Geiger Cars in München
#11
Sicher trägt der Händler sein Teil dazu bei, doch dieser war das K.O. Kriterium für BMW. Selbst die Kundenbetreuung in München arbeitet nur verkaufsorientiert
Audi/VW hat es übrigens anfang der 90er schon bei mir verschissen. und hier waren mehrere Händler involviert...
Fiat (Familiär bedingt...) scheiß Produkt super Händler.
Langsam gehen mir die Markenhändler aus :-)
Ist ja nicht nur im KFZ Gewerbe so.
Zum Glück gibt es noch einige, die sich mit ihrer Arbeit identifizieren, doch diese werden immer weniger.
Elektromobilität ist der größte Betrug an unserer Umwelt
  Zitieren
#12
(10.06.2021, 17:10)500er schrieb: Wie hat sich Geigercars bzw. Karl dazu geäußert?
Wurde die Problematik angesprochen? Glaube nicht das sie so etwas auf sich sitzen lassen.
Hatte Ärger mit MB, klärendes Gespräch danach lief alles "fast" perfekt. Nobody's perfect.
Ärger mit BMW/Mini, klärendes Gespräch wurde ignoriert, Service seit dem in eigener Hand. BMW sieht mich nie mehr.
Corvette gekauft...abwarten.
Gruß
Tommy

Der Servicebetreuer hat sich paar mal entschuldigt. Nach dem Tag wollte ich einfach nur nach Hause.
Wahrscheinlich hatte ich nur Pech an dem Tag und bei 9 von 10 Terminen läuft alles glatt  Feixen

Aber hinfahren werde ich auch nicht mehr.
  Zitieren
#13
Hallo zusammen,

ich hab die C8 Cabrio  beim Geiger bestellt, obwohl ich in Hannover wohne.  

Die Bestellung, incl. diverser Nachfragen meinerseits, hat Jacqueline Geiger zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und beantwortet.

Ich fühle mich gut aufgehoben. 

Mal sehen, wie die Betreuung zwischen München und Hannover nach Auslieferung klappt.

Ich bin da ganz zuversichtlich.

Liebe Grüße  Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.
  Zitieren
#14
Habe meine C7 und auch den Cadillac CT6 beim Karl gekauft und besser hätte es nicht ablaufen können. Aber oft ist es halt so wie man in den Wald rein ruft so schallts zurück
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#15
Kann mich auch nicht beschweren was Service angeht. Hatte vor 2 Jahren als Gutachter ein Gespräch mit Karl. Telefonisch angemeldet, pünktlich empfangen und unentgeltlich fachkundig beraten worden. Erstens wusste er was er sagt, zweitens wurde mir angeboten alles an Know-how in Anspruch nehmen zu dürfen was es im Hause gab und dann die Möglichkeit offeriert bekommen jederzeit nachfragen zu können. Mehr geht nicht! Und sympathisch war das alles auch noch.
  Zitieren
#16
Ich kann mich auch nicht beschweren.
Bin seit ca  4 Jahren bei Geiger. Zuerst mit meiner C6 und jetzt mit C7 GS.
Bis jetzt war alles immer bestens. 

Gruß
Walter
  Zitieren
#17
(09.06.2021, 15:12)PaddyPuff schrieb: Ich werde mein Auto nicht mehr zu Geiger Cars in München bringen

Letztes Jahr im Juli hatte ich einen Service Termin (1 Monat im Voraus ausgemacht) mit meiner C7.
Vereinbart wurde der ganz normale Service nach Wartungsplan sowie einstellen der Spur.

Bei der Ankunft um 08:00 wurde mir gleich mitgeteilt, dass das Spur einstellen heute nicht möglich sei, da irgendetwas für den TÜV Prüfer benötigt wird.
Ich und meine Freundin wollten uns einen schönen Tag in München machen, da wir ca 100km Anreise hatten und sich die Rückfahrt und erneute Hinfahrt nicht lohnt.
Also rein in die Innenstadt und die Zeit vertreiben.


