Saisonabschluss Dresden + Umgebung
#1
Wollte mal nachfragen, wie so das allgemeine Interesse ist, im Oktober noch ein kleines Treffen mit Ausfahrt zu machen? Zum Beispiel zum Mittagessen dahin: https://www.texas-lonestar.us/
  Zitieren
#2
Ja, von mir aus schon, viel Zeit bleibt nicht mehr.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#3
Klingt gut.
Nur kann man das Wetter schlecht beeinflussen.

Einfach mal nen Terminvorschlag in den Raum stellen und dann sehen wir weiter.

Gruß

Ty
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."

Stephen Hawking
1942 - 2018
  Zitieren
#4
Na dann stelle ich mal was in den Raum, So. 26.10.2014

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#5
Dann leider ohne mich, da habe ich noch Kopfschmerzen vom Vortag und mit bin Sicherheit fahruntauglich.
Bei mir wäre nur der 12.10. frei, alle anderen Wochenendtage sind schon verplant.
  Zitieren
#6
12.10. passt mir nicht, muß ich arbeiten,
Zitat:da habe ich noch Kopfschmerzen vom Vortag
Das soll ein Grund sein wenn eine Vetteausfahrt ansteht?????

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#7
Zitat:Original von perlen
Das soll ein Grund sein wenn eine Vetteausfahrt ansteht?????
Da ich am Abend vor der geplanten Ausfahrt meinen Geburtstag feiere, könnte der Restalkoholgehalt am 26.10. leicht erhöht sein.
Plant ihr mal für den 26.10., wenn es dann wider erwarten bei mir doch passen sollte, klinke ich mich kurzfristig ein.

Ich habe mal in Deinem Thread "Kleines Sachsentreffen" einen Link hierher gesetzt, damit evtl. die anderen, welche damals dort geschrieben haben, per Mail informiert werden.
Ich glaube, das Unterforum "Stammtische Deutschland » Sachsen" wird nicht so oft besucht. Ich würde da nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen, sondern lieber einen alten aufwärmen.
"Kleines Sachsentreffen" wäre dafür ganz gut geeignet.
Ich drücke Euch die Daumen, dass sich noch ein paar Mitfahrer melden und ihr nicht nur zu zweit fahren müsst.
  Zitieren
#8
Es werden sich doch sicherlich noch Interessierte finden. Zu dem kleinen Treffen am Völki wurden es doch dann auch ein paar.
Hoffen wir mal, dass das Wetter hält, damit sich auch das staunende Publikum vor die Tür traut.
"However difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at.
It matters that you don`t just give up."

Stephen Hawking
1942 - 2018
  Zitieren
#9
...ich muss leider passen! Bin im Baustress und nach der morgigen Fertigstellung des Rohbaus bin ich noch mehr mit Eigenleistung gefragt. Und wenn ich die nicht hinkriege, müsste ich die Corvette verkaufen, um die inzwischen horrenden Preise im Bau bezahlen zu können!! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Und was sollte ich mit Hebebühne und extra Garage, wenn dann DAS Auto fehlt???

Habt viel Spaß,
Frank
  Zitieren
#10
Hallo
Ich bin auf jeden Fall dabei,viel Zeit bleibt ja wirklich nicht mehr.
Bis dahin,
Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss jennser 44 23.239 21.10.2019, 10:02
Letzter Beitrag: knork
  Saisonabschluss 2019 Brabus211 2 5.003 08.09.2019, 12:37
Letzter Beitrag: MaximusC6LS3
  US CAR CONVENTION 13.-15.07.2018 Dresden Faceman 15 13.236 15.07.2018, 22:14
Letzter Beitrag: Tomhart
  Saisonabschluss 2017 Brabus211 2 5.824 15.10.2017, 11:47
Letzter Beitrag: Brabus211
  US CAR CONVENTION 07.-09.07.2017 Dresden Faceman 27 23.024 08.07.2017, 23:50
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de