C2 nördlich von Paris
#1
Da steht eine C2 -1965 nördlich von Paris

http://www.leboncoin.fr/voitures/701950902.htm?ca=21_s
  Zitieren
#2
Die is ja schäbbich wie die Nacht Kopfschütteln

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#3
Hallo

Wieso ? Wo ist der haken hier, den ich nicht sehe ?

Mir gefaellt die eigenltich ganz gut. Besonders fuer den Preis.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Wieso ? Wo ist der haken hier, den ich nicht sehe ?

Mir gefaellt die eigenltich ganz gut. Besonders fuer den Preis.

mfG. Günther

Da bin ich voll bei Uli,

wertmindernd sind vor allem die umgebauten Radhäuser .... außer einem gefällt das so. Ansonsten Umbaukosten ca. 6000 Euro incl. Lackierung (wenn man wie ich das machen lässt)
Innen etwas zu bunt
Motorraum ungepflegt
Nicht mn, wobei das bei einem Fahrgerät ja nicht so wichtig

Bilder vom Rahmen wären natürlich wichtig für eine weitere Beurteilung.

Der Preis an sich wäre sogar in Ordnung, wenn man die aktuellen Tagespreise bei mobile als reell ansieht.
Weiß zwar nicht was das bedeuten soll, dass die C2 aktuell um 20 % teuerer ist als vor 3 Monaten. Da dürfte nicht nur der Dollar schuld sein.

Wahrscheinlich ist Drahgies Geldmonsterwelle schuld.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Dr. Seltsam
wertmindernd sind vor allem die umgebauten Radhäuser .... außer einem gefällt das so. Ansonsten Umbaukosten ca. 6000 Euro incl. Lackierung (wenn man wie ich das machen lässt)
Ist mir auch als erstes aufgefallen...macht irgendwie die ganze Linie kaputt.
Aber der Preis ist mit den KnockOffs und Sidepipes nicht schlecht.

Wie es unten rum aussieht ist halt wieder eine andere Frage...
Viele Grüße...Dieter.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Wieso ? Wo ist der haken hier, den ich nicht sehe ?

Mir gefaellt die eigenltich ganz gut. Besonders fuer den Preis.

mfG. Günther

Tomaten auf den Augen Feixen
Radläufe abgesägt,Gepäckträger hinten drauf geschraubt,Sitze sehen aus wie Schonbezüge.
Motor und Motorraum sehen schon auf den Bilden sehr vielversprechend aus Waaas?
Und das nur von ein paar schlechten Bilden.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#7
Gruselig haarsträubend

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo

Man muss halt den Preis in Betracht ziehen.
fuer 40 Mille bekommt man eben keine NM C2 mehr und wie bereits geschrieben, mit den Raeder und Pipes nicht schlecht.

Aber ja, die Radhaeuser sehen nicht gut aus. Die druecken natuerlich feste am Preis.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  67er Big Block Kabriolett in Paris Frank the Judge 5 4.066 25.01.2014, 18:04
Letzter Beitrag: spassfahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de