Kleines Grillfest bei TIKT Performance am 28.Juni 2015
#1
Nachdem ja viele von ganz weit weg (natürlich auch von ganz nah) zum Corvette US Cars & Bikes Sommerfest nach München kommen, war die Idee das Ganze noch um 70km auszudehnen und am Sonntag ab ca. 11h bei uns auf dem Hof ein kleines Grillfest zu veranstalten.
Zum einen damit ihr mal seht wo wir in unserer kleinen Butze so manche Idee ausbrüten, aber auch um die Chance zu nutzen ein klein wenig von dem in uns gesetztem Vertrauen in form vom Speis und Trank zurück zu geben [smilie=good.gif]

Ihr seit also alle herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen, wir freuen uns wenn wir unser kleines Dorf am Sonntag mal Wach bollern können! [smilie=hunter.gif]

Wäre schön wenn wir hier eine Liste anlegen und fortführen könnten, damit wir in etwa wissen worauf wir uns einstellen müssen.

OK!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
und wo wohnt Dein Hof sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Einer von ganz weit weg

DIeter
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Baerli
und wo wohnt Dein Hof sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Einer von ganz weit weg

DIeter

Du hast natürlich Recht, ohne Anschrift ist doof! Grübeln

TIKT Performance
Eitzinger Straße 5
83071 Stephanskirchen

bitt schön OK!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#4
Hi Tomas,

herzlichen Dank für die Einladung. huldigen

Wenn das mit unserem Hallenprojekt sauber läuft,
werden wir das WE zum entspannen in Bayern verbringen.
Dabei !

Also eine, Olli-Manu-Tomas-Tour unternehmen ! Prost!

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#5
Servus Thomas,
da werd ich mal vorbeikommen, am Nachmittag.
soll ich ein paar schöne Ochsen T-Bones mitbringen ?

gruß seppen
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Seppen
Servus Thomas,
da werd ich mal vorbeikommen, am Nachmittag.
soll ich ein paar schöne Ochsen T-Bones mitbringen ?

gruß seppen

Ich meld mich bei dir deswegen, ich dachte da schon an ein "paar" mehr und natürlich gegen Bezahlung Zwinkern
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#7
Shocked 
Komme gerne vorbei Thomas! Hatte bis jetzt noch nie die Gelegenheit bei TIKT mal vorbeizuschauen - Zeit wird's!
Gruß,
Stefan

"Amerikanische Power" - Vin Diesel
  Zitieren
#8
Wäre nicht schlecht wenn ihr eine Fortlaufende Liste macht, also immer kopieren und den eigenen Namen unten einsetzen.

Dann kann man es auch wieder raus nehmen wenn sich was ändert und wir haben eine Übersicht wie viel in etwa kommen........... danke. OK!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#9
Hi Thomas,

wenn wir mit dem Abbauen, Aufräumen und sauber machen rechtzeitig fertig werden, schauen wir sehr gerne auch vorbei OK! Wie lange soll Dein Grillfest denn gehen? Letztes Jahr waren wir erst gegen 14.00 Uhr fertig mit Abbau und Reinigung, aber da war das Wetter auch katastrophal. Dieses Jahr wird es hoffentlich besser Blume

Dann starte ich mal die Liste:

Baerli - Dieter (oder nicht?)
Yellow Postman - Volker & Corvettenuschi - Anke
Seppen
Z06-427-2008 - Stefan
C6-Baby - Manu & Freistaat - Rolando (wenn wir rechtzeitig fertig werden)

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#10
Also das sollte sich auf jeden Fall ausgehen, wir hatten so geplant das wir bis 20h durch sein sollten (wegen den Nachbarn)?!

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, Laura wird Salate und weitere Feinheiten machen, Nicole, LeyLa, Sarah und ein paar Freundinnen werden helfen, zwei Kumpels kommen mit ihren Drohnen und machen bewegte Bilder aus der Luft, ich denke das kann sehr nett werden?
OK!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Corvette & Buch-Release: 30. Juni Weinstadt tripplesix 8 2.328 24.06.2023, 16:51
Letzter Beitrag: v8power
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 94 33.644 06.06.2022, 15:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Dolomiten Juni 2022 perlen 3 2.103 25.04.2022, 20:38
Letzter Beitrag: perlen
  41. Corvette Euromeet 28./29.Juni 2019 corvettetotal 1 8.058 15.06.2019, 08:07
Letzter Beitrag: corvettetotal
  14. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 07. bis 10. Juni 2019 in Suhl orange66 97 56.721 11.06.2019, 16:15
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de