Brunchen und Ausfahrt am Sonntag 19.10.14?
#11
Das ist bei dem Wetter die beste Idee Feixen
Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen, wünsche euch jedoch viel Sonne viel Spaß und ne schöne Tour !!!!

Beim nächsten Treffen bin ich dann auch wieder dabei !!

Wünsch euch was

Grüße Rigo
love my lady
  Zitieren
#12
Moin!

Das Forum ist ja lahm ohne Ende, ein Graus gerade...........


Da kann ich ja lange auf Benachrichtigungen im E-Mailpostfach warten, wenn du nen neuen Beitrag aufmachst ............. Feixen
Ich komm dann auch rüber, der Sonnenaufgang heut morgen überm Pfälzer Wald war herrlich.


Wolf740d. zu zweit
BIR-N 301 H. Alleine
JR vielleciht
HGW zu zweit
ZR1Freak alleine
bernieZR-1 / 2 Personen
Axel Pfeiffer / Alleine
M-G-B alleine


VG
Markus
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Resultat: LT5-415cui ----> soon 427cui    Yeeah!
  Zitieren
#13
Gute Idee, komme auch vorbei kann etwas später wie 10Uhr werden.......schlaf gern länger Bääh!

Wolf740d. zu zweit
BIR-N 301 H. Alleine
JR vielleciht
HGW zu zweit
ZR1Freak alleine
bernieZR-1 / 2 Personen
Axel Pfeiffer / Alleine
M-G-B alleine
Spooner13 / Alleine
Gruß Helmut
  Zitieren
#14
So, nach 800 km wieder daheim und was sehe ich?

Mehr als 14 Teilnehmer. Da sich zwischenzeitlich unsere Töchter aich alle angemeldet haben.

Voila

Wolf740d. zu zweit
BIR-N 301 H. Alleine
JR vielleicht
HGW mit fünf
ZR1Freak alleine
bernieZR-1 / 2 Personen
Axel Pfeiffer / Alleine
M-G-B alleine
Spooner13 / Alleine

Das passt schon.

HGW

P.S. Ist schon ok, wenn der eine oder andere später kommen will. Aber da wir ja das schöne Wetter noch nutzen wollen, könnte es sein, dass Ihr dann alleine da sitzt....

Ich denke, wir sollten spätestens so gegen 11.30-12 Uhr Richtung Pfalz abfahren. Ich habe mal 70 km geplant, das reicht für nach'm Frühstück.
  Zitieren
#15
Zitat:Original von JR
Muss erst noch mit der besseren Hälfte Rücksprache halten, was sie von einer letzten Cabriotour in diesem Jahr hält.

Gruß

JR

Jürgen. Was spricht die bessere Hälfte?
  Zitieren
#16
Simone hat am Sonntag andere Termine, Sina kommt mit.

Wenn das Wetter morgen genau so wird wie heute, dann wird es morgens noch ganz schön kühl und neblig sein.
Warum soll man denn eigentlich gerade dann unterwegs sein, wenn es von Stunde zu Stunde besser wird.?

Wir werden voraussichtlich auch nicht ganz so früh fahren und gegen 11h erst da sein. Wenn dann schon wieder alle weg sind, haben wir eben Pech gehabt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#17
JR, wir sind heute um 6 Uhr losgefahren und hatten ab 9 Uhr keinen Nebel mehr. Das war aber auch hinter Köln. Insofern habe ich keine Ahnung, wann der Nebel hier in unserer Gegend weg war. Natürlich fahren wir nicht im Nebel los.

Wir sehen uns morgen schon noch OK!

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#18
Bei uns ist noch ganz dicke Suppe! Wie schauts denn in der Palz aus?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#19
Hallo

Beneide euch zu der schoenen Ausfahrt. Sitze auf der Arbeit und lanweile mich.

Wollte Heute mit der Vette kommen, aber die veranstalten wieder son dusseliges Fahrradrennen und sperren dann meine Strasse am Nachmittag, so dass ich nicht zurueck zu meiner Garage kann.

Bin also mit der Harley hier, da fahr ich einfach an den Absperrungen vorbei , basta.

Wuensche viel Spass.

Hier ist jetzt besonders nebelig, war frei , aber zieht jetzt zu.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#20
Jürgen,

Bei mir wirds langsam klarer, Nebel steigt, hoffe dass er bald weg ist. Ich fahre jedenfalls bald los so in 15 min etwa.
Bis dann
Gruß Helmut
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfahrt Stammtisch Nürburgring Charley 59 15 8.938 24.09.2017, 16:09
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Ausfahrt Stammtisch Nürburgring Charley 59 53 24.902 12.04.2017, 08:54
Letzter Beitrag: Charley 59
  Corvette- Treffen, Sonntag 10.07.2016, Speyer, Technik Museum Dieter L. 12 8.388 11.07.2016, 10:13
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Corvette Sonntag Speyer Technik Museum 12.7.2015 chevyman 8 6.523 13.10.2015, 21:03
Letzter Beitrag: vette58/68
  Corvette-Brunch am Sonntag, 23.11.14? HGW 16 6.884 22.11.2014, 17:54
Letzter Beitrag: M-G-B

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de