Corvette Treffen Heilbronn
Ich beteilige mich an solchen Kindergarten-Diskussionen normal nicht aber das ist ja kaum auszuhalten. haarsträubend

@gordon klär das doch per PN...

Und alle die nicht kommen wollen einfach mal dem Motto folgen "Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten". Interessiert doch keinen wer wieso nicht kommt. Darf doch jeder machen was er will.
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
ERINNERUNG


Liebe Corvette-FahrerInnen,

das 4. Corvette Treffen Heilbronn findet am Sonntag, dem 26.07.2015 vormittags statt.

Es wird unser 2. Picknick sein. Laut Wettervorhersage soll es sonnig, aber nicht zu heiß sein.

Alle weiteren Infos, sowie insbesondere Uhrzeit und Treffpunkt gibt es für alle interessierten Corvette-FahrerInnen auf Anfrage per E-Mail oder PN.

Bis bald! Wir freuen uns.

Viele Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen


PICKNICK - KEINE AUSFAHRT
  Zitieren
@ Rayko :

also den Mund verbieten lasse ich mir nicht. Knüppel Dies ist ein Forum und der Sinn eines Forums ist der Austausch, sei es Informationen oder Meinungen. Mir als Interessierter und Außenstehender sind einfach ein paar Sachen aufgefallen, die als Voraussetzung beschrieben wurden damit man überhaupt zu diesem Treffen kommen DARF, mit denen ich so nie gerechnet hätte, gut heißen kann noch klar komme. Und wenn das so ist, dann sage und schreibe ich das wenn ich das will.

@ Peter :

Also euer Picknick als DAS 4.Corvette-Treffen in HN zu beschreiben finde ich mehr als amüsant... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Vorallem wenn man Infos wie Zeitpunkt und Ort nur per PN zukommen lässt!!
Grüße Matthias
  Zitieren
Zitat:Original von Corvette Captain
ERINNERUNG


Liebe Corvette-FahrerInnen,

das 4. Corvette Treffen Heilbronn findet am Sonntag, dem 26.07.2015 vormittags statt.

Es wird unser 2. Picknick sein. Laut Wettervorhersage soll es sonnig, aber nicht zu heiß sein.

Alle weiteren Infos, sowie insbesondere Uhrzeit und Treffpunkt gibt es für alle interessierten Corvette-FahrerInnen auf Anfrage per E-Mail oder PN.

Bis bald! Wir freuen uns.

Viele Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen


PICKNICK - KEINE AUSFAHRT
  Zitieren
Liebe Corvettefreunde,

da ich - wie bereits in meinem Beitrag vom 24.02.2015 weiter oben zu lesen - nicht vorhabe, einen weiteren Stammtisch - es gibt diverse - zu starten, schreibe ich künftig nicht mehr hier unter "Stammtische", sondern zutreffender im Board "Man sieht sich" und dort weiter unten in der Rubrik "Themen". Das werden spontane Vorschläge sein zu Corvette-Treffen an wechselnden Orten mit unterschiedlichen Aktivitäten ohne festen Rhythmus.

Schon die Ankündigungen der Treffen vom 27.09. und vom 31.10.2015 hätten rückblickend m. E. besser in die Rubrik "Man sieht sich/Themen" gepasst.

Als erste Idee dieser Art habe ich hier:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...85941&sid=

ein Treffen am 24.12.2015 angeregt. Ich halte es für etwas besonderes, wenn man an Heiligabend dank des milden Wetters eine kleine, vette Ausfahrt mit einem interessanten Ziel machen kann - zumindest für mich als langjährigen Fahrer großer Motorräder und ehemaligen Stammgast am Glemseck.

Also dann - vielleicht bis übermorgen...

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2016 wünschen
Peter und Marion
Hallo-gruen
  Zitieren
Hallo Corvette-Fans aus dem Raum Heilbronn und Umgebung,

wegen meines Rubrikenwechsels von "Stammtische" zu "Man sieht sich / Themen" möchte ich auch hier nochmal auf den Termin am Samstag, dem 02.04.2016 hinweisen. Näheres findet ihr hier:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...87184&sid=

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Hallo Corvette-Fans aus dem Raum Heilbronn und Umgebung,

da ich am 1. Mai in Ladenburg angesprochen wurde, ob sich hier unter dem Thread "Corvette Treffen Heilbronn" mal wieder etwas tut, möchte ich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich auf meinen Rubrikenwechsel im Forum von "Stammtische" zu "Man sieht sich / Themen" hinweisen.

Ich schreibe künftig unter "Corvette Coffee Cruise" Trinken

Hier finden Interessierte aus der näheren und weiteren Umgebung von Heilbronn unseren nächsten Termin:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...630&page=2

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Nach dem letzten Wochenende muß ich diesen Thread mal wieder hoch holen.

Letzten Samstag bin ich zum "Corvette Coffee Cruise" dazu gestoßen und es war ein sehr entspannter und lustiger Vormittag.
Haben uns bei spitzen Wetter an einer guten Location bestens unterhalten. Habe mich sehr wohl gefühlt Blume
Auch Fehlfarben waren anwesend und willkommen.
Gelegentlich eine Fehlfarbe ist ja auch was feines und, da hat Peter recht, muß ma irgendwo eine Grenze setzen, nicht daß irgendwann der Parkplatz voll mit Corsa, Polo und Golf ist...

Im Nachhinein sind mir meine Sticheleien, zu denen ich mich habe hinreißen lassen, fast schon peinlich.
Auch hier in aller Öffentlichkeit entschuldige ich mich nochmals beim Peter.
Das ganze war völlig unnötig und sinnlos.

Ich hoffe, es werden weitere Treffen folgen. Ich würde mich freuen und auch öfter mal vorbei schauen.

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
  Zitieren
Das hast du schön gesagt Daniel :)

Dann hoffe ich mal dass wir uns nächsten Sonntag auch mal kennenlernen oder beim nächsten Coffee Cruise. Ich bin nun auch mit einer Fehlfarbe am Start - mit zwei Kids tuts mir die Vette leider nicht im Alltag ABER wir lieben unser "Black Pony" Feixen

LG Ramona
Chally Shaker  Feixen
  Zitieren
Wir sind uns schon über den Weg gelaufen auf Burg Stettenfels.
Aber am kommenden Sonntag könnten wir das wiederholen Zwinkern
Gruß
Daniel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibts Forumsmitglieder im Raum Heilbronn? ESB 6 1.308 16.11.2023, 11:32
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  9. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen Southside Rebels 2 1.384 06.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Us Car Treffen und ne Woche drauf ist auch was schönes Ulivette 1 2.202 20.08.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Ulivette
  Treffen Eleminator24 2 2.586 24.05.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette Treffen am Titisee ? Wwwanubis 14 22.550 13.07.2019, 09:16
Letzter Beitrag: Wwwanubis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de