Supersportwagentreffen in Bad Salzuflen
#21
Wie gerne wäre ich da gewesen...Aber immerhin konnte ich ein Teilstück von Bünde nach Enger, dann über den Ring mit der Wiesmann gruppe mitfahren. War schon interessant. Die Fotografen standen an der Strecke und haben geknipst wie verrückt.
Gruß Dieter Patriot
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#22
@ Tommy bis auf ein paar Km sind wir bei euch an der Haustür vorbei gekommen Prost!
Und die Hänchen haben wir im Vorbeifahren auch im Grill gesehen Yeeah!

Viel Spaß noch in Griechenland
  Zitieren
#23
@Sven. Danke für die tollen Bilder Yeeah!
  Zitieren
#24
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.
Wir waren als Teilnehmer um 23.30h nach 350km wieder zuhause und haben davon jeden Kilometer genossen.
Die Fahrzeugvielfalt war enorm. Kritik oder etwas nicht gesehen zu haben kam nicht auf, denn jedes Fahrzeug hatte etwas Interessantes. Z.B zwei kleine EVO 7, die von hübschen, jungen Damen rechtsgesteuert, recht flott bewegt wurden. Auf den Fotos allein mag man meinen, dass es keine Superautos sind, waren sie fraglos aber.

Wir werden im nächsten Jahr wieder an der Veranstaltung teilnehmen.



driver
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#25
Zitat:Original von 6TVette
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.
Wir waren als Teilnehmer um 23.30h nach 350km wieder zuhause und haben davon jeden Kilometer genossen.
Die Fahrzeugvielfalt war enorm. Kritik oder etwas nicht gesehen zu haben kam nicht auf, denn jedes Fahrzeug hatte etwas Interessantes. Z.B zwei kleine EVO 7, die von hübschen, jungen Damen rechtsgesteuert, recht flott bewegt wurden. Auf den Fotos allein mag man meinen, dass es keine Superautos sind, waren sie fraglos aber.

Wir werden im nächsten Jahr wieder an der Veranstaltung teilnehmen.



driver



Yeeah! gut auf dem Punkt gebracht
  Zitieren
#26
Mist verpasst, dachte das ist nächste Woche wuuuaaahhhh
_________________ Nur Quer schmilzt der Teer [Bild: Tanzende_Banane.gif]_________________
[Bild: Signaturneu.jpg]
Gruß Markus und Tatti Hallo-gruen
  Zitieren
#27
Sven, danke für di Bilder. Klasse Eindrücke.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#28
Gerne, wie gesagt war nicht so lange da.

Kritik möchte ich dennoch loswerden bezüglich mancher Besucher. Anzureisen ohne Nummernschild vorne (manche waren ja wenigstens so schlau noch eins hinter die Windschutzscheibe zu legen), oder gleich gar keine Nummernschilder dranzumachen, schwarze Rückleuchten und keine Reflektoren, Zufahrtstrasse wo 50 ist mit weit über hundert an Zuschauern vorbeizufahren etc.
Was soll das? Die Polizei hat das teilweise fotografiert und gerade die Nummernschildjungs haben Anzeigen bekommen.
Dann schmeißt der Veranstalter noch die Polizei vom Gelände und das obwohl im Vorfeld schon versucht wurde die Ausfahrt irgendwie noch zu verbieten.
Meint man das nächstes Jahr die Polizei sich diese Sachen gefallen lässt? Ich finde es schade das durch wenige Besucher dann das ganze Treffen in Missgunst fällt (Polizei hätte man dann wohl gar nicht erst vom Platz werfen müssen wenn sich alle an die Gesetze halten würden).
Ich weiß das ich hier auch welche nicht gut finden werde meine Meinung, aber an der Straße stehen wo dann beim Schalten bei 100+ die Karre leicht quer geht etc. finde ich auch nicht witzig ebenso wir die oben angesprochen Punkte.
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#29
Zitat:Original von SvenKadettC
Gerne, wie gesagt war nicht so lange da.

Kritik möchte ich dennoch loswerden bezüglich mancher Besucher. Anzureisen ohne Nummernschild vorne (manche waren ja wenigstens so schlau noch eins hinter die Windschutzscheibe zu legen), oder gleich gar keine Nummernschilder dranzumachen, schwarze Rückleuchten und keine Reflektoren, Zufahrtstrasse wo 50 ist mit weit über hundert an Zuschauern vorbeizufahren etc.
Was soll das? Die Polizei hat das teilweise fotografiert und gerade die Nummernschildjungs haben Anzeigen bekommen.
Dann schmeißt der Veranstalter noch die Polizei vom Gelände und das obwohl im Vorfeld schon versucht wurde die Ausfahrt irgendwie noch zu verbieten.
Meint man das nächstes Jahr die Polizei sich diese Sachen gefallen lässt? Ich finde es schade das durch wenige Besucher dann das ganze Treffen in Missgunst fällt (Polizei hätte man dann wohl gar nicht erst vom Platz werfen müssen wenn sich alle an die Gesetze halten würden).
Ich weiß das ich hier auch welche nicht gut finden werde meine Meinung, aber an der Straße stehen wo dann beim Schalten bei 100+ die Karre leicht quer geht etc. finde ich auch nicht witzig ebenso wir die oben angesprochen Punkte.


Oh wej Augenrollen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#30
Thomas, fahre auch ein getuntes Auto und auch die Gelegenheit schnelle Fahrzeuge zu fahren. Eingetragen ist aber immer alles. Wie gesagt einer hat beispielsweise gar keine Nummernschilder drangehabt und auch nicht im Fahrzeug nach dem Motto ist mir abgefallen. Der Wagen war auch nicht zulassungsfähig. Er ist aber ganz normal auf der öffentlichen Straße angefahren gekommen. Fahren ohne Zulassung etc. kommt halt nicht gut an bei der Polizei, oder siehst Du das anders?
Mit dem Schnellfahren denkt man auch immer man hat alles unter Kontrolle, manche sind aber auch beim Abbiegen voll aufs Gas, das sich da bei solchen Veranstaltungen schon mehr als einer von der Straße gedreht hat wirst Du auch wissen.
Sowas kritisiere ich weil dadurch schnell ein Treffen im nächsten Jahr nicht mehr stattfinden wird.
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Unterstützung für Autoteststrecke Bilster Berg (nähe Bad Driburg) Corvette.ZR1 4 4.339 07.06.2012, 09:03
Letzter Beitrag: YellowC5
  Forumsmitglieder auf dem Autosalon 2008 in Bad Salzuflen vertreten hape 203 37.199 11.02.2008, 15:19
Letzter Beitrag: LS1-Holger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de