Immer wieder Sonntags... wieso eigentlich?
#31
Bitte vergeßt nicht das Thema dieses Threads....

Grüße
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#32
Zitat:Original von C3-Mike
Zitat:Original von Maseratimerlin
Mike, wir fahren über Chiasso in die Schweiz, dann Gotthard, Luzern, Basel.
Gruß
Edgar
Edgar, dann fahrt ihr sicher über Pratteln. Da gäbe es ein Autobahnrestaurant, würde sicher ausreichen für ein kurzes Treffen mit Kaffee. Wäre machbar, kommt nur darauf an um welche Zeit.
Wollen euch aber auch nicht aufhalten.
Nach Böblingen kommt ihr wohl eher nicht, oder?

Böblingen ist erst nächste Woche, das paßt nicht. Pratteln kenne ich, der orangefarbene Autogrill mit den Bullaugen. Das ist ja kurz vor Basel, ich denke da sind wir, je nach Verkehrslage, gegen 15:00 - 16:00 Uhr. Wenn das paßt ,können wir uns ja zusammentelefonieren +49 172 2833028 und einen Kaffee zusamen trinken. Würde mich freuen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#33
Mir wären Treffen an Samstagen auch nicht unangenehm.
Die ganze Sache wird viel entspannter und man kann auch länger bleiben weil man Sonntag ja normalerweise frei hat.
Gut ... den Rasen mähen muss dann halt jemand anders. Aber man kann ja nicht alles haben.

Gruß Werner driver
  Zitieren
#34
Ok, dann müssen wir nur noch jemanden finden, der sich opfert und ein Samstagsmeeting organisiert. Ob die Sonntagsfahrer dann wohl zu Hause bleiben würden? Feixen

Gruss, Martin
  Zitieren
#35
hier bei uns sind eigentlich die allermeisten Treffen mit Schwerpunkt Samstag

Anreise ist ab Freitag möglich, Abreisetag ist Sonntag

wie z.B. hier :

https://www.pullmancity.de/de_DE/music_s...vention-1/


wenn es das Wetter irgendwie zulässt, werde ich wieder dort sein Patriot


P.S.

Sogar Jesenwang ist dieses Jahr an einem Samstag - sogar am selben wie das Rockabilly

das werde ich eventuell verbinden müssen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

http://www.proluftfahrt-jesenwang.de/?tr...nwang-edmj
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#36
Zitat:Original von Yankeededandy
Ok, dann müssen wir nur noch jemanden finden, der sich opfert und ein Samstagsmeeting organisiert. Ob die Sonntagsfahrer dann wohl zu Hause bleiben würden? Feixen

Gruss, Martin

Hallo Martin,

"Fantastic-Plastic" war doch auch Samstag.

Ich sehe die Sache ähnlich wie Du, aber es wird schwer sein es allen Recht zu machen.

Gruß

Reinhard
  Zitieren
#37
Zitat:Original von Yankeededandy
Ok, dann müssen wir nur noch jemanden finden, der sich opfert und ein Samstagsmeeting organisiert. Ob die Sonntagsfahrer dann wohl zu Hause bleiben würden? Feixen

Gruss, Martin

Ich wüsste da jemand. Kenn da ein ganz arg nettes Schweizer Pärchen dumdidum dumdidum

Bis Sonntag in Böblingen

Dieter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Treffen auf Sylt September 2014 - es geht wieder loooos..... TommyW. 170 40.644 02.10.2014, 12:47
Letzter Beitrag: HGW
Exclamation Wieder mal gemütlich was essen alfdoo 56 14.355 10.08.2014, 08:56
Letzter Beitrag: C53
  Unser Ralf P. kommt dem Ruhestand immer näher! Rocky00748 39 8.180 02.07.2012, 15:41
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  ich bin wieder da! Haenel 33 7.246 29.07.2009, 21:57
Letzter Beitrag: Haenel
  Gibt es eigentlich aktuelle Info´s zur Corvette Challenge 2009 ?? ICE-T 2 1.760 07.04.2009, 11:06
Letzter Beitrag: ICE-T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com