Bei der Farbe scheiden sich die Geister !
#31
Wenn wir uns in Suhl treffen, können wir ja auf Bayrisch anstoßen.
Denn da wo ich bin, ist Edelstoff nicht weit dumdidum
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#32
- dauernden wir uns leider nicht treffen.

Würde aber gern mal mit Dir einen trinken Prost!

Hallo-gruen H1

Edit wg. ---- zu schnell getrunken dumdidum
  Zitieren
#33
Zitat:Original von scmike
Sorry, aber das ne 66er BB Corvette mit der o.g. Ausstattung montantelang wegen der Farbe nicht verkauft werden kann, hab ich noch nie gehört. Gibts dafür irgendwelche Belege?

Einfach nur den C2 Markt genau beobachten! Ich mache das seit fast 10 Jahren, speziell die Modelle 1966 und 1967. Mosport Green ist 2311 mal verkauft worden, da gab es 1966 seltenere Farben. Aber egal dem Oliver muss sie gefallen.
Oliver ist ja in Sachen Farben auch sehr flexibel. Letztes Jahr hatte ich ihm ein 67er Tri-Power (L68) Coupe in Sunfire Yellow mit schwarzem Leder empfohlen, seine Antwort: Falsche Farbkombi. Heute steht genau diese auf seiner todolist…. Feixen

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#34
Hallo Matthias,

Sunfire kommt erst nach goodwood green und milano maroon. Dazwischen ist jetzt noch mosport green gerutscht.
Liste soweit abgearbeitet.

Nun kommt eben noch Sunfire yellow dran huahua
Auch habe ich die hunting list für C2 etwas verlängert dumdidum
Der nächste Winter kommt bestimmt dumdidum
Dann wird mir auch wieder langweilig dumdidum

Muss ich zum Pyschater Grübeln
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#35
Deine Probleme hätte ich gerne!!!
Ich wäre froh überhaupt eine C2 mein Eigen nennen zu dürfen und andere machen sich Gedanken um Farbkombis! Zwinkern
Ich würde jede Deiner Kombis nehmen!
Obwohl ich silber mit rotem Interieur oder blau mit jedem Interieur, ausser rot extrem geil finden würde!! Yeeah!
Leider passt im Moment keine C2 in mein Finanzkonzept, sonst hätte ich bei der letztens angebotenen maroon schon zugeschlagen, oder mich anerboten, Dich von der Dich langweilenden zu befreien! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Auch die grüne finde ich schick, aber die o.a. würden mich doch mehr reizen. OK!


Gruß
Achim :C3spin:
[Bild: 20923888iw.jpg]
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie
  Zitieren
#36
Noch ein kleines Schmankerl am Rande:

Die feuchtraumgrünrigipsplattenfarbene C2 hat sogar original K&H Herz
Lediglich die Hubcaps müssen noch geändert werden, da 66 brushed waren.

Grüße und gute Nacht

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#37
Mosport Green ist für mich auch die absolut schönste Farbe auf einer C2 Augenrollen

Glückwunsch!
Markus
  Zitieren
#38
Ich finde die neuerworbene C2 427 sehr schön, Glückwunsch!
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren
#39
Ich habe die Farbe auf meinem 65er Buick Riviera…heißt dort seafoamgreen"….mit hellbrauner Lederausstattung…sieht HAMMER aus…allerdings will der "typische" Corvettekäufer eher schwarz/rot/silber…in sofern ist diese Farbe sicherlich nicht so leicht verkäuflich…zu solchen Farben kommt man aber erst, wenn man bereits viele Autos hat/hatte und die "Standardfarben" einem langsam langweilig werden...
  Zitieren
#40
Zitat:Original von Dr. Seltsam
Zitat:Original von Mikey
Kenne die Farbe auf einer 66er 427/435 BigTank....finde die schon ziemlich außergewöhnlich.

Grübeln 1966 435 hp Big Tank Grübeln

Big Tanker ja, aber wahrscheinlich 425 hp oder 390 oder 450 hp. Nichts desto trotz, auch wenn ich die Farbe und Coupe nicht ganz in meinen Kopf bekomme, würde ich blind tauschen Waaas?

Immer wieder spannende Stories. Gibt es die in Deutschland?

Dr. Sabber

Yep...425hp...sorry, kleiner Vertipper meinerseits....und das Auto steht im Rhein-Main Gebiet. Ist wahrscheinlich auf dem Klassikertag zu besichtigen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser tut sich schwer Jackvette 22 6.804 18.02.2023, 08:54
Letzter Beitrag: Wesch
  Bulkhead/Spritwand: Welche Farbe war original? BillC2 8 9.403 02.01.2021, 00:48
Letzter Beitrag: BillC2
  Kupplungswelle löst sich vom Motorblock Jan Marin 14 16.656 19.09.2020, 09:13
Letzter Beitrag: facelvega
  C2 lässt sich nicht mehr aufschliessen Mr.409 17 20.567 28.07.2019, 19:07
Letzter Beitrag: Mr.409
  Sitzbefestigung bei der C2 woodapple 17 5.084 12.03.2015, 19:33
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de