8. US-Car Meeting Schwabengarten Leinfelden-Echterdingen 25./26.07.
#1
Hallo zusammen,

kommendes WE findet das 8. US-Car meeting Schwabengarten Leinfelden-Echterdingen statt.

Hier die Links zum Event:

https://schwabengarten.com/detail/dieses...gramm.html

https://www.stuttgart-tourist.de/e-7us-c...leinfelden

Werden dort am Sonntag mit beiden US Cars aufschlagen - wer hat auch vor zu kommen?

CU @ Schwabengarten

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#2
Hi Lars,

das wäre zwar mal wieder eine Gelegenheit Euch zu treffen aber ich war vor ein paar Jahren mal dort und der Platz war hoffnungslos überfüllt.
Das erste Mal kam ich garnicht auf den Platz und musste mir einige 100m entfernt auf einem Aldi-Parkplatz eine Bleibe suchen.
Auf dem Platz selbst waren sehr schöne Autos zu bewundern, keine Frage aber für meinen Geschmack war viel zu viel los.

Denen, die hinfahren, wünsche ich viel Spass! OK!

Gruß Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#3
Hallo-gruen

niemals mehr. Hoffnungslos schlecht organisiert, Parkplatz auf der Wiese unter Obstbäumen Dagegen!mit riesigen Steinen. Unser Rainmaker kann da ein Lied davon singen. Hat ihm letztes Jahr eine Teillackierung eingebracht.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#4
Zitat:Original von AchimK

Parkplatz auf der Wiese unter Obstbäumen Dagegen!mit riesigen Steinen. Unser Rainmaker kann da ein Lied davon singen. Hat ihm letztes Jahr eine Teillackierung eingebracht.


Stimmt.

Da liegen teilweise grosse, ca 30cm hohe Steine auf der Wiese rum. Man sieht die zwar, aber wenn man schon eine Weile im Stau bei der Ausfahrt steht und der Parkplatzeinweiser einem dann signalisiert, jetzt einzuschlagen und von der Wiese auf die Strasse zu fahren, macht es eben Rrrrruuuuums. Der Stand tatsächlich vor meiner C3 und hat freie Fahrt signalisiert. Knüppel Knüppel Knüppel

Naja, egal, perfekt repariert dank meines Karosseriebauerkumpels, schon ein Jahr her. Wer hingeht sollte vor 10.00Uhr da sein um auf den Platz zu kommen. Wenn´s dumm läuft, ist man eingeparkt. Ich würde da schon auch nochmal hingehen, sind ja auch tolle Autos dort. Aber wegen des Parkplatzstresses drinnen und ausserhalb, nur ganz gemütlich mit der Strassenbahn. dumdidum

Gruss Armin Hallo-gruen
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#5
Also ich war heut da und fand es richtig ruhig und leer im gegensatz zu den anderen
jahren Waaas?

platz war genug da aber diesmal wurde alles mit bauzaun komplett zu gemacht und es
wurde eintritt verlangt und somit auch der ganze verkehr lahm gelegt mit an und abfahrt das
es da wenig zu hören gab Dagegen!

und jetzt wurde auch der aldi und dm parkplatz mit genutzt für alle us cars was irgendwie
alles bischen auseinander gerissen hat.

waren auch wenig corvette zu sehen also wie sonst Heulen


war jemand gestern da?

oder wie habt ihr es gefunden?



gru? lacki Yeeah!
  Zitieren
#6
Mein Bruder war mit seinen Kindern da, hat mir ein Foto mit Chrombumpern und Mustangs geschickt! Yeeah!
Ich bin da vor ca. 3 Std. vorbei gefahren...
Hab heute über 800km vom Gardasee nach hause auf dem Hintern, das reicht! Zwinkern
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo zusammen,

war ein schöner Tag im Schwabengarten und wir wären - wenn meine Vette nicht so tief wäre - auch auf die Wiese gekommen.
Kam aber leider nicht rein - Auto zu tief - der Parkplatzeinweiser hat aber perfekt unterstützt.
Wir haben dann, da der Wiesenparkplatz auf der anderen Seite wo es flacher rein ging ebenfalls voll war, wie all die anderen nach uns auf dem Aldi Parkplatz gegenüber des Veranstaltungsgeländes geparkt.
Das war deutlich entspannter und man musste nur über die Strasse laufen um zum Schwabengarten zu kommen.

Die Einweiser gaben freundlich Auskunft wenn etwas nicht klar war und machten Ihren Job gut.
Verpflegung zu moderaten Preisen gab es in allen Varianten inkl. US typischen Gerichten.
Organisation hat also wunderbar gepasst - ich würde aber als Veranstalter die Händlermeile weiter weg versetzen um den Parkraum zu vergrößern (es stehen ja schliesslich die Autos im Vordergrund und nicht der KrimsKrams der dort verkauft wird).

@Rainmaker
Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung - blöde Sache wenn so was passiert aber wer
diese großen Steine übersieht dem kann auch bei Fielmann nicht mehr geholfen werden Heulen

Es waren viele schöne und außergewöhliche Wägelchen da und auf dem Rückweg sind wir noch kurz im Cafe del Sol eingekehrt und haben Baerli mit einigen anderen C1en auf ihrer C1 Tour getroffen bei der Suche nach einem passendn Cafe.

Werden nächstes Jahr wieder teilnehmen.

Viele Grüße

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Eisbär Lars


@Rainmaker
Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung - blöde Sache wenn so was passiert aber wer
diese großen Steine übersieht dem kann auch bei Fielmann nicht mehr geholfen werden Heulen



Lars

Du warst nicht dabei und hast nicht gesehen, wie mich der Einweiser regelrecht an den Stein drangelotst hat, mich dann ewig stehen liess und dann Signal zu losfahren gab. Von daher kannst Du dir das Fielmannkommentar sparen.
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#9
Hallo-gruen

oh oh da hat sich der Eisbär das Fell verbrannt dumdidum Feixen
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#10
Beste Fellpflege - keine Spur von Verbrennungen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Car-Freitag im Autokino Gravenbruch Dolsch 1 355 26.03.2024, 15:47
Letzter Beitrag: JR
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 852 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.450 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.
  US-Car Treffen Breitengüßbach 10.09. harryhirsch71 2 1.065 10.09.2023, 18:15
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  24.US-Car Treffen in Dorsten am 03.09.2023 J.J. 1 1.047 04.09.2023, 18:39
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de