Größe KfZ- Kennzeichen Ärger
Zitat:Original von dolfii
Laß uns bitte wissen, wenn es was Positives zu berichten gibt.


schau mer mal.

Hier gibt es leider auch Leute die Hilfsbereitschaft nicht zu schätzen wissen und für die mache ich nichts mehr vor allem wenn bei dem Mist den sie erzählen absolut nichts dahinter ist!!! King
  Zitieren
Hab ja ne PN Idee
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
Zitat:Original von Woodpecker61
...ob die Zulassungsstellenleiterin am Vorabend guten Sex hatte oder nicht. Grübeln

An der Stelle könnte man ja bereits eingreifen, als am Vorabend. Feixen

Gruß, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
Aber nur die, die unglücklich verheiratet oder Single sind. Feixen
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
Ach quatsch, Sex um ein schickeres Kennzeichen zu erlangen fände ich genau so legitim wie sich auf der Arbeit hochzuschlafen. Zwinkern

Gruß, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
... sagte die hässliche Mitarbeiterin der Zulassungsstelle! Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Zitat:Original von Leonie
Ach quatsch, Sex um ein schickeres Kennzeichen zu erlangen fände ich genau so legitim wie sich auf der Arbeit hochzuschlafen. Zwinkern

Gruß, Bernd Hallo-gruen



bei uns teilen sich drei Damen den Job der Zulassungsstellenleiterin. Die Damen sind so zwischen Mitte 50 und Anfang 60.

Vielleicht kannst Du ja mit den Damen jeweils eine heiße Nacht verbringen wenn ich das nächste Mal so ein kleines Kennzeichen brauche. Mir sind die zu alt und zu unatraktiv. Prost!
  Zitieren
Stell dich nicht so an, Thomas. Nachts sind alle Katzen grau. dumdidum
  Zitieren
Oder a la Mickie Krause: "Geh mal Bier hol'n, Du wirst schon wieder häßlich" Yeeah!

PS: Wahrscheinlich schauen die Zulassungsmitarbeiter am Sonntagnachmittag eher ZDF-Fernsehgarten, Musikantenstadl oder sowas.
Sollte sich aber dennoch zufällig einer davon hier ins Forum verirren, würde es mich nicht wundern wenn's demnächst nur noch Kuchenbleche gäbe. Aus Prinzip. haarsträubend
  Zitieren
Hallo
musste meine C3 aus Holland alles machen 21/23/29, habe den Tip aus unserem Forum beachtet und den freundlichen Herrn vom TÜV den vorhandenen Platz für die Kennzeichen eintragen lassen. Mit der TÜV Empfehlung bin ich in die Zulassung München und hatte keine Probleme mit kleinen Moped Kennzeichen hinten und einen etwas grösseren Zweizeiler vorne.
Grüße
Bigrobbi
Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steuerbetrug H-Kennzeichen Dr. Seltsam 47 33.878 02.03.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Francis 2
  Größe Kennzeichen hinten stefan1964 2 3.217 03.05.2015, 19:15
Letzter Beitrag: stefan1964
  Simmering vom Diffrential macht Ärger fliesner 3 3.074 05.10.2014, 09:38
Letzter Beitrag: fliesner
  Kennzeichen & Halter scmike 21 13.706 30.08.2014, 23:49
Letzter Beitrag: BadRayman
  Neue Große Liebe C2 396 Dr. Seltsam 29 11.125 02.07.2011, 14:59
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de