Nur eine halbe C2
#41
Zitat:Bitte unter SUCHEN nachsehen, wie es momentan möglich ist, Bild hier sichtbar zu machen


Bedeutet das, daß man die Zeilen mit Kreuz und Code mit einem Trick als Bilder sichtbar machen kann? Wie geht das?

Mal was allgemeines:
Das Forum lebt durch aktiven Austausch. Diejenigen, die immer wieder auf Suchen verweisen, sind die, die fast unisono keine Corvette haben, wegen Arbeitslosigkeit oder anderer selbstverschuldeter Malaisen auch keine anderen Hobbies haben und deshalb das Forum von oben bis unten auswendig lernen und jeden Pups dann natürlich zitieren können.

Wenn man aktiv im Leben steht, hat man was besseres zu tun, als jeden Thread zu studieren. Deshalb sollte man sich ruhig trauen, Fragen zu stellen und wenn man die Antwort weiß auch zu beantworten. Die Dampfplauderer, die die Antwort nicht wissen, werden schon dafür sorgen, auf die Suchfunktion zu verweisen, weil sie trotz Erinnerungslücken sich erinnern, daß irgendwo mal darüber philosophiert worden ist. Teufelfeuer

Wie kann ich anstatt Kreuzchen die Bilder sehen? Oder ist das Forum immer noch kaputt? Frage
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#42
Geht bei mir auch nicht. Software Prob, denke ich. Vor paar Tagen konnte ich dieselben Pics sehen. Gruss Justin
  Zitieren
#43
Zitat:Original von 6TVette

Mal was allgemeines:
Das Forum lebt durch aktiven Austausch. Diejenigen, die immer wieder auf Suchen verweisen, sind die, die fast unisono keine Corvette haben, wegen Arbeitslosigkeit oder anderer selbstverschuldeter Malaisen auch keine anderen Hobbies haben und deshalb das Forum von oben bis unten auswendig lernen und jeden Pups dann natürlich zitieren können.

Wenn man aktiv im Leben steht, hat man was besseres zu tun, als jeden Thread zu studieren. Deshalb sollte man sich ruhig trauen, Fragen zu stellen und wenn man die Antwort weiß auch zu beantworten. Die Dampfplauderer, die die Antwort nicht wissen, werden schon dafür sorgen, auf die Suchfunktion zu verweisen, weil sie trotz Erinnerungslücken sich erinnern, daß irgendwo mal darüber philosophiert worden ist. Teufelfeuer


Achim,
damit meinst Du jetzt hoffentlich nicht unseren lieben JR oder auch Frank the Judge, oder?


Wenn ich was poste, was schon mal gepostet wurde gibt es einen auf den Deckel, tue ich es nicht, ebenfalls. Knüppel

Sorry, aber anscheinend sind die Newbies hier sehr unwillkommen?

So langsam wird es mir zu blöde! Motzen :kreuz: Grübeln

Hier zum Nachlesen, orginal von Frank:

Dolf, wenn man noch nicht so lange dabei ist sollte man vor dem Posten von Sensationen ruhig mal die Suchfunktion benutzen.

Oder hier von JR:

Dolf, Deine Bemerkungen zum Thread von Frank finde ich schon ein wenig unverschämt.

Es geht nicht darum, alle Threads durchzuforsten, sondern diesen heiligen Button zu benutzen



auch wenn viele User den meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Es ist - egal ob Neuling oder alter Hase - nicht zu viel verlangt, diesen Button mal kurz zu drücken.

Die Suche nach "karl AND kustom" führt dann zu vier Threads, die sich bereits um dieses Auto drehen.

Nur mal so als Anregung, damit Du in Zukunft nicht wieder vor dem Posten erst das ganze Forum durchlesen musst. Feixen

Have Fun!

JR


:::
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=0&page=14




Mal sehen wer sich jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlt ???
Wenns dann so sein soll, dann mach ich halt euren Clown Clown Clown

Knutsch
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#44
Dolf, Du bist doch im wahren Leben ein netter Kerl.

