Geburtstag
#41
Hallo Freund,

Ich möchte mich noch einmal bei Allen bedanken , die zu meiner Feier am 25. Juli in Saalfeld waren .
Für alle Glückwünsche und Geschenke , es war ein toller Abend ! Prost!
Ich hoffe , ihr seid alle wieder gut gelandet .

Mit dankenden Grüßen ,
Gerald

Und hier noch zwei Bilder von der Geschenketafel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#42
Mööönsch war das eine Feier! Was für eine Band!
Gerald und Christine nochmals vielen Dank für das, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Respekt Dafür



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#43
Hi Gerald,

ganz herzlichen Dank für die Einladung und die coole Party! Respekt

haben sehr viel Spass gehabt Geist

Gruß aus Oberfranken
Petra & Lou
  Zitieren
#44
Lieber Gerald, liebe Christine,
vielen Dank für den tollen Abend den Ihr so perfekt organisiert habt. Ein großes Lob auch noch an die Band und den Discotheker und alle anderen, die zum Gelingen beigetragen haben.
Herzlichst Thomas & Susi.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#45
Hallo Gerald,


Vielen lieben Dank nochmal für die Einladung. Es war echt ein schicker und sehr gut durchorganisierter Abend. Mit sehr lecker Essen und Getränken. Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch beim Abschlusstreffen. Bis dahin

Viele Grüße Danny und Susanne
  Zitieren
#46
Lieber Gerald und liebe Christine,



auch von uns an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tolle Party. Für uns war es ein rundherum entspanntes Wochenende - bis auf die Anfahrt am Freitag mit viel Stau. Kopfschütteln

Mit dem Wunschgeschenk - darüber müssen wir noch mal reden. Sammelbox für die Feuerwehr Kopfschütteln Kopfschütteln huahua - jetzt musst du Dir selber ein Geschenk kaufen - ätsch!!

Ansonsten alles bestens, Wachdienst hatte sich versteckt, war aber da und schön fanden wir, dass wir uns vor der Abfahrt noch mal gesehen haben.

Für alle, die nicht dabei waren: Ihr habt etwas verpasst. Leider gab es ja einige Absagen und
leider auch Leute, die zwar zugesagt haben, dann aber nicht gekommen sind. Eine Absage aus wichtigem Grund - kein Thema. Alle anderen sollten sich überlegen, dass so ein Fest auch geplant werden muss!! Prost! Prost! Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben.... Bloss-weg-hier


Also, alles Gute euch beiden, wir sehen uns Prost!

Grüße von Tommy und Gudi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruenefee88 feiert heute Geburtstag vettelt4 2 2.480 09.07.2020, 14:28
Letzter Beitrag: gruenefee88
  Wie schnell ein Jahr vergeht - der CCBB e.V. hat Geburtstag Tinanordlicht 5 2.495 30.12.2005, 18:30
Letzter Beitrag: Tinanordlicht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de