3.SPÄTZLESSCHABER TOUR vom 26.05.-29.05.2016
#71
@ Pauli

Lieber Michael, da muss ich dich leider enttäuschen Kopfschütteln ihr seid " nur" zweiter, Martin und Katja waren bedeutend schneller sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@all

So, jetzt können wir uns wohl nicht mehr drücken, aber das wollen wir auch gar nicht OK!
Wir freuen uns unheimlich auf 4 wunderschöne, ausgelassene und stimmungsvolle Tage mit euch allen, und sind sicher, das wir alle unseren Spaß haben werden und den Schwarzwald genießen werden Yeeah!

Jetzt wünschen wir euch allen eine gute Anfahrt und in 17 Stunden geht's dann los !

In großer Vorfreude

Ariane und Joachim

  Zitieren
#72
Bärbel hat die letzten Beiträge gerade auf meinem Handy gelesen und..........
....
....
....
Tippt jetzt seit 5 Minuten drauf rum und will sich sofort auch anmelden. Ob mein Handy noch lange lebt, Zweifel.........

Ja, auch wir packen jetzt und freuen uns auf morgen und den Rest der SpätzleSchaberTour. PS: das Brett ist schon in meinem Auto, also könnt ihr eigentlich gar nicht die tour ohne uns anfangen




Werner & Bärbel
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#73
Zitat:Original von zigauner
@ Pauli

Lieber Michael, da muss ich dich leider enttäuschen Kopfschütteln ihr seid " nur" zweiter, Martin und Katja waren bedeutend schneller sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ariane und Joachim

Es zählen nur offizielle Anmeldungen im Forum. Keine Handyanmeldungen oder persönliche beim Veranstalter. Großes Grinsen

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#74
Hallo,

sind wieder zu Hause. Nochmals vielen Dank an Ariane und Jo für die tolle Planung. War ein super schönes verlängertes Wochende mit einer tollen Truppe. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Ute + Peter
Gruß

Peter


[Bild: 4722250.jpg]
  Zitieren
#75
Hallo an alle Mit-Tourer,

auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Danke für die tolle Tour, es hat wieder prima geklappt mit euch.

Vielen Dank auch an Ariane und Joachim für die tolle Organisation.

Liebe Grüße

Cornel und Jürgen
  Zitieren
#76
Hallo an alle Teilnehmer
Auch von uns den aller besten Dank an Ariane und Joachim. War ein tolles Wochenende. Die Truppe war erste Sahne und hat alles klasse geklappt. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Pokal
Gruß Marion und Dieter
  Zitieren
#77
Hier geht's weiter:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...87943&sid=

HGW
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.458 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.045 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 32.630 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 17.913 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.501 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de