Stammtisch HF/BI Ostermontagtour
#1
Hallo Stammtischler und Interessenten,

Ostermontag starten wir zu einer Ausfahrt zum Köterberg/Weser. Wenn nicht gerade Katastrophenwetter ist, starten wir um 09:00 vom Blücherplatz in Spenge. Wer sich anschließen möchte kommt einfach.

Spenge Herford Exter Kalletal Richtung Lügde Köterberg. Auf dem Köterberg Kaffeepause. Weiter Richtung Weser Bodenwerder. Zurück über Polle Richtung Bad Pyrmont Herford Spenge. Ggf. Ausklang in einem netten Restaurant.

Fahrstrecke ca 200 km. Wer PMR Funkgeräte hat, bitte mitbringen. Vorher Volltanken nicht vergessen.

Wer sich noch nicht per Mail gemeldet hat, bitte kurze Mitteilung im Tread.

Gruß
Walter
Prost! 




  Zitieren
#2
Sieht so aus, dass wir mindestens mit fünf Autos sein werden, wenn alle aus dem Bett kommen

Prost! 




  Zitieren
#3
Yeeah! Ich hoffe, der Sturm bläst Euch nicht von der Piste, und am Köterberg liegt kein Schnee....Ich kann leider nicht da ich quasi über Nacht krank geworden bin. Viel Spass Euch!
Gruß Dieter Patriot
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#4
Dieter, mit dir hätte ich fest gerechnet! Montag soll Sonne sein - schaue jeden Tag in den Wetterbericht.
Dir gute Besserung!
Prost! 




  Zitieren
#5
Endlich!!

Heute die erste kleine Testfahrt geschafft. Endlich Sonne, nur einige Spritzer Regen mitgekriegt. Dann noch einen Kaffee und Kuchen im Automuseum. Die neuen Falken Reifen sind wesentlich komfortabler als meine alten Kumho, die waren mittlerweile steinhart.
Für Ostermontag würde das heutige Wetter schon reichen - aber es wird ja besser Yeeah!
Prost! 




  Zitieren
#6
werde Montag warscheinlich auch in der Ecke am cruisen sein ,
Kumpel kommt auch noch mit ,hat allerdings eine BMW 635 CSi ....

Vielleicht sieht man sich ja .... Prost!

Gruss
Pancake
  Zitieren
#7
Hi Pancake,
wir starten um 09:00 in Spene am Blücherplatz.
Prost! 




  Zitieren
#8
Ermi,danke für das Angebot,aber 9 Uhr ist mir viel zu früh... Schnarchen Schnarchen Schnarchen

Pancake
  Zitieren
#9
[Bild: 21496862xg.jpg]

So war es gester.
Prost! 




  Zitieren
#10
[Bild: 21496946gx.jpg]
Prost! 




  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.640 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Stammtisch Möhnesee meets Stammtisch NRW Köln/Bonn/Ddorf etc. King Karl 2 4.963 13.08.2003, 13:11
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de