Hilfe bei der Suche nach einer C3 CB
#1
Hallo zusammen,

Ich und meine Perle haben uns nun entgültig dazu entschieden, für meine C6 GS und ihre C4 noch eine Schwester anzuschaffen.
Dazu mal hier die Frage:
Ist es realistisch eine gute C3 CB, Coupe, handgeschalet (Motor und Farbe sind erst mal zweitrangig) für unser Budget zu bekommen?
Budget ist mal so rund 35 K €
Ich will keine Bastelbude sollte schon alles original sein, sonst wirds mit der Oltimerzulassung in der Schweiz schwierig.

Durch den tiefen Kurs vom Franken zum Euro, wäre eine C3 aus Deutschland momentan sehr interessant.
Wenn also jemand eine gute kennt die momentan zum Verkauf steht bite melden.
Habe selber schon in Mobile und Co. geschaut, jedoch wird da auch viel Schrott verkauft. Ich will nicht ans andere Ende von Deutschland fahren nur um zu merken das die Kiste morsch ist.

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruss Adi
  Zitieren
#2
Ich würde mal unter dem Forum "Corvette & Parts For Sale" nachsehen... Dort steht meines Wissens eine goldene CB zum Verkauf...
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren
#3
Die hätte ich auch empfohlen. Da wäre die Suche gleich zu Ende und Du bekommst ein
klasse Fahrzeug (zumindest erst mal die Bilder), das in Deinem Budget liegt.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo

Und ich wuerde mich beeilen, da ich nicht glauben kann, dass der Franken so verbleiben wird fuer laengere Zeit.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Hallo Adi,

Linkservice:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...77816&sid=

Wünsch Euch ne erfolgreiche Suche.
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#6
Was noch keiner gesagt hat: Das Budget ist für einen Smallblock in gutem Zustand ausreichend, an dem Auto sollte dann alles in Ordnung sein.
Wenn es ein BB sein soll muss für 35k mit Baustellen gerechnet werden, optisch oder technisch.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#7
So danke mal für die Antworten, BB muss wie gesagt nicht sein und mir ist klar, dass für einen BB das Budget etwas kanpp wird....
Aber das es für eine buy and drive Small Block reicht ist schon mal gut zu wissen.

Die goldene in Sale find ich nicht..... hab mal bis Seite 6 geschaut, ist die noch weiter hinten?

Die Regierung meinte wohl grad, 73er würde auch noch gehen zur Not.

Gruss Adrian
  Zitieren
#8
Es wurde der link bezüglich der goldenen C3 zwei "Antworten" vorher eingestellt... Bezüglich der Bilder kann man ja den Verkäufer anschreiben...
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren
#9
Hallo Adrian,

in meinem vorigen Post siehst Du die Forumsanzeige,

hier die in mobile.de

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...ORT&noec=1
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#10
Sorry, hatte den Link glatt übersehen besoffen

Die ist wirklich sehr schön, da werden wir wohl mal den Kontakt aufnehmen.
Ist halt leider nicht ums Eck aber ich könnte ja mitm Flieger nach Hamburg.... mal sehen wies kommt.

Wenn ihr noch weiter Fahrzeuge wisst immer gern, ist schön wenn man event. bischen Auswahl hat Feixen

Gruss Adi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 675 30.10.2023, 11:10
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Nach längerer Fahrtzeit Motor aus holgivette 10 2.553 16.06.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Versandkosten USA nach Deutschland K.H. 14 2.107 13.05.2023, 19:44
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Unverhofft zu einer 81er Chevyvette90 6 2.981 02.04.2023, 18:46
Letzter Beitrag: René K.
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 6.362 24.03.2023, 17:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de