Warum stänkerst Du hier seit kurzem nur noch?

Was mit den Vetten nicht in Ordnung oder kauft keiner mehr Blumen?

Verwunderten Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#45
Vielleicht wurde das ja auch schon im Forum gezeigt, aber soll ich jetzt vor dem posten stundenlang suchen...!?

Auch ein Corvette- Anhänger! ;O)

[Bild: 0,1020,939766,00.jpg]

[Bild: corvette-mit-corvette-anhaenger.jpg]
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#46
Sieht ja Geil aus…aber wozu braucht man einen Anhänger an der Corvette? Vor allem, weil man dann doch geschwindigkeitsmäßig so eingeschränkt ist, dass das Fahren doch gar keinen Spass mehr macht…

PS: Was man da auf den Bildern von Deiner Sammlung erkenne kann, sieht ja echt amtlich aus! Gibt es dazu einen Thread mit Bildern und Details?
  Zitieren
#47
Olli, der Anhänger ist Wahnsinn Yeeah!

Wir erwarten Dich zum nächsten Clubabend damit - natürlich gefüllt mit Edelstoff OK!

Prost! Manu


  Zitieren
#48
Ja Manu,

Du hast meine Missionsarbeit erkannt. Edelstoff und Corvette --> das ist mein Schicksal Teufel


[Bild: uns-hat-das-schicksal-zusammen-gebracht.jpg]

Erst muss ich noch Hand anlegen an dem Anhänger, um das Gefährt auf bayrisch zu synchronisieren.

Doch wenn das Werk vollbracht ist bin ich Gott ... zumindest ein bayrischer Wahnsinniger, der glaubt, die Erleuchtung gesehen zu haben .., oder zu viel Edelstoff gesoffen hat und seinen Pyschologentermin wieder mal versäumte.

Narr Farbe Blaulicht :kreuz:

Und sixvettes,

es gibt hier und da unkontrollierte Freds mit Bildern meiner Fahrzeuge. Doch geordnet hab ich die leider nie. Vielleicht räum ich mal auf ...... aktuell wären es ja 17 Baustellen Hilfe!!

Und zum Schluss Dolfii,

in meinen Freds darfst Du posten nach Herzenslust! Denn ich erkenne Dein wahres Gesicht. Ehrliche Gesinnung und wahrhaft reines Corvette Herz, das nur zum falschen Moment falsch zitiert wurde.
Weiterhin viel Spaß mit C1 und C2
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#49
Hi Oli,

Glückwunsch für den Zuwachs in deinem Fuhrpark, der Trailer ist wirklich endgeil! Yeeah!

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#50
Zitat:in meinen Freds darfst Du posten nach Herzenslust! Denn ich erkenne Dein wahres Gesicht. Ehrliche Gesinnung und wahrhaft reines Corvette Herz, das nur zum falschen Moment falsch zitiert wurde.


Für Dolfi:

das gilt auch für meine threds, in denen darfst Du nach Herzenslust posten darfst. Ehrliche Gesinnung und wahrhaft reines Corvette Herz, das hoffentlich lange währt und nicht müde wird.
Weiterhin viel Spaß mit C1 und C2. Und nicht soviel auf Schlauberger hören und ihnen zustimmen, sondern einfach die Charaktere erkennen und wundern. Kopfschütteln

Geiger
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine C2 und bitte um Euren Rat Schröder.453 66 14.688 02.08.2021, 21:32
Letzter Beitrag: Drank
  Wie schnell fährt eine C2 ? Dr. Seltsam 34 28.617 06.04.2021, 12:37
Letzter Beitrag: galaxy7
  Fernlicht beide Scheinwerfer nur links Jan Marin 4 4.587 13.09.2020, 17:48
Letzter Beitrag: Jan Marin
  Cabrio - Eine Stelle, das Knarzen zu reduzieren Noplan 5 9.666 22.04.2019, 11:46
Letzter Beitrag: Wesch
  Welche Aussenspiegel für eine 67er C2? philm3 13 8.754 09.08.2018, 20:30
Letzter Beitrag: PG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de