KL-Stammtisch!!! Corvette- Brunch 29.11.2015 am Wein- Atrium in Weisenheim am Berg
#31
@ meStefan,

was gibt es dort zu Essen bzw. Frühstücken ? :steak:

Wir finden keine Speißekarte, nur Weinkarte und Wein Trinken zum Frühstück na ja Kopfschütteln

Gaby kommt jetzt doch mit und wenn es nicht regnet kommen wir mit der C 3, aber nur wenn es nicht regnet, weil 80 km im Regen fahren Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#32
Ok, die Wettervorhersagen sind ja meist nicht sooo zutreffend, aber gestern stieg die Regenwahrscheinlichkeit wahnsinnig hoch, heute ist sie schon wieder etwas runter..., aber es wird wohl auf jeden Fall etwas naß.
Hoffe auf nur etwas Nieselregen, der auch örtlich und zeitlich stark begrenzt ist, aber so wie´s aussieht, gibt´s doch eher Schmuddelwetter. Heulen

...wobei es bei uns erfahrungsgemäß meist schöner ist, als vorhergesagt! Zwinkern



Hmmm, was gibt´s zu essen...

...ich nehme meist die italienische Käse/Salami/Schinken- Platte mit eingelegten Pilzen, Paprika, getrockneten Tomaten, etc... Reicht auch schon mal für zwei als Snack zum Wein für zwischen durch. Kann man sich auch individuell zusammen stellen, oft werden auch noch andere Speisen (Kleinigkeiten) angeboten.
Im Haupthaus, auf der anderen Straßenseite, kann man sich bei richtigem Hunger auch im Restaurant satt essen.

Hier mal ein kleines Filmchen!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#33
So, das Forum läuft wieder und der letzte KL- Stammtisch in diesem Jahr ist nun auch Geschichte.

War schön, Regen gab´s keinen, bissel Niesel halt und windig war´s, so daß die verfrorene Bande lieber nicht draußen im wind/regengeschützten und beheizten Bereich, sondern drinnen Platz genommen hat. dumdidum

Der alkoholfreie Secco scheint gut angekommen zu sein und die Tutti-Kompletti- Platten haben auch gemundet. Trinken

Das mit der Selbstbedienung müssen unsere saarländischen Freunde allerdings noch bei bringen! Prost!

Ich hoffe es hat allen mindestens soviel Spaß gemacht, wie mir, auch wenn ich ein bissel früher weg mußte.

Es wurde natürlich auch über die Zukunft, Termingestaltung und die Örtlichkeiten des/der nächsten Stammtische gesprochen, aber noch nichts festgelegt. Eventl. gibt´s den nächsten Stammtisch Ende Januar im Ramstein, da wollte jemand was organisieren...
Aber dafür wird ein neuer Thread auf gemacht! Blaulicht

Vielen Dank an alle "meine Gäste" und gute Besserung Krankenschwester an den lieben Kollegen (Conny?), der kurzfristig absagen mußte!


Ich denke wir haben ein paar gute Ideen zum Stammtisch und gemeinsamen Treffen/Ausfahrten sammeln können und so freue ich mich schon auf den Januar- Stammtisch!

Somit wünsche ich schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr! Hallo-gruen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#34
@ meStefan,
Nun Nieselregen ist wohl etwas untertrieben, Kopfschütteln nachdem du so früh weg geganagen bist hat es so gekübelt und gestürmtRegenschirm Regenschirm Regenschirm Regenschirm wir waren heilfroh nicht mit der C 3 gekommen zu sein.

Trotzdem war es schön dort Yeeah!

Danke dir nochmal für deine Orga und die 2 Secco Begrüßungsflaschen, auch wenn Secco und mediterrane Platte nicht ganz unserem Frühstücksgewohnheiten entsprechen.
Und unbezahlte Getränke waren dann auch noch offen, das haben wir aber gleich geklärt.

Gruß King Ralf King & Gaby Krankenschwester
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#35
Hallo Stefan
danke für die Seccorunde und die Organisation.
Wenn es klappt werden wir uns im Januar in Ramstein treffen um diese Location zu checken.
Es sind ja auch schon Vorschläge für die zukünftige Stammtischgestaltung gemacht worden,
die können dann dort weiter diskutiert werden.
Gruß
Conny

P.S. der erkrankte war übrigens Jürgen, gute Besserung!
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#36
Hi Stefan,

bedanke mich nochmal für die Seccorunde und die Orga. War ne schöne Runde.
Das neue Jahr werden wir den Stammtisch ja wahrscheinlich in Ramstein eröffnen.

Vielen Dank auch nochmal an Jürgen für die Mitfahrgelegenheit, hatte hinten rechts im Phaeton den besten Platz. Hat meine Meinung zu VW stark verbessert. Zwinkern Der Phaeton ist eine tolle Reiselimousine.

Nochmal gute Besserung an Jürgen in OTW. Der etwas jüngere Jürgen! Zwinkern
Hoffe daß wir uns alle gesund und munter im neuen Jahr wiedersehen.

Gruß

Michael


PS: Wasssss, lese wieder unbezahlte Getränke? Feixen Feixen Kaiserslautern ist überall! Feixen Feixen
  Zitieren
#37
Hallo Leute,

schön das es Euch gefallen hat, auch wenn das Wetter nicht soooo schön war! dumdidum

Lieber Ralf, was die offenen Getränke angeht, so melde ich mich noch mal bei Dir, momentan geht mein Internet zwar wieder, aber das Telefon ist noch tot...

Telekom, Umstellung... haarsträubend
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#38
@ meStefan, Brauchts dich nicht melden Conny hat das zusammen mit uns und dem Angestellten geklärt, ist alles geregelt die wollten nichts mehr von uns haben, alles gut. ENDE Patriot
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#39
Ende gut, alles gut! Danke! Zwinkern
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch am Freitagabend "KL-Stammtisch" (26.02.16) MSD 21 9.305 28.02.2016, 20:13
Letzter Beitrag: meStefan
  „Probe“-Stammtisch am Freitagabend (KL-Stammtisch) MSD 28 11.077 15.02.2016, 18:39
Letzter Beitrag: HGW
  Corvette Brunch am 25.10.15 in KL ab 10 Uhr US-Stingray-Fahrer 96 25.718 02.11.2015, 14:11
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvette Sonntag Speyer Technik Museum 12.7.2015 chevyman 8 6.529 13.10.2015, 21:03
Letzter Beitrag: vette58/68
  Corvette Brunch am 27.09.15 in KL ab 10 Uhr Angaeda 9 5.704 27.09.2015, 09:08
Letzter Beitrag: Angaeda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de