14.09.2015, 18:45
Der Sprung von 4in 5 ist zu lang, allerdings kommt hier erschwerend dazu, das nicht alle Gäule beisammen sind!
Ich schätze das gestern ca. 80-100PS gefehlt haben, weil mit meinem 997 GT3 3,9 (460 PS und dicken Hintern) fahre ich da oben am Berg sogar noch 3-4 km/h schneller und das obwohl ich unten schneller aus der Kurve komme als mit dem GT3.
Ich kann aber oben am Berg auch noch länger stehen lassen, dann ist es ziemlich gleich.
Mit 660PS steht da oben ganz leicht 270+ auf der Uhr, so wie bei den 997 GT2
Ach so, ich bin mit dem Getriebe sehr zufrieden, was zunächst noch blöd war beim zurückschalten, ist jetzt richtig gut, nur ich muss noch etwas mehr an mir bzw. meinen Schaltpunkten beim runterschalten feilen.
Ich schätze das gestern ca. 80-100PS gefehlt haben, weil mit meinem 997 GT3 3,9 (460 PS und dicken Hintern) fahre ich da oben am Berg sogar noch 3-4 km/h schneller und das obwohl ich unten schneller aus der Kurve komme als mit dem GT3.
Ich kann aber oben am Berg auch noch länger stehen lassen, dann ist es ziemlich gleich.
Mit 660PS steht da oben ganz leicht 270+ auf der Uhr, so wie bei den 997 GT2
Ach so, ich bin mit dem Getriebe sehr zufrieden, was zunächst noch blöd war beim zurückschalten, ist jetzt richtig gut, nur ich muss noch etwas mehr an mir bzw. meinen Schaltpunkten beim runterschalten feilen.