Freitags im/am Franky's Diner in Bochum
(01.07.2022, 22:49)Kelle schrieb: War heute geschäftlich in der Gegend und bin zusammen mit meinem Kollegen mal vorbeigekommen. Leider ohne Corvette da ich aus der Ecke Stuttgart angereist bin.

Waren ein paar schöne Autos da und wir haben uns mit ein paar netten Leuten unterhalten.


Viele Grüße
Kelle
Hi Kelle Hallo-gruen  

Wann warst Du denn da  Frage  

Wir waren bis 20:30 mit unser 

[Bild: 43924240eq.jpg]
da. 

Vette Grüße OK!

Andreas und Martina Burnout  

C3_pacecar_60.png C4_Coup_whi_60.png C6_Cab_yel_60.png
  Zitieren
War gestern mal wieder ein sehr gelungener Nachmittag / Abend Yeeah! 

Die Bilder habe ich ziemlich am Anfang gemacht, deshalb noch nicht soviel Vetten drauf. Feixen 

Je später es wurde um so voller wurd´s OK!

VG aus RE Hallo-gruen  . Man sieht sich bestimmt am Sonntag in Dorsten Dafür

Andreas und Martina Burnout  

C3_pacecar_60.png C4_Coup_whi_60.png C6_Cab_yel_60.png 

[Bild: 43961155cm.jpg]

[Bild: 43961178tq.jpg]

[Bild: 43961208ca.jpg]



[Bild: 43961312po.jpg]
  Zitieren
Wenn es nicht regnet, dann sicher. Soll ja trocken bleiben, aber 5Grad kühler als heute. Das halt ich gerade noch aus......

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Und was sage ich, genau um 9 Uhr30 fängts leicht aber dauerhaft bis 12 Uhr an zu regnen!!!! Na ja, dann bleibt die Vette eben in der Garage, sorry, sorry. Habe aber keinen Bock die Vette wieder eine Stunde lang zu putzen, und womöglich auf Leopold auch im Regen zu stehn. Wer es trotzdem wagte, wünsch ich nachträglich viel Spaß, bis zum nächsten Mal,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Dafür wars gestern, 15.7. eine gelungene Veranstaltung, Wetter gut und soviel Freunde vor Ort wie noch nie in diesem Jahr. Sogar ein Lambo war da, da ist der Attila von seiner C6 drauf umgestiegen! Und ein Jeep stand auch vor Franky`s Hütte, da war nicht der Michael Manousakis da, sondern das war der vom Uli. Tja, wer kann der kann,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Kann da noch ein paar Snapshots beisteuern Feixen  Hab die ziemlich früh gemacht, deshalb fehlt da der ein oder andere noch Idee

Vette Grüße Hallo-gruen  

Andreas und Martina  Burnout  

C3_pacecar_60.png C4_Coup_whi_60.png C6_Cab_yel_60.png  

[Bild: 44012547uj.jpg]

[Bild: 44012551zo.jpg]

[Bild: 44012555pm.jpg]

[Bild: 44012561pn.jpg]
  Zitieren
Gestern wars wieder ein gelungener Treff, sehr warm, richtiges Cabriowetter. Auf der Heimfahrt kaum kühler, aber weniger Verkehr, da konnte ichl auf der 43 bei Tempo um die 250km mal meine Flüssigkeitstemperaturen checken. Dank zusätzlichem Motor und Getriebeölkühler unglaublich niedere Temperaturen. Motoröl gerade mal 80 Grad, Automatiköl 94 Grad. Ist verständlich, da bei hohem und konstantem Tempo grosse Mengen Luft durch die Kühler gepresst werden. Kritisch wirds ja eher bei Landstrassen, noch dazu wenn pausenlos auf 70 km begrenzt wird. Da konnte ich dann zwischen Haltern und Raesfeld feststellen daß die Motortemp auf 75 Grad sank, getriebe auf 90 Grad. Diese Werte beruhigen ungemein und zeigen daß die Investition der Zusatzkühler das beste ist, was man seinem Motor und Automatikgetriebe antun kann. Selbst bei diesen hohen Aussentemperaturen wie gestern. Fast vergessen, das Wasser stieg nicht höher als94 Grad, und das mit dem Serienkühler! Da kann man wahrlich zufrieden sein,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Ach, hatte ich ja fast vergessen, der Attila musste nun schon das zweite mal mit dem Lambo aufkreuzen, der arme Kerl ! Hat immernoch niemanden gefunden der ihm das Mobil abkauft, hoffentlich erbarmt sich bald jemand.........Grins

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Kommenden Freitag solls ja richtig warm werden, da freuensich alle Cabriofahrer, ich auch. So eine Offenfahrt darf man sich nicht entgehen lassen, also alle auf zu Franky! Aber auch die Fahrer mit geschlossenem Dach sind natürlich aufgerufen der Vette eine schöne Fahrt zu gönnen. Und die Insassen können sich bei Franky was gutes zu Essen bestellen, das muss ein schöner Abend werden,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
Das war mal ein gelungenes Treffen, 19 Leute fanden sich ein, so muss es sein,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  03.10.17 Franky`s Diner - Indian Summer Saisonabschluss Anja 8 5.984 05.10.2017, 08:31
Letzter Beitrag: Anja
Lightbulb 2014 auch wieder zum Ruhrparkcruise in Bochum maseratimerlin 95 32.633 05.09.2014, 14:31
Letzter Beitrag: Andre 1905
  Freitag 23.08. Frankys Diner Bochum NicoVett 21 12.741 27.12.2013, 23:11
Letzter Beitrag: Grewe50
Lightbulb 2013 auch wieder zum Ruhrparkcruise in Bochum maseratimerlin 334 96.991 13.12.2013, 17:12
Letzter Beitrag: Sommersprosse
  3.10. Bochum, Franky's Diner, Indian Summer nullskill 25 12.206 08.10.2013, 05:41
Letzter Beitrag: Vette-LR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de