4th INTERNATIONAL CORVETTE MEETING LUXEMBURG 1-3 May 2015
#21
Hallo

Ja , wird ja gemacht. Wie bereits geschrieben, läuft dann doch was , nur eben nicht so offiziell.

Bereits einbezahltes wird natürlich zurücküberwiesen.

Unser Vorstand tut alles während seiner Freizeit und die ist wie bei allen noch arbeitenden, eben dürftig.
Bitte also um ein klein bisschen Geduld.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#22
Hallo Günther,

wie schon geschrieben, finde ich sehr schade. daß das Treffen nicht stattfindet.
Wenn ihr etwas "eine Nummer kleiner" machen wollt, wäre ich auch interessiert, sicher auch ein paar Freunde von unserem Stammtisch. Das Hotel kann ich auch selbst direkt buchen, wenn's das Prob mit Kontingenten o.dgl. sein sollte.

Viele Grüße
Thomas
  Zitieren
#23
Thomas,

das mit dem Hotelkontingent ist es ja nicht alleine.

Der Organisator hat für eine größere Truppe von Fahrzeugen ca. ein Jahr vorher die Anlaufpunkte mit den entsprechenden Städten oder Sehenswürdigkeiten zu planen und zu organisieren, damit die dort auch hinfahren und parken können.
So etwas erfordert dann eine planerische Sicherheit und eine bekannte Größe als Angabe.

Und wenn die aufgrund von mangelnder oder relativ später Anmeldung nicht vorhanden ist, dann macht das keinen Sinn und auch keinen Spaß.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette & Camaro Reunion 2024 V-Power 16 3.660 04.03.2024, 12:17
Letzter Beitrag: V-Power
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 3 974 10.01.2024, 12:54
Letzter Beitrag: fischbu
  Stingray ´82 Opening Meeting Wezep 23.04.2022 stingray427 50 10.567 25.04.2022, 05:33
Letzter Beitrag: cf17519
  Oldtimertreffen in Lasauvage, Luxemburg, 3&4 Sept. Wesch 1 1.709 17.08.2021, 17:30
Letzter Beitrag: Pacer
Thumbs Up 5. Sep. Stingray '82 "Openings" meeting Wezep Vette 57 6 3.961 06.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Futurich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de