In C6 stromlos eingesperrt ....
#11
Was willst du da die Scheibe eintreten.

Das ist eine "Targa", das sind 3 Hebel, dann kann man das
Dach ganz leicht nach oben anheben und zur Seite schieben.

Für mich unergründlich, wieso der Mann das nicht tat.
Auch wenn er schon älter war, ein- und aussteigen
dürfte anstrengender sein als das Dach anzuheben.
Gruß, Mathias
  Zitieren
#12
Tatsache, an das Targadach habe ich garnicht gedacht Waaas?
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#13
Wenn man aus einer C6 raus will, dann kommt man auch ohne Strom locker raus.

Weiß nicht, was ich von der Geschichte so halten soll.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Ich gehe davon aus, dass der Mann eines natürlichen Todes starb und der Hund danach an der Hitze verendet ist. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Mit über 70 kann man schon mal einen Herzinfarkt bekommen und wenn man dann im stehenden Auto sitzt wo es keiner mitbekommt und man selbst nicht mehr in der Lage ist, auf sich aufmerksam zu machen, kann das schnell so enden wie hier.
Gruß, Mathias
  Zitieren
#15
das sehe ich genauso, ein Schwächeanfall mit Todesfolge aufgrund hoher Temperaturen.
Er hat IMHO garnicht versucht herauszukommen, sonst hätte er wirklich nur das Dach aufgemacht.
....aber das wäre für die Presse zu wenig spektakulär.

Gruß
Raimund
mens agitat molem - oder ein V8


[Bild: 24765907sg.jpg]
  Zitieren
#16
Ihr vergesst, das ist Amerika. Da beschleunigten Audis angeblich vor Jahren von selbst. Deshalb müssen wir heute alle auf die Bremse treten, wenn wir die Fahrstufe der Automatik wechseln. Das mit den Fußmatten, die das Gas blockieren, mag ich auch nicht so recht glauben (bezogen auf die vielen tödlichen Unfälle). Aber mechanische Türöffner haben mich nie gestört. Es gibt Antworten auf Fragen die keiner gestellt hat.

Walter
Prost! 




  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de