4. Classic Corvette Rallye
Jungs

Es zählt die Freundschaft der Leute, daher ist das Auto auch eher "zweitrangig", obwohl es schon schön wäre wenn man an eine CCR mit der Corvette kommt als mit Fehlfarbe.
Wenn man einen technischen Defekt an der Corvette hat durfte man bis Anhin auch immer mit Fehlfarbe teilnehmen.

Was mich jedoch etwas mehr gestört hat ist, dass mit Essen rumgeschmissen wurde. Das hinterlässt nicht nur bei den Organisatoren einen bitteren Geschmack, sondern auch beim Hotel. Wie man mit Essen rumschmeissen kann ist mir ein Rätsel und hinterlässt bei mir doch ein Kopfschütteln
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Auch wenn die Diskussion hier nicht hingehört sind sicherlich einige der gleichen Meinung wie Stocki. Wenn man schon Tage vorher ankündigt dass man nicht mit der Vette kommt hat das schon einen blöden Beigeschmack.
Und auch wenn es um die Leute geht ist es dennoch ein Corvette Treffen und kein allgemeines Oldtimer Treffen.

Hätte ich nach dem Defekt an der C3 keine Alternative gehabt bzw. hätte Mike es gewünscht wäre ich, wenn auch ungern, nicht gekommen und hätte den Platz freigemacht. Mit Fehlfarbe wäre ich nicht gekommen.

Zitat:Achja, die die sich um den Platz geprügelt hätten, hätten sich halt rechtzeitig anmelden müssen. Es wurden ja noch genügend Nichtmitglieder zugelassen.
Es kann auch Gründe geben warum man es nicht schafft unter den ersten zu sein.

Frank
  Zitieren
Zitat:Original von C3-Mike


Was mich jedoch etwas mehr gestört hat ist, dass mit Essen rumgeschmissen wurde. Das hinterlässt nicht nur bei den Organisatoren einen bitteren Geschmack, sondern auch beim Hotel. Wie man mit Essen rumschmeissen kann ist mir ein Rätsel und hinterlässt bei mir doch ein Kopfschütteln


tja, das spiegelt wohl die Kinderstube der Teilnehmer wieder insbesondere derer die sich Lyoner um den Hals zu hängen pflegen!!! Großes Grinsen Großes Grinsen
  Zitieren
Ja wenn du unbeding hättest dabei sein wollen - du hattest fast ein Jahr Zeit dir als Mitglied nen Platz zu sichern. Erst kurz vorher wurde noch für Nichtmitglieder freigegeben und das waren einige.

Ich hätte mir auch ne Ausrede einfallen lassen können warum meine C3 nicht läuft. Das wäre wohl das Beste gewesen, dann wär Ruhe.
Führt halt die Vorschrift ein, dass man mit passendem Auto zu kommen hat oder man darf nicht ins Hotel.
Dann wären dieses Jahr auch 3 Plätze frei gewesen Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von Woodpecker61

tja, das spiegelt wohl die Kinderstube der Teilnehmer wieder insbesondere derer die sich Lyoner um den Hals zu hängen pflegen!!! Großes Grinsen Großes Grinsen


Deine wohl auch - Du bist ja immer noch uneingeladen und trotzdem da und sonderst dümmliche Wortspenden ab ..

ok, Du hast es schon oft bewiesen, Du kannst es nicht besser - aber bitte nicht hier - hier ist privat für CCR-Teilnehmer und nicht für "überdenZaungucker"
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
Aber hallo,

bitte nicht streiten und solche die nicht dabeigewesen sind einfach nur mitlesen und an den
Bildern freuen. Danke

Wir waren doch froh über Zündler ob Fehlfarbe oder nicht:

- Berater bei nicht laufenden Fahrzeugen
- Freiwillig im Regen stehen
- Taxidienst mit dem Mercedes usw.

und seien wir doch ehrlich, wer war nicht schon froh über seine Kenntnisse

Ich weiss, es wäre schöner wenn wir alles C3 hätten aber wenn es halt nicht klapp, aus
welche Gründen auch immer, Ausnahmen werden gemacht.

Wie Zündler schreibt, sind wir eine grosse Familie und sollten zusammenhalten und unsere Freundschaften pflegen.
[Bild: 27769389qc.jpg]
  Zitieren
Auch ich bedanke mich für ein tolles Wochenende. War schön mit euch, auch wenn ich ordentlich nass geworden bin :)

Meine Corvette steht jetzt wieder in der trockenen Garage und wartet auf die Reparatur der Servopumpe Zwink

Schöne Grüße

Armin
Es wird Wagen geben,die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)

[Bild: corvette_signatur.jpg]
  Zitieren
Hi

auch von muns ein herzlich Dankeschön . Super organisiert . Danke auch fürs ausharren im Regen für die Tests .

Sind heil zu Hause angekommen . Auto ohne Probleme . Nur die neumodische Technik wollte nicht . Händy und Google Maps im Ausland ist nicht empehlenswert .

Gruss Armin und Anna
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
Hallo Freund und Teilnehmer der CCR,

Ich habe soeben den Thread für die CCR 2016 eröffnet.

Bitte schaut rein.

Grüsse aus dem Nebel.

Rolf
[Bild: 27769389qc.jpg]
  Zitieren
Hallo an alle Teilnehmer der CCR 2015,

Für alle die es interessiert und es nicht wissen: die Bilder der CCR 2015 sind aufgeschaltet auf unserer Home Page.

Hier der Link dazu:https://www.corvetterallye.ch/?page_id=2898


Wir werden heute oder morgen die dev. Anmeldung für die CCR 2016 eröffnen. Das Anmeldeformular ist wie immer unter:

https://www.corvetterallye.ch/

ersichtlich.

Alle weiteren Informationen unter dem neuen Thread


Grüssen aus der Schweiz
[Bild: 27769389qc.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.204 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.049 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 17.900 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  9. Classic Corvette Rallye (13. bis 15.8.2021) situ 92 21.839 19.12.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Yogibär
  Classic Days 2022 - nicht mehr auf Schloss Dyck JR 28 9.526 16.12.2021, 20:06
Letzter Beitrag: Neuvetter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de