update klickern
#1
Guten Morgen!

...hier mal ein Update zu dem Thema.....ich habe am Wochenende alles nachgesehen, weder bei 9 und 3 Uhr, noch bei 6 und 12 Uhr ist im Radlager auch nur das geringste Spiel vorhanden, also weniger Spiel geht echt nicht. Es hat sich auch absolut keine Schraube am Diff oder Wellen oder sonstetwas gelöst.

Das war für mich schon mal ein positiver Punkt. Ich werde also als nächsten Step mal die Wellen auswechseln und wenn das dann immer noch klickert bei Anfahren, dann nehm ich schlimmstenfalls mal die Bremszange links runter um die Bremsscheibe abzunehmen...vielleicht hat sich ja irgend eine Feder oder so aus der Edelstahlhandbremsanlage gelöst und fliegt quasi im innern der Scheibe rum....

Also mal sehen wie es weitergeht, bin schon mal froh das es offensichtlich kein kaputtes Lager im Trailingarm ist.

Da ich den Samstag ohnehin unter dem Auto lag, hab ich dem Zuge mal ein 2. Problemchen gelöst, bei mir ging sowohl der 1. als auch der 3. Gang nur noch mit starkem Nachdruck rein....also Shifterstangen ausgehängt, den Shifter gereinigt, alles mit Wälzlagerfett von Mercedes an den notwendigen Stellen gefettet und wieder zusammengesetzt, schaltet nun wieder butterweich Dafür

Gruß Kai
  Zitieren
#2
Bei mir klickert das übrigens mit der Trommel hinten....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsanlagen Update Fitz 8 3.344 15.05.2013, 15:03
Letzter Beitrag: Fitz
  Sunfire Yellow UPDATE YellowVette_66 4 3.154 13.06.2011, 10:04
Letzter Beitrag: YellowVette_66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de