Erfahrung mit ToyS tore und/oder Fantastische Fahrzeuge
#1
Hola - ich bin immer noch der Frank aus Frankfurt und suche immer noch eine 58-60er oder 67er. Ich bin Euren zahlreichen Vorschlägen und Hilfestellungen gefolgt und bin zahlreiche Corvetten gefahren und habe begeisterte und hilfreiche Menschen getroffen (bspw. Wolfgang Stärk). Der Weg ist das Ziel und die Suche macht immer noch Freude. Nun habe ich aber immer noch nicht DAS Auto gefunden. Irgendetwas fehlte immer.....Nun muß ich den Aktionsradius erweitern und habe 2 C2er im Auge. Die eine steht bei Fantastische Fahrzeuge in Mettmann (Bj. 7/67) und die andere bei Toy Store in München (5/67). Im Grundsatz würde ich zuerst alleine vorbeifahren und bei weiterem Interesse nochmals mit einem Experten.

Nun zu meiner Gretchenfrage: Hat einer Erfahrung mit diesen Händlern (klar - überteuert sind sie wohl...) und kann jemand möglicherweise auch etwas zu den dortigen Angaben/Bildern sagen?

Vielen Dank an das Forum - welches ich seit Monaten begeistert verfolge!

So long
  Zitieren
#2
Du kannst mich morgen mal anrufen, zu dem Auto bei Fröhlich kann ich Dir was sagen.... Meine Nummer sende ich Dir auf Wunsch per PN ........
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#3
sehr gerne - bin gespannt! danke
  Zitieren
#4
zu AutoToyStore...schau mal hier
http://www.corvetteforum.de/thread.php?t...totoystore
da schreibt Wolfsvette zielich am Schluß was zu der Chevelle die er sich angeschaut hat.

Und hier
http://www.corvetteforum.de/thread.php?t...totoystore
geht's um zwei C3 die sie anbieten.

Ich war zwar schon mehrmals dort zum Rumschauen und Probesitzen. Hab' aber noch keine von unten gesehen...
Viele Grüße...Dieter.

"Alles für die Kinder..."

[Bild: toyrunan01.gif]
  Zitieren
#5
Hallo,die vom Fröhlich ist wohl nicht der Brüller.
Wolfgang und Rüdiger können mehr dazu erzählen,die haben sie schon angesehen.
Der Besitzer (nicht der Fröhlich) kann wohl ein bisschen Geld gebrauchen,wenn man
viel selber machen kann würde ich sehr niedrig dran gehen Zwinkern

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#6
Besten Dank! Tja, schon immer wieder erstaunlich, wenn da von perfekten und restaurierten Autos gesprochen und geschrieben wird und dann bei der Ortsbesichtigung die Ernüchterung eintritt. Vielen Dank für alle Hinweise bisher!
Ciao - Frank
  Zitieren
#7
Ullli - Danke! Du beziehst Dich wohl auf die Blaue fuer 55K und nicht die Rote für 67K - welche "penibelst restauriert" wurde? So long
  Zitieren
#8
ups,ne meine die hier
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/cor...rio&noec=1

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#9
Die c 2 in Mettmann bei Fröhlich sind technisch teilweise ok . Optisch sind alle da , ich sag mal überholungsbedürftig . Also nix in schön !!!! .
  Zitieren
#10
Habe meine in 2003 bei Stärk gekauft und kann nur positiv berichten.
Er ist nebst (inzwischen retierenden Pettys (Gersch) der Fachmann für alte Vetten.

Toy Store handel nur mit in US ersteigernden Autos.
Muss nicht schlecht sein, aber teuer und preislich auf FCB Großes Grinsen abgestimmt.






Hallo-gruen , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  100 Oktan Sprit - gut oder schlecht für orig 327er fliesner 34 4.373 10.08.2022, 20:27
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Getriebelager aus Gummi oder PU?? techdata1 15 6.437 16.10.2018, 22:22
Letzter Beitrag: jackpot
  Durchführung: Schrauben oder Ziehen? Oerg 4 3.092 20.09.2018, 13:44
Letzter Beitrag: alfdoo
  Türen selbst einstellen oder doch lieber Werkstatt? Polanski 9 5.167 04.09.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Wesch
  Sicherung oder Widerstand ? Stoebbi 1 2.849 30.04.2018, 20:15
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com