodaten angegeben!
Wie könnte ich, selbst wenn ich wollte, aber leider nicht gesagt bekomme wohin!?

Und "kostenlose technische Informationen" habe ich auch nicht bekommen!
Es waren nur halbgare Vorschläge zu 2-3 Vetten, die er "im Programm" hatte. Um an deren technische Informationen zu kommen, sowie zu Bildmaterial, hätte ich ja das Geld überweisen sollen.

Ich wollte ja keine kostenlose Begutachtung, habe ich auch nie bekommen.
Wie gesagt, mehr als fragen wohin ich das Geld schicken soll, kann ich auch nicht!
Ich hab´s dann eben aufgegeben!

Ich soll nun Größe beweisen!?
Anders als du, habe ich hier das Thema nicht breit getreten, auch nicht auf deine Stichelleien und Anschuldigungen hin!
Vielleicht solltest du dir von deinem Freund mal die E-Mail Korrespondenz zeigen lassen, bevor du mich hier als Schlaucher hin stellst!

Im übrigen könnte man auch eine PN schreiben, aber offensichtlich brauchst du dein Publikum...


Mfg. meStefan

...der mit dem Thema Garry/Stocki durch ist!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#24
ich war an Auffahrt in Pullman City in Eging am See.

War toll. Es hatte zwar nicht so viele Vetten, trotzdem echt sehenswert.

Wenn man Pullman City kennt und weiss, dass niemand durch die Mainstreet fahren darf, diese aber am UC Car Treffen offen für uns war... echt toll.....
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren
#25
wie passt das :

Zitat:Original von meStefan

Ich war ja bereit Geld zu überweisen, allerdings wurden mir auch auf mehrmaliges nachfragen keine Kontodaten angegeben!
Wie könnte ich, selbst wenn ich wollte, aber leider nicht gesagt bekomme wohin!?

denn damit zusammen ?

Zitat:Original von stocki26

"Am besten mit "Western Union" anweisen... haarsträubend

Ganz ehrlich, ich habe da kein gutes Gefühl.
Google meint auch er hätte noch ein paar Alias und zig Tel.-Nr...
Und "Western Union" hab ich bei allen Betrügern als Überweisungsziel in meinen Spam-mails stehen."

wie gesagt, vergiß es.
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#26
Tja Stocki, wie passt das wohl zusammen!?

Wie gesagt, man hört und liest ja (auch hier) daß man nicht unbedingt sein Geld mit Western Union schicken sollte, deshalb ja auch meine Nachfrage bei Dir!

Nachdem du mir ja versichert hattest, daß Garry seriös ist, habe ich mich wie gesagt entschlossen ihm Geld zu überweisen, eben dann halt mit Western Union. Gerne auch mer, sodaß ich nicht für jede neue Begutachtung eine Überweisung machen muß.

Nachdem ich aber von Garry auch bei mehrmaligem Nachfragen nicht gesagt bekommen habe, wohin das Geld soll, hatte ich es dann aufgegeben.

Da er sowieso nur recht widerwillig in Richtung San Diego fahren wollte und sich das alles etwas hin gezogen hatte, hatte ich einen anderen beauftragt eine Vette unter die Lupe zu nehmen, aber die war dann leider schon weg.

Ich denke, es wurde hier schon alles geschrieben und falls Du dennoch Deinen Frust los werden mußt, einfach eine PN oder E-Mail.

Ich bin Dir trotz allem dankbar für Deinen Versuch mir einen solchen Kontakt herzustellen, leider haben Garry und ich wohl aneinander vorbei geredet.

Lassen wir´s damit gut sein.

Mfg. meStefan
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#27
... lasst gut sein, hier ging es doch um Pullman City....

meStefan: Falls Du Zeit hast, würde ich an Deiner Stelle mal hin fahren und Dich umschauen, schon der Atmosphäre wegen.

Für mich gehören Cowboys, Country und V8 irgendwie zusammen.

Edit tauscht mm und ll aus
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren
#28
Hallo Cello,

danke, aber heute hab ich mit meinem Freund gesprochen, der leider schon dieses letzte Wochenende mit der Cobra dort zu einer Veranstaltung war.
Dachte das wäre erst Anfang August... ;o(

Muß da wohl was verwechselt haben.

Mal schauen, was da noch geht im August, mein Frauchen hat für dieses Wochenende erst mal einen kurz Urlaub (3 Tage) wegen ihrem Hochzeitstag gebucht. Werde wohl mit fahren müssen! ;O)

Mfg. meStefan DÜW
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#29
Stefan, schau mal....

Pullman City American Power Weekend 29.8.2014 - 31.8.2014

... Dein Kumpel reiste wohl in die Zukunft?!?

ich war hier
RAM 2014 Laramie 5.7 / Corvette C6 GS 2011 6.2 / Mustang GT 5.0 / KTM 1290 Super Adventure / Afrika TwIn 750
  Zitieren
#30
Ich sag ja, ich hab wohl irgendwas verwechselt.
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Car Treffen 17.-20. Mai 2023 -> Pullman City, 94535 Eging am See helmut4355 0 790 19.05.2023, 14:50
Letzter Beitrag: helmut4355
  30.8-1.9.19 American Power Weekend Harz Bombe 2 3.726 06.08.2022, 13:51
Letzter Beitrag: Bombe
  American Fan Fest mit NWES NASCAR & US-Car Treffen Hockenheim kadl18 14 10.957 05.10.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Mainhard
  American Car Fest Raceway Venray (Bilder) J.J. 1 3.246 14.07.2019, 18:58
Letzter Beitrag: Mainhard
  American Classic Cars 2019 bei Schaffrath Monti_asap 0 3.499 24.06.2019, 12:48
Letzter Beitrag: Monti_asap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de