12.08.2015, 06:34
es braucht beim runterschalten gefühlt länger bevor es endlich runterschaltet und díe Zwischengasfunktion ist Mist weil zeitlich nicht gut abgestimmt. Kann man so erklären vielleicht, beim hochschalten paddle nur antippen und es schaltet schon, beim runterschalten muss man das paddle ganz gedrückt haben und dann erst passiert was
das ist beim rev match am 7 Gang auch so, das Zwischengas bleibt zu lange stehen, wenn man Rennmässig riunterschaltet es noch ansteht wenn man bereits die Kupplung wieder ausgelassen hat und man macht während des auskuppeln noch ein Satz nach vorne.
Das ist für Rentner gedacht die vor der Eisdiele einen auf John Force machen wollen aber sonst ungeeignet.
Wenn man automatisches Zwischengas bei der C6 mit dem Autoblip gewohnt ist das super funktioniert dann hat war beim runterschalten es 4 - bam - 3, perfekt getimed und Drehzahlhöhe perfekt angepasst. Bei der C7 ist 4 -baaaam - 3, hab aber schon wieder eingekuppelt und das letze aa steht noch an.
das ist beim rev match am 7 Gang auch so, das Zwischengas bleibt zu lange stehen, wenn man Rennmässig riunterschaltet es noch ansteht wenn man bereits die Kupplung wieder ausgelassen hat und man macht während des auskuppeln noch ein Satz nach vorne.
Das ist für Rentner gedacht die vor der Eisdiele einen auf John Force machen wollen aber sonst ungeeignet.
Wenn man automatisches Zwischengas bei der C6 mit dem Autoblip gewohnt ist das super funktioniert dann hat war beim runterschalten es 4 - bam - 3, perfekt getimed und Drehzahlhöhe perfekt angepasst. Bei der C7 ist 4 -baaaam - 3, hab aber schon wieder eingekuppelt und das letze aa steht noch an.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf