14. Okt. Corvette Stammtisch Hannover
#1
Liebe Vetten-Freunde, Knutsch

der Termin für den 3. Corvette Stammtsich Hannover, nach der "Neuauflage", steht ja bereits fest.


Es ist Dienstag der 14. Oktober 2014, voraussichtlich wieder um 19 Uhr.



Die Frage stellt sich auch jetzt wieder, welche Location Frage
Und ob um 19:00 Uhr oder etwas früher?

Sicher wird Tobi hierzu eine Rundmail senden, um eure Vorschläge einzuholen.


Und sollte das Wetter es nicht mehr zulassen, mit der Corvette zu kommen oder diese bereits in den Winterschlaf gegangen sein, so wird es trotzdem diesen Stammtisch geben.


!!! Auch ohne Vette ist jeder gerne gesehen !!!


Zum Prost!, :steak:, Trinken, Party, Diskussion, animierte C4
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#2
... das wird aber ein anstrengender Monat für meine Bavette: am 3. in den Harz, am 4. zum Stammtisch nach Kassel, und dann der Hannover Stammtisch eine Woche später -- ich glaub den Rest meiner Fahrzeugflotte kann ich im Oktober einmotten King

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#3
Mirko,
kein Problem, kauf Dir ne "Wechselvette" Idee

Feixen Feixen Feixen
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#4
... der Trend geht eh zur Zweit-Vette ...

Hmmm, mal überlegen: Sinnvoll wäre ja, auch da wieder ein Baujahr 1990 zu nehmen, einmal weil ich mich damit schon angefreundet habe und außerdem braucht man sich dann nur ein Mal Ersatzteile hinzulegen. Zur Abwechslung vielleicht ein Coupé?

Oder doch den heimlichen Gelüsten nachgeben und ne ZR-1 nehmen? Müsst ich über meinen Schatten springen von wegen eckigen Rückleuchten... hmmm....

Andererseits: Ne 84er oder 85er könnt ich gleich nächstes Jahr zum Oldtimer machen und dann ganzjährig fahren (wenn nicht grad Schnee liegt).

Führet mich nicht in Versuchung... dumdidum

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#5
Ich fange mal an.

Teilnehmerliste:

Susi & Dolf
Mirko
Barbara & Gilbert

LG
Gilbert
  Zitieren
#6
Ich mach mal weiter :)

Teilnehmerliste:

Susi & Dolf
Mirko
Barbara & Gilbert
Catbandit & Bonnie

Zeit: gern auch ab 18Uhr, Location egal, ist überall schön mit so vielen Vetten Yeeah!


LG Anette

(Diesmal hoffentlich pünktlich, wenn nicht wieder ein wichtiger Termin beim Architekten oder so ansteht) Prost!
Das Leben ist vielleicht auch nur ein höchster Begriff wie Raum und Zeit; es ist die Kategorie der Möglichkeit.
  Zitieren
#7
Da frisch geurlaubt und in "ScheißaufsBüro,gingdieletztendreiWochenjairgendwieauchohne..."-Stimmung:


Teilnehmerliste:

Susi & Dolf
Mirko
Barbara & Gilbert
Catbandit & Bonnie
Markus
Munter bleiben,
Markus

____________

[Bild: 533878.png]
  Zitieren
#8
Markus,
wurde auch mal wieder Zeit was von Dir zu hören.

Schön das Du beim nächsten Stammtisch dabei bist.
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#9
Mensch Markus, wie geht es deiner Vette?

Die Ausfahrt am 3.10. in den Harz hast du schon gesehen?

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#10
Das könnte klappen. Idee

Aber nur, wenn ein Nichthannoveraner nicht stört.

Gruß Ingo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch 10.Okt. im Forellenstübchen Meitzer Str. 61, 30900 Wedemark Reinerdj 3 595 08.10.2023, 11:06
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Hannover Stammtisch Saisonabschlusstour am Sonntag, 23.10.2022 Power-Valve 4 2.044 28.10.2022, 09:39
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Corvette-Stammtisch Hannover 8.3 2022 Catbandit 2 1.975 03.03.2022, 22:31
Letzter Beitrag: dolfii
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 !!! fällt aus !!! Catbandit 0 1.776 30.11.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Catbandit
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 ab 18Uhr im Heidehotel Klütz Catbandit 4 2.496 30.11.2021, 20:05
Letzter Beitrag: Catbandit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de