12. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 6. September 2015
Ja schön wars, auch wenn wir spät und kurz dabei waren.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Hallo,

vielen Dank für die positiven Stimmen zum 12. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot.
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht Euch alle wieder bei uns begrüßen zu können und mit Euch einen tollen Tag zu verbringen.
Das Wetter in St. Leon-Rot hat diesmal auch wieder mitgespielt, großen Respekt den Teilnehmern, die eine regnerische Anreise in Kauf genommen haben um hier dabei zu sein.
Danke Stefan, Thomas und den Reiner für die ersten Bilder des Treffens. Tolle Aufnahmen von herausragenden Fahrzeugen die auf dem Platz waren, die zum Teil auch bei den Fahrzeugpräsentationen vorgestellt wurden.
Unsere Bilder werden die Tage aufbereiten und demnächst sind die dann in unserer Galerie zu sehen.
Die Besucher, die die Vielfalt und die Qualität der Corvettes bei uns noch nicht kannten wurden sicher nicht enttäuscht.
Für die Statistik, es waren 216 Corvettes und 53 US-Cars beim Treffen.

Vielen Dank nochmal an alle die zum Gelingen des 12. Corvette-Sunday beigetragen haben, bis nächstes Jahr,

Eurer Corvette Club Rhein-Neckar Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
  Zitieren
Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bei Euch!
War wirklich super! Yeeah!
Einzig es war vom Platz her leider nicht so zusammenhängend, eben den Örtlichkeiten und dem Andrang geschuldet.
Ok, bissel staubig war´s auch, aber Regen wäre schlimmer gewesen! Feixen

War ein wirklich super schöner Tag für Auto-Fans wie mich!

...und wenn ich gewußt hätte, daß der Herr Anwalt doch noch gekommen ist, wäre ich nicht schon um 16.ooUhr gefahren! Zwinkern
Hatte mich schon so auf ihn gefreut!
Naja, vielleicht beim nächsten Treffen. Hallo-gruen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
Super Treffen,klasse Organisation,alles iin allem top Sonntag: Dieter Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
Auch uns hat dieses Treffen sehr gut gefallen und wir werden nächstes Jahr gerne wiederkommen.
Vielen Dank an das fleißige Orga Team für dieses nette Event.
Gruß aus Wesel am Niederrhein von Burkhard und Kerstin (dem blonden Flaggenmädchen) Patriot
LG Burkhard & Kerstin animierte C4
  Zitieren
Zitat:Original von Rocky60
Gruß aus Wesel am Niederrhein von Burkhard und Kerstin (dem blonden Flaggenmädchen) Patriot

Jep, mein Kompliment!
Hübsches Mädchen und tolle Garderobe! Yeeah!
Danke für´s modeln!
Hatte super gepasst! Dafür
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
Hallo,

anbei noch ein paar Bildchen vom Sandstrand und der Wiese.

Ich hatte den Eindruck, dass weniger Autos vor Ort waren als in den beiden Jahren zuvor. War trotzdem lustig, vor allem weil ich nicht mit dem Englaender Zum K....n draussen parken musste in diesem Jahr.

Der Gewinner der Soundwertung bei den Klassikern hier:

[Bild: 23099220at.jpg]

und weiter:


[Bild: 23099258ue.jpg]

[Bild: 23099261eo.jpg]

[Bild: 23099295hr.jpg]

[Bild: 23099296fj.jpg]

[Bild: 23099298so.jpg]

[Bild: 23099303qw.jpg]

[Bild: 23099314jj.jpg]

[Bild: 23099327cj.jpg]

[Bild: 23099186eh.jpg]

[Bild: 23099190np.jpg]

[Bild: 23099191oa.jpg]

[Bild: 23099194yr.jpg]

[Bild: 23099228hz.jpg]

[Bild: 23099202rx.jpg]


[Bild: 23099257yc.jpg]
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
Hallo,

vielen Dank für die tollen Bilder.
Letztes Jahr waren tatsächlich einige Corvettes und US-Cars mehr nach St. Leon-Rot gekommen. Das Wetter war ja auch perfekt gewesen.
Dieses Jahr war das Wetter doch unbeständig, auch wenn es in St. Leon-Rot wieder gehalten hat und es trocken blieb, haben doch einige eine verregnete Anreise gescheut.
Trotzdem waren wir alle mit der Veranstaltung und den Teilnehmer und Besucherzahlen sehr zufrieden.
Mittlerweile sind auch in unserer Galerie einige Bilder vom 12. Corvette-Sunday.
Und hier ein Album des Lokalmatador vom 12. Corvette-Sunday.

Gruß, Gert
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 50 6.151 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Vette 57
  Komplet Filmbeitrag ober 18. Corvette Sunday in Ladenburg am 07.05 2023 Marat 9 466 23.03.2024, 21:22
Letzter Beitrag: lolli65
  Längst überfälliger Filmbeitrag über den18-ten Corvette Sunday in Ladenburg Marat 2 348 12.03.2024, 17:40
Letzter Beitrag: Marat
Star 18. Corvette Sunday in Ladenburg King Ralf 102 26.772 14.07.2023, 07:24
Letzter Beitrag: King Ralf
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.260 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de