Ist die schoen !! Und guckt so lieb.
#1
https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI...2454312974

Warum muss denn das ne numbers matching BB sein ? Heulen

Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Bääh.
Ich glaub, ihre 68er Mutter hat mit nem Alfa-Spider gepoppt. Aber bis auf die Glupschaugen und die Haube (?) äußerlich ziemlich originoool. OK!

findet mit laienhaftem Blick Ecki
  Zitieren
#3
Igit igit, Ecki ich schließ mich deiner meinung an.
 L.G. Heribert

  Zitieren
#4
Aha.....

Das ist wohl mehr ein Bastelobjekt.... Aussen ziemlich hui - handwerklich sieht es zumindest schon mal schön gemacht aus......
Spiegel und Haube sind natürlich nix originoooles. Großes Grinsen

Aber Innenraum? Ach herrjeh - wenn da schon Sitzkondome drüber sind und der Fussraum der Wüste Gobi gleicht - neeee, oder?

Das scheint sogar mal ein originales Sidepipe Auto gewesen zu sein - hinten fehlen die Aussparungen für den Auspuff - einfach die Töppe druntergewatzt...... Kopfschütteln

Im Motorraum findet die Wurfverdrahtung der Zündanlage meine geschätzte Aufmerksamkeit - alles nachgerüstet.....
Und das Ignition Shielding fehlt auch - teuer.....
Die Krümmer sind Fächers und ansonsten ist schön orange lackiert worden - soll ja originooooool sein...... Kopfschütteln
Dann noch schnell ne neue Spinne drauf - die L-88 Haube soll ja nicht umsonst gewesen sein - und einen Chromlufideckel aus dem Baumarkt.

Fertig ist der näherungsweise Baldwin Motion Look.


Motion Performance hat diese Nasen in den frühen 70er auch schon verbaut - diese Autos sind - Originalität vorausgesetzt - heute immer Kandidaten für 6-stellige Auktionserlöse. OK!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
Mit dem Buy-Now Preis von 24800 Dollar kann man sich ja den Reserve vorstellen ...
Für 12000 wär das Ding noch interessant, häßlich wie es ist haarsträubend
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#6
Zitat:ihre 68er Mutter hat mit nem Alfa-Spider gepoppt


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen genau so muss es wohl gewesen sein

Alles andere wird unser 454Big wohl schon richtig bemerkt haben ...

Schade um das sonst doch schöne Auto.

Jürg
CORVETTE - It's a state of mind
  Zitieren
#7
Kopfschütteln Heulen Kopfschütteln
Zitat:wenn da schon Sitzkondome drüber sind ....

... möchte auch nicht wissen wie es darunter aussieht !?!?! Kopfschütteln
  Zitieren
#8
Vor einiger Zeit war in Corvette-Fever (oder war es Vette-Vues, oder Corvette Quarterly?) ein Bericht über einen Mann aus Texas, der eine billige C3 aus Mexiko angeboten bekam. Da er mit seinem Trailer sowieso in Süd-Kalifornien unterwegs war und der ungepflegte Bock auch noch billig zu haben war, ist er halt gelangweit über die Grenze.
Nach langem Suchen fand er schließlich das Haus. Unter der Plane lugte die Front hervor. Das Herz begann zu rasen. Ist es eine echte, oder eher nicht? Wurden ja schließlich weniger als zehn Exemplare hergestellt.
Bevor der Mexikaner aus dem Haus kam, schnell an der B-Säule nachgeschaut. Da war es, das Aluplättchen von Baldwin-Motion, mit den originalen Nieten befestigt.
Schnell die geforderten 3.000 Dollar hingeworfen und das Auto aufgeladen. Der Mexikaner sagte noch, das seine Landsleute überhaupt keinen Geschmack hätten im Gegensatz zu den Amerikanern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen So eine Nase würde sich kein Ami an seine Corvette kleben.
Die Restauration hat so um die 50.000 Dollar verschlungen. Das Auto wurde dann für knapp unter 200.000 Dollar verkauft.
Sah übrigens genauso aus wie die aus dem ebay.com. Was nicht heißen soll, dass das auch eine echte ist. Oder vielleicht doch?

Buenos Dias...
  Zitieren
#9
Zitat:Unter der Plane lugte die Front hervor.


Ja, faellt wohl unter Scheunenfund. OK! Oder Diebstahl. Teufel

Seit es E-bay gibt, wird man wohl solche Funde fuer solche Preise vergessen koennen. Heulen

So leid es mir tut, ich wuerde niemals solch ne menge Geld hergeben fuer ein Auto, das mir so nicht gefaellt, egal wie selten die Muehle dann auch sein mag. besoffen

G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#10
Zitat: ich wuerde niemals solch ne menge Geld hergeben fuer ein Auto, das mir so nicht gefaellt, egal wie selten die dann auch sein mag.


dem kann ich nichts hinzufügen
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 24 2.205 07.04.2024, 11:01
Letzter Beitrag: kalle1
  Austauschmotor ist der Richtig? Thor97 22 2.590 27.12.2023, 13:18
Letzter Beitrag: cowboy1960
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 958 20.11.2023, 21:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Sicherung Zigarettenanzünder. Wo ist die? weltzer 4 1.985 01.04.2023, 14:05
Letzter Beitrag: weltzer
  Wofür ist das Poti unterm Lenkrad ? Wild Thing 5 2.385 12.04.2022, 14:00
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de