Bei Geiger war die Hölle los!
#31
Danke für die schönen Bilder!
Mit 727 PS und 950 Nm hängt die C7 Z06 mit Sicherheit am Gas wie der Rottweiler am Postboten. Herz Teufel Zwinkern

Gruß

Michael
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Frank the Judge
Wenn ich mir die Bilder so ansehe..., da hat sich in den letzten dreissig Jahren nichts geändert. Der gemeine Corvette Fahrer braucht modemäßig dringend eine Stilberatung. haarsträubend
Das gleiche habe ich gedacht (nur nicht gesagt....) stumm
  Zitieren
#33
Zitat:Original von Frank the Judge
Wenn ich mir die Bilder so ansehe..., da hat sich in den letzten dreissig Jahren nichts geändert. Der gemeine Corvette Fahrer braucht modemäßig dringend eine Stilberatung. haarsträubend



Sieht nach einer netten Veranstaltung aus.





Det Müller von Grip war wohl das Vorbild.............




Gruß Hubert Grübeln
Vette4fun
  Zitieren
#34
Der gemeine Corvettefahrer steckt sein Geld halt lieber in die Vette anstatt in neumodische Mode-Entgleisungen Feixen
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#35
Zitat:Original von Frank the Judge
Wenn ich mir die Bilder so ansehe..., da hat sich in den letzten dreissig Jahren nichts geändert. Der gemeine Corvette Fahrer braucht modemäßig dringend eine Stilberatung. haarsträubend

-----spricht die Stilikone sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Immer noch besser als mit roten Schüchen und Schal rumlaufen Dagegen!
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#36
Zitat:Original von Frank the Judge
Wenn ich mir die Bilder so ansehe..., da hat sich in den letzten dreissig Jahren nichts geändert. Der gemeine Corvette Fahrer braucht modemäßig dringend eine Stilberatung. haarsträubend



Sieht nach einer netten Veranstaltung aus.

Wieso? Red Bull gabs doch vor 30 Jahren noch gar nicht. Da hieß das Zeugs noch Krating Daeng und wurde nur auf Koh Kradan gesoffen... LOL
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 52 21.467 23.11.2021, 11:40
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 1.949 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  was ist los am Wochenende 6.9. - 7.9. ? stocki26 3 2.102 01.09.2014, 21:15
Letzter Beitrag: stefan
  wer war heute (23.4.) im Allgäu? Carpat 12 2.958 26.04.2012, 20:35
Letzter Beitrag: hdako
Question Geiger Grand opening Dragonheart64 26 10.331 02.04.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Freistaat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com