Um ca 15:30 machten wir uns wieder auf den Weg zur Fa. Geiger. Dort angekommen war mein Auto nirgends zu sehen. Auf Nachfrage am Empfang sollte das Auto bald fertig sein. Daraufhin haben wir uns die Fahrzeugausstellung angeschaut um uns die Zeit zu vertreiben.. Nachdem wir jedes Auto inspiziert hatten, haben wir uns auf 2 Stühle hingesetzt um die restliche Zeit zu warten. Keiner hat uns gefragt ob wir etwas zu trinken möchten oder ob sonst alles in Ordnung ist.. Jeder Mitarbeiter ging wortlos an uns vorbei als wären wir nicht vorhanden. 
Nach 1h konnte man sehen wie meine Corvette in die Werkstatt gefahren wurde. Daraufhin haben 2 Mechaniker gleichzeitig an meiner Vette gearbeitet. Tatsächlich wurde da erst mit dem eigentlich Service begonnen  Motzen

Weitere 45min später war meine Vette fertig mit dem "Service" und ich bekam den Schlüssel und die Rechnung über 700€.
Kaum eingestiegen bin ich auch schon wieder raus, da die Motorlampe leuchtete. Auf meine Nachfrage hin ob das leuchten der Motorlampe nach dem Service normal sei kam dann ein Mechaniker mit raus und entdeckte, dass der Luftmassenmesser nicht angesteckt war. 
Also LMM angesteckt und Fehlerspeicher gelöscht. Wäre natürlich super gewesen wenn die Motorlampe erst Zuhause aufgeleuchtet hätte  Feixen


Insgesamt eine sehr ernüchternde Erfahrung mit der Fa. Geiger.
Fast schon dreist, dass auf der Rechnung die Position "Probefahrt durchgeführt" vermerkt war. Kein Mensch hat das Auto nach dem Service probegefahren.. Sonst wäre ein leuchten der Motorkontrolllampe wohl aufgefallen  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Meinen nächsten Service werde ich definitiv woanders machen.

Ich hatte auch im Februar das erste mal das Vergnügen beim Geiger und kann bestätigen, dass man jetzt nicht "bewirtet" wurde. Bitte nicht falsch verstehen... Ich erwarte ja nicht, dass ständig ein Gesprächspartner zur Verfügung steht, aber Kaffee anbieten hätte ich auch nicht schlecht gefunden :-) PRO: WLAN ging und so konnte ich von 8 -12 Uhr meiner HomeOffice Tätigkeit nach gehen. Es wurde irgendein Problem mit einem "Riemen" festgestellt, Sorry bin kein Techniker, und ich wurde gefragt ob dieser ausgetauscht werden dürfte...... habe ich natürlich zugestimmt. Ob dieses Problem jede Werkstatt erkannt hätte? Kann ich nicht beurteilen, aber ich denke die Geiger Jungs haben schon 1000ende Vetten in der Kur gehabt und deshalb ist und bleibt es auch meine 1 Wahl.   Yeeah!
  Zitieren
#18
Ich hatte ja schon in einem früheren Beitrag mal meine Erlebnisse bei Abholung eines Neuwagens geschildert mit dem ich auf dem Weg nach hause
liegen geblieben bin. Nur soviel, das war mein letzter Neuwagen aus diesem Hause.


Gruss Andreas
  Zitieren
#19
Nur mal so nebenbei, während Corona war zeitweise sowohl bei meinem Frisör wie auch bei anderen Dienstleistungen das Ausgeben von Getränken und Speisen verboten. Bei einigen Dienstleistern sogar das Verweilen in den Geschäftsräumen.
  Zitieren
#20
Scheinbar hatte ich einfach Pech gehabt.
Ich wollte auch nur meine Erfahrung teilen und nicht eine Werkstatt schlecht machen. Leider war es auch mein erster Service dort und der hinterlässt natürlich einen bleibenden Eindruck. Spricht ja auch für Geiger wenn jeder andere zufrieden ist.
Für solche Erfahrungen ist ja ein Forum auch da :)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 8 2.499 08.11.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Hawi
  Persönliche Erfahrungen mit Kubicki-Motors in München Franz13 10 5.449 24.05.2023, 20:58
Letzter Beitrag: DieFox
  Neueröffnung Brass US Cars in Dietzenbach/Hessen am 13.5.23 Mogo 1 1.572 17.05.2023, 02:13
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 20.717 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch
  dr-corvette-cars-parts geandu 7 9.687 20.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: kadl18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de