Freitags im/am Franky's Diner in Bochum
(30.10.2021, 09:41)Gelber Bengel schrieb: Ich dachte Du kannst Verkehrsrecht. Seit wann kannst Du auch Wetter??🤔🤭

You made my day. Großes Grinsen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Da waren letzten Freitag doch glatt 9 Personen und eine Corvette bei Franky, wie haben die alle in die eine Vette gepasst?........ Aber trotzdem, war wieder sehr unterhaltsam,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Heut sind wir wieder dabei, hoffentlich kommen noch einige dazu, auch wenn wir uns durch Sturmböen kämpfen müssen, wir wagen es einfach,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Sechs tapfere Corvettefahrer haben sich zum Franky durchgekämpft, einer sogar mit Vette! Waren teilweise abenteuerlich die Windböen und das Gestrüpp auf der Autobahn, aber heil nach Hause gekommen, ich hoffe die anderen fünf auch. Also dann bis demnächst mal wieder, bei hoffentlich gutem Wetter,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Gestern war endlich mal schönes, Vette angemessenes Wetter. Desshalb waren etliche Vetten auch vor Ort, selbst ein Lambo Aventador hatte sich zu uns verirrt, schon beeindruckend das Gerät, das muss man zugeben,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Freu mich schon die ganze Woche auf heute und den Stammtisch, und was seh ich als ich morgens aus dem Fenster, blicke? ----- S C H N E E... ich brech zusammen, heute ist der erste Tag an dem ich mit meinem Saisonkennzeichen wieder fahren darf, und dann das! Mal sehn was der Tag bringt, ob ich abends zum Stammtisch komme steht in den Sternen, oder besser gesagt in Schneeverhangenen Wolken, mal sehn was wird,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Mittags gings noch mit dem Wetter, leichtes Schneerieseln, aber Strassen noch relativ trocken, da bin ich gleich mal ca.80 km mit der Vette gefahrn, sozusagen wiederbeleben nach 4 Monaten Standzeit. Springt sofort an, dank C-tec, auch sonst funzt alles als hätte ich sie erst gestern abgestellt, Bravo Vette, ein tolles Auto! Gegen Abend stellt sich allerdings fieses und starkes Schneerieseln ein, nichts für meine Vette. Hab keinen Bock das Auto bei der herrschenden Kälte eine Stunde zu putzen, und so kam wieder mein braver Civic zum Einsatz, hoffentlich das letzte Mal zum Stammtisch dieses Jahr. Der harte Kern der Stammtischbrüder war da, eine kleine, gemütliche Runde, bis demnächst,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Heute wirds mit dem Wetter hoffentlich klappen, zwar bewölkt aber trocken, ich und die Vette freuen sich auf die Fahrt und auf Euch, also bis dann,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Den Weg kannst Du Dir sparen, das Diner hat heute geschlossen.
Gruß Jürgen
  Zitieren
Sind all an der mosel Prost!
:-)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  03.10.17 Franky`s Diner - Indian Summer Saisonabschluss Anja 8 5.978 05.10.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Anja
Lightbulb 2014 auch wieder zum Ruhrparkcruise in Bochum maseratimerlin 95 32.630 05.09.2014, 14:31
Letzter Beitrag: Andre 1905
  Freitag 23.08. Frankys Diner Bochum NicoVett 21 12.740 27.12.2013, 23:11
Letzter Beitrag: Grewe50
Lightbulb 2013 auch wieder zum Ruhrparkcruise in Bochum maseratimerlin 334 96.984 13.12.2013, 17:12
Letzter Beitrag: Sommersprosse
  3.10. Bochum, Franky's Diner, Indian Summer nullskill 25 12.205 08.10.2013, 05:41
Letzter Beitrag: Vette-LR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de