Hilfe benötigt: Klimabedienteil tot
#1
Das Bedienteil macht keinen Mucks mehr.

Das Display ist dunkel - nicht das bekannte Dimmerproblem -, und es funktioniert nichts mehr.

Lediglich die Hintergrundbeleuchtung der Tasten ist noch in Ordnung.

Sicherungen 27 und 18 ok.

Weiß jemand was?

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#2
Reiner, sprich mal den Thomas an ( Tom V)

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...72299&sid=

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Der macht gerade wohlverdienten Urlaub....

Reiner, schau mal im Dunklen ob Du noch einen winzigen Rest an Helligkeit im Display sehen kannst.
Wenn allerdings nicht alle 8 Widerstände mittlerweile los sind, ist was anderes kaputt.
Ein Spender-Teil habe ich noch.
Falls Du Hilfe beötigst, in 14 Tagen bin ich wieder hier.





  Zitieren
#4
@Edgar
Der Thomas fiel mir auch schon ein Prost!

Die Widerstände hatte ich schon nachgelötet, das Display war taghell. Yeeah!


Wie gesagt, alle Tasten sind funktionslos. Sieht so aus, als käme überhaupt kein Strom an. Ich gehe nachher noch mal auf die Suche.

Und Dir noch einen schönen Urlaub, Thomas.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#5
Hallo zusammen,

so ähnlich ist es bei mir auch, allerdings geht nur die AUTO-Taste nicht, alles andere Funktioniert.

Was kann das denn sein ??

Dank & Gruß

Thorsten
  Zitieren
#6
@ Thorsten:
Bei dir wird es wohl einfach der Taster sein der durch ist. Wenn es die gleichen Taster sind wie beim radio kannst du die einzeln für kleines Geld kaufen.
[Bild: C4_84-87_Cou_k_tr_rot_180.gif][Bild: ycm.gif]
  Zitieren
#7
Hat sich erledigt.

Ich hatte gestern mal alle Sicherungen gezogen wegen einer andren Sache, und die eine nicht wieder richtig eingesetzt.

Depp, damischer... dumdidum dumdidum

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#8
Reiner Reiner sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

aber das kenne ich....könnte mir passiert sein Prost!





  Zitieren
#9
@Fabi

vielen Dank für Deine Antwort.

@Tom V

Hallo Tom,

leider kann ich Dir keine PN schicken, hatte ich schon Fertig gemacht. Du hattest ja mal mein Bedienteil in der Rep. Kannst Du dazu vielleicht auch was sagen ???

Vielen Dank

Gruß

Thorsten
  Zitieren
#10
Das muss aber schon ein paar Jahre her sein.....Garantie abgelaufen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich denke auch das Fabi auf dem richtigen Weg ist.....sprich Taster kaputt.
Hab ich vorrätig





  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuauflage Reparaturservice Klimabedienteil usw. Tom V 33 15.222 06.11.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  Corvette C5 Klimabedienteil ohne Funktion Elektrikproblem leonidas5.7 13 5.920 26.10.2022, 18:36
Letzter Beitrag: Seebär
  Klimabedienteil Schaltplan Hektor 13 3.348 26.02.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Tom V
  Commemorative Stripes beschädigt - Ersatz benötigt Austria_C5_CE 2 2.206 14.12.2021, 06:42
Letzter Beitrag: fsahm
  Klimabedienteil macht Probleme Isinet 4 2.525 23.09.2021, 08:24
Letzter Beitrag: fsahm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de