Langeweile reloaded
#51
Mensch Oliver du hast unser Baujahr=Geburtsjahr =wir beide, Gaby und ich 1963 und in so einer seltenen schönen Farbe, Gradulation zu der schönen C2 Split. Yeeah!....................

..................So jetzt sind wir depressiv Heulen

Du Glücklicher, Grüße aus Mannheim King Ralf King & Gaby Krankenschwester
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#52
Ein Mann ist alt wenn er morgens aufwacht und keinen Wunsch hat. " Enzo Ferrari" OK!
  Zitieren
#53
Glückwunsch aus New Orleans zu den beiden Vetten!

Endlich hat es mit der Split Fuelie geklappt.

Wenn Du den Big Tanker machen lässt, dann aber bitte nach NCRS-Spezifikation, alles andere wäre mMn unwirtschaftlich.

mit gratulierendem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#54
Zitat:Original von JR
Glückwunsch aus New Orleans zu den beiden Vetten!

Endlich hat es mit der Split Fuelie geklappt.

Wenn Du den Big Tanker machen lässt, dann aber bitte nach NCRS-Spezifikation, alles andere wäre mMn unwirtschaftlich.


JR

Ja Jürgen,

da Du ja so renitent am Besitz Deiner Fuelie festhalten musstest, habe ich mich nach Jahren des Flehens und Geiferns nun doch nach was anderem umgesehen. Das hast Du jetzt davon. Musst nun Deine Fuelie selber behalten Motzen

War eigentlich nach dem Tanker nicht geplant, doch Gelegenheiten sollte man nicht auslassen dumdidum

Und ja, der Tanker wird sowas von NCRS gebaut Yeeah!
War mir noch nicht schlüssig, ob ich den in die USA schicke und dort aufbauen lasse oder ob es hier gemacht werden soll. Preis dürfte der selbe sein und wirtschaftlich wird das Projekt sowieso nicht.
Ich hab mich entschieden, Norman, der schon 5 Fahrzeuge von mir gemacht hat, dran zu lassen. Die Arbeiten, die er macht, sind überirdisch. Nun müssen wir uns das NCRS-Zeugs noch aneignen. Wichtig ist mir, dass wir uns hier in Deutschland mehr know how aufbauen. Denn so schwierig ist NCRS nicht. Man muss nur eben wissen wie.
Hab auch im Februar einen Termin bei Rolfi. Dort schauen wir uns 2 Tanker an und werden viele Bilder machen.
Die Basis von dem Tanker ist sehr gut, da ziemlich alles mn ist. Nur am GFK müssen wir ran. Auch wurden die sidepipes schon rückgebaut, da die nicht original waren


Viel Spaß noch in den USA.

Oliver

Hier ein Originalbild vom Tanker aus dem österreichischen KfZ-Brief
Erstzulassung mit kompletten Eigentümernachweis dank Brief


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#55
Lieber Oliver

Toll, dass es jemanden wie dich gibt, der mit so viel Enthusiasmus und Liebe zu den Corvettes ohne Kofferraum eine solche Sammlung aufgebaut hat. Ich hoffe, in nicht allzu ferner Zukunft wieder einmal einen Blick auf deine aktuellen Fahrzeuge stibitzen zu dürfen. Ich kann nur wünschen, dass dir immer wieder mal langweilig wird und damit Corvettes in Deutschland landen, die sonst nur vereinzelt in Museen oder privat zugänglichen Sammlungen in USA zu sehen sind. Finde ich genial und zolle meinen aller grössten Respekt.

Gruss,

Martin
  Zitieren
#56
Zitat:Original von Dr. Seltsam
Vielleicht könnten wir ja Massenabfertigung machen. Ein paar Corvetten und der Bus.
Normalerweise müsste dann der Anhänger für den Bus fertig sein. Auch die 67iger mit Anhänger ist dann zum Knipsen bereit dumdidum
Uiiih...da wäre ich gerne dabei. dumdidum
Braucht ihr noch 'nen Hiwi der die Lampe hält oder das Helle serviert? King
Viele Grüße...Dieter.
  Zitieren
#57
Eigentlich ist es ja eine Schande, dass Autos mit dem großen Tank diesen nie brauchen werden.
Ich hätte sowas schon so oft brauchen können als ich mit den letzten Tropfen eine Tanke gesucht habe... dumdidum
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#58
Zitat:Original von woodapple
Zitat:Original von Dr. Seltsam
Vielleicht könnten wir ja Massenabfertigung machen. Ein paar Corvetten und der Bus.
Normalerweise müsste dann der Anhänger für den Bus fertig sein. Auch die 67iger mit Anhänger ist dann zum Knipsen bereit dumdidum
Uiiih...da wäre ich gerne dabei. dumdidum
Braucht ihr noch 'nen Hiwi der die Lampe hält oder das Helle serviert? King

Dieter, wenn Oliver nix dagegen hat, von mir aus gerne. Dann können wir auch ein paar Fotos vom fahrenden Auto aus machen. Yeeah!

Greets
Hermann
  Zitieren
#59
Zitat:Original von Hermann
Dieter, wenn Oliver nix dagegen hat, von mir aus gerne. Dann können wir auch ein paar Fotos vom fahrenden Auto aus machen. Yeeah!
Ich würde mich unheimlich freuen...sagt mir einfach Bescheid. huldigen
Viele Grüße...Dieter.
  Zitieren
#60
Zitat:Original von zuendler
Eigentlich ist es ja eine Schande, dass Autos mit dem großen Tank diesen nie brauchen werden.
Ich hätte sowas schon so oft brauchen können als ich mit den letzten Tropfen eine Tanke gesucht habe... dumdidum

Es gibt hier eine schöne Anekdote:
Eine Käuferin eines Big Tankers war ganz begeistert als sie mit dem Fahrzeug ohne zu tanken bei der Jungfernfