US-Car Treffen Double Six Donaueschingen
#11
Ich schliesse mich den unglaublichen, negativen Äußerungen zum Double Six Diner Donaueschingen vollumfänglich an. Wir als Paar hatten zwar keine Reklamationen - immerhin mussten ein Burger, Home Fries, Salat und Bier richtig geliefert werden was auch geklappt hat - saßen aber offensichtlich mit "den falschen Leuten" (alle Forum-Members) am "falschen Tisch". So haben auch wir von einem schreienden, zornigen Wirt Frankenstein vor allen anderen Gästen den kollektiven Rausschmiss erklärt bekommen. Lehrreich für die Auszubildenden ist auch, wenn die Gäste ordentlich Trinkgeld geben und wie man sie anschliessend rauswirft. Diskussion
Meine Corvetten werden den Parkplatz vom Double Six Diner bestimmt nie wieder schmücken. Der Abschied fällt uns leicht!
Yeeah!
Manfred und Christiane (die so was noch nie erlebt haben)
  Zitieren
#12
Ist doch jedesmal und fast überall das Gleiche.
Irgendein Wirt meint seinen Umsatz ankurbeln zu können indem er ein US Car-Treffen ins Leben ruft.
Donaueschingen, Aidlingen, mir fallen da so einige ein.
Zu allem Überfluß kommen dann auch noch viele US Car Fahrer, haben Hunger und Durst und möchten was verzehren!
Was macht unser Wirt? Er hält es nicht mal für sinnvoll sein Personal aufzustocken und alle sind restlos überfordert.

Ich war schon oft bei solchen Treffen, habe dann aber meine eigenen Kaltgetränke an Bord und esse auf dem Nachhauseweg in einer netten Gaststätte in Ruhe und ohne Stress.
Das Treffen in Donaueschingen ist immer ganz nett und ich wäre auch hingefahren wenn nicht zeitgleich das Forumstreffen gewesen wäre.
Dort war man übrigens perfekt auf 90 Autos nebst Besatzungen eingerichtet. Zwinkern


Just my 2 Cents...

Gruß Hallo-gruen
Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 191 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.549 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 674 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.358 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.934 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de