leidiges kennzeichenthema
#31
Zitat:Original von turbodidi
Auslandfahrten sind somit ausgeschlossen.In den erteilten Ausnahmegenemigung wird diese Klausel vermerkt
... na dann hab ich ja echtes Glück gehabt, bei einer außerordentlich mächtigen Zulassungsstelle gewesen zu sein, die weltweit gültige verkleinerte zweizeilige Kennzeichen zuteilt. Denn so einen Passus gibt es in meiner Ausnahmegenehmigung nicht. Auch nicht in der des Erstbesitzers aus Altötting...

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#32
Vielleicht ist das in Limburg ja anders geregelt als im Rest von Deutschland. Grübeln
  Zitieren
#33
Zitat:Original von WZ1964
........Ich freue mich schon auf die Versteigerung der vielen schweizer Fahrzeuge (besonders der Vetten), die nach den Treffen in Deutschland von den Behörden beschlagnahmt werden. Schließlich sind die ja alle mit einem kleinen und nicht EU-passenden Kennzeichen unterwegs! Und es sind sogar "richtige" Ausländer, nicht nur EU-Bürger!

Yeeah! Werner

Servus,

kleine Nachhilfe: Die Schweiz gehört nicht zur EU, es handelt sich um ein Drittland. Deshalb wird da gar nichts beschlagnahmt , weil sie nicht irgendwelchen EU-Normen unterliegen Prost!
Bye !

Erik
  Zitieren
#34
Servus Peter,

sehe dein Auto gerade in meinem Heimatort stehen, nehme an, du machst Urlaub.
Wenn du Lust auf eine kleine Ausfahrt hast, melde dich. Gerne auch per PN.

Gruß

Georg
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren
#35
Hallo Carpat,
lese deine Nachricht erst jetzt,bin gerade nachhause gekommen.Ich bin ab und zu mal in oberstdorf bei Helmuth und Margit.Helmuth ist mit mir zur Schule gegangen.Die hatten früher in Oberstdorf die"Luke"lg Peter
Prost!Teufelfeuer
  Zitieren
#36
Dann vielleicht beim nächsten Mal. OK!

Gruß

Georg
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de