Geiger Cars in München
#21
Bin auch Geiger-Kunde. Kann nichts Schlechtes berichten. Wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Coronaeinschränkungen wurden mir bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung mitgeteilt. Zum Service selbst kann ich nichts sagen, aber die Lady läuft. Was will man mehr?

Gruß

Harry
  Zitieren
#22
Man sollte mal nicht vergessen das in Zeiten von COVID 19 es eine Herkulesaufgabe auch für Werkstätten ist, alle Anfragen und Servicetermine unter einen Hut zu bekommen.

Zum Schutz des Personales und der Kunden sind die Mannschaften in den Werkstätten und im Verkauf z.T. deutlich reduziert oder anders aufgeteilt,
Getränke oder sonstiges Gedöns DÜRFEN je nach Lage gar nicht gereicht werden ,

Zum Teil ergeben sich Tagesaktuelle Anpassungen wenn jemand aus dem Team morgens dank positiven PCR Test ausfällt und alle Planungen durcheinanderwirbelt.
Bei aller berechtigter Kritik sollte man das beachtem, geht uns doch in unseren Jobs auch so.

Wenn einem was nicht passt oder die Leistung für man bezahlt nicht in Ordnungn war , geht man eben zum Schmied und nicht zum Schmiedel und bespricht das Thema,
wie überall im Leben und zieht nicht beleideidigt von dannen.

Habe bisher keinen Corvette Händler erlebt den das dann am A..h vorbeigeht.

Ich kenne Geiger nicht als Service, aber bei dem Besuch im Oktober 20 um die orange C8 zu sehen , war er extrem kommunikativ, offen und wusste damals schon
sehr detailiert über die kommenden Varianten zu berichten, da müssen Verkäufer anderer AH heute noch , ein 8 Monate später, im www rumdaddeln weil sie nicht wissen.


VG Hans
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.
  Zitieren
#23
Wohl unglücklich gelaufen, aber zu der Sache mit dem Kaffee ist es tatsächlich so, dass auch bei mir seit Corona der Kaffeeautomat aus dem Wartebereich entfernt wurde, zusammen mit den Gläsern, Wasserflaschen, Keksen, Tageszeitung und Zeitschriften. Und die Spielsachen und Bilderbücher für die Kinder. Das fühlt sich sicherlich nach Servicewüste an, wenn man es von vor Corona anders gewöhnt ist, aber das muss leider so sein und erst einmal so bleiben, bis Gesundheitsämter und Körperschaften wieder grünes Licht geben.
  Zitieren
#24
Ich war letzten Spätsommer da , weil ich mir die C8 anschauen wollte und Interesse an eine Bestellung hatte. Das Auto kam gerade mit einem Kunden auf den Hof gefahren, und mir wurde gesagt: schauen ja, aber nicht fahren. Ich hatte gar nicht nach einer Probefahrt gefragt. Die Tochter Geiger war sehr nett und hat alle Fragen beantwortet. Kompetenter als in manch anderem Autohaus, das Vetten verkauft. Da Vorpreschen mit "aber nicht fahren" hat mir halt nicht gefallen. Man bestellt ja kein 100.000.- Euro Auto nur weil man es mal gesehen hat und wie ein kleiner Junge drinnen gesessen ist und nur "brumm brumm" machen konnte.

Frank
  Zitieren
#25
Auch wenn man sich im besagten Moment vielleicht sogar ärgert - man darf nie vergessen, wir sind alle Menschen. Und Kommunikation ist höchst kompliziert. Wer weiß, was denjenigen, der eine "sonderbare" Bemerkung gemacht hat, in dem Moment alles beeinflusst hat. Und wie es tatsächlich gemeint war. Auch unsere eigene Stimmung in dem Moment spielt eine sehr große  Rolle.

Letzens ist mir beim Autohaus Steppe mehrmals gesagt worden: "Das Auto ist ja nicht von uns oder?"... danach kam "sie sind Neukunde, oder"?
Ich dann: Nein, ich bin seit 2013 Kunde bei Ihnen und nur dieses Auto habe ich jetzt nicht bei ihnen gekauft.

Sowas ist wohl nicht böse gemeint - und wer nicht sofort den Computer checkt oder einen nicht vom Sehen kennt, kann dann vielleicht eine schnelle beleidigte Leberwurst mit sowas verärgern.
  Zitieren
#26
Ja wer weis, evtl. war das ein Kundenauto und kein Vorführwagen, oder bereits verkauft, oder wegen Corona zu viel Aufwand mit Desinfektion.
Ich denke wenn man das klar macht, dass man kaufen will, dann besorgen die auch ein Vorführauto.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#27
Es war das Vorführauto und ich hatte nicht mal nach einer Probefahrt gefragt. 

Ich verstehe, dass man da nicht jeden drauf rumfahren lassen will, aber gleich Angriff nach vorne?

Vielleicht sah ich ja auch nicht seriös oder solvent genug aus  Feixen .

Davon abgesehen wurde ich dort aber sehr freundlich behandelt. Das war aber bisher immer so. 

Frank
  Zitieren
#28
Ich selbst habe 2018 eine C7 bei Geiger gekauft und die Erfahrungen waren zwiespältig. Bis zum Unterschreiben des KV war alles bestens (Vorführer wurde besorgt) - die Infos waren kompetent und verlässlich. Bei der Auslieferung kam es zu Verzögerungen für die Geiger aber nix konnte. Trotzdem
war die ganze Sache dann weniger herzlich. Nach dem Einfahrkundendienst ist unser Verhältnis dann abgekühlt. Neben den sportlichen Preis für den Ölwechsel bei 800 km missfiel mir v.a. die Tatsache, dass mein nagelneues Fahrzeug in einer Nebenstraße unter einem Baum geparkt war (Abholung war im Oktober) und ich es erstmal von Laub befreien musste. Vogelkot war immerhin keiner drauf. Zur Entschuldigung muss gesagt werden, dass die Räumlichkeiten bei den Vielzahl an Fahrzeugen dort sehr beengt sind. Fazit war aber für mich, dass ich mir künftig den Weg spare und mir vor Ort einen Händler suche . Fahrzeug war dann in Nürnberg bisher bei AH Kropf und ich war bisher dort zufrieden (hatte allerdings bisher nix Besonderes).
  Zitieren
#29
@ Schnuffi1501 AH Kropf macht noch was mit Corvette.???

Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#30
2019 bei Geiger einen neuen Camaro gekauft. Wurde zu mir nach Hause geliefert und haben den alten Camaro mitgenommen.
Alles top gelaufen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 8 2.499 08.11.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Hawi
  Persönliche Erfahrungen mit Kubicki-Motors in München Franz13 10 5.449 24.05.2023, 20:58
Letzter Beitrag: DieFox
  Neueröffnung Brass US Cars in Dietzenbach/Hessen am 13.5.23 Mogo 1 1.572 17.05.2023, 02:13
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Erfahrung mit NR Classic Cars TheDriver79 32 20.717 01.09.2021, 08:08
Letzter Beitrag: Wesch
  dr-corvette-cars-parts geandu 7 9.687 20.10.2018, 11:45
Letzter Beitrag: kadl18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de