Teilemarkt beim 5. Stuttgarter Corvettetreffen ??????
#1
Hallo zusammen

Nachdem Martin ( Yankeededandy ) mal die Idee aufbrachte, dass man doch beim Treffen auch einen Teilemarkt anbieten könnte, habe ich das heute mal bei meinem Termin in der Motorworld angesprochen und grünes Licht bekommen OK!

Wir könnten also mit ein paar Tischen ( gell Robert OK! ) da etwas machen, falls Interesse besteht ! Nur bitte dabei beachten, wer Teile anbietet, der sollte auch bei seinen Teilen zu finden sein .

Ich stell das hier jetzt mal zur Diskussionen, also her mit euren Meinungen , wir sind für alles offen Yeeah!

Gruß

Joachim

  Zitieren
#2
Finde ich eine super Idee!
Für unser neues Auto kann ich noch viel gebrauchen. Augenrollen

CU there Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#3
Ich hätt auch noch ein paar alte verrostete Schrauben King

Dafür! OK! Yeeah!

Gruß Robert

P.S. Wenn Du dann mal Zeit hättest und nicht immer mit Abwesenheit glänzen würdest, dann könntest Du mal Bescheid geben, wieviel Tische und Bänke man denn gern hätte. Bitte nicht erst eine Woche vor Termin Bääh!
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#4
Hallo-gruen Joachim,
ist ne gute Idee. Solltest nur klären wer die Tische und Teppiche Feixen stellt oder ob jeder sein eigenes Gerümpel mitbringt. Augenrollen
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#5
Na da bin ich mal gespannt, ob die Idee ankommt. Falls ja, bringe ich auch ein paar Teilchen aus meiner Sammlung mit.

Prost!

Gruss, Martin
  Zitieren
#6
Also das mit den Tischen klärt Rober, was wir da bekommen können ! Es sollte schon einheitlich ausschauen, wenn jeder seinen Tisch mitbringt dann sieht das aus wie auf dem Flohmarkt und das passt nicht zu diesem wunderschönen Ambiente !

Gegen einen Teppich für größere Teile ist nichts einzuwenden, den kann auch jeder selber mitbringen !

Also jetzt warten wir mal was Robert so herausbekommt und dann können wir entscheiden, ob wir das dieses Jahr mal zur Probe umsetzen !

Gruß
Joachim

  Zitieren
#7
Hallo Leute

Da ist mir noch zu wenig Resonanz um eine Entscheidung ja oder nein zu treffen !
Es spricht sicher nichts dagegen, in diesem Jahr einen Test zu machen und das im nächsten Jahr etwas Gröne aufzuziehen!

Also bitte noch ein paar Meinungen dazu Yeeah!

Danke
Joachim

  Zitieren
#8
also meine Meinung nach sollten wir/ Robert und Co es gar nicht groß anlegen. Wenn man einfach einen gemeinsamen Platz (evtl. mit einem kleinem Pavillon) zwischen den Vetten für den gemeinsamen Verkauf vorsieht, sich da ein paar Tische (evtl. sogar bei Motorwelt ausleihen) teilt und jeder der was verkauft eine eigene Decke/Tuch etc. unter seine Ware legt, so kann man die Resonanz mal ausprobieren. Dann kann man sich auch gegenseitig vertreten (Klogang....) und bei Bedarf=Nachfragen sich per Handy rufen. Ich erinnere mich an die USA-Car-Power, da gab es auch so ein paar Stände. Und Corvetten-Fahrer kennen sich ja gegenseitig und können doch zusammen einen "Stand" / Tisch haben, oder.

Wichtig ist, dass es die Motorwelt erlaubt (was ja anscheinend bereits geschehen ist) und wir alle die verkauften Gegenstände wie bei jedem Flohmarkt versteuert Feixen Feixen Feixen

Und wenn es funktioniert hat, so kann man ja den Initiatioren und Ständen-stellern etwas abgeben vom Gewinn oder an die StammtischKasse spenden. Und wenn es nichts ist, so ist der Stand schnell wieder abgebaut und das Projekt gestorben.

Gruß Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#9
Zitat:Original von WZ1964
................sich da ein paar Tische (evtl. sogar bei Motorwelt ausleihen) .............

Gruß Werner


............ oder bei Werner und Bärbel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen , dann kann das ganze tatsächlich auch stattfindend!

Also, wir werden das mal versuchen und schauen mal, was wir dann in der Zukunft damit machen!

Dank Werner und Bärbel werden wir 10 Biergarniturtische da haben. Den genauen Platz muss ich noch abklären, aber grundsätzlich haben wir die Genehmigung!

Wie Werner ja schon oben angemerkt hat, werden wir das ganze auch locker angehen und ihr könnt die Teile zusammen mit eurer Handy Nummer einfach auf die Tische legen, oder eben auch mit dabei sein. 4 Bänke zum sitzen sind ebenfalls dabei!

Also, wer möchte kann dann seine Teile mitbringen und anbieten! Bin gespannt was dabei herauskommt !

Bis bald

Joachim

  Zitieren
#10
Aber ich lasse mein M21 und das alte Diff daheim.
Ausser es kauft einer vorab und ich bringe es nur noch mit.
Kleinteile sind kein Problem.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oldtimer Teilemarkt in Mühldorf Wild Thing 0 1.587 24.04.2022, 08:48
Letzter Beitrag: Wild Thing
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 17.822 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  Sonderstammtisch am 08.09. um 1800 im Wichtel anlässlich de 8.Stg. Corvettetreffen zigauner 19 6.018 07.09.2018, 08:44
Letzter Beitrag: zigauner
  10 Jahre US & Oldi Treffen beim TÜV in KA: 9. Juni zuendler 0 2.590 04.06.2018, 12:26
Letzter Beitrag: zuendler
  7. Stuttgarter Corvette Treffen in der Motorworld Böblingen zigauner 105 31.548 11.09.2017, 09:45
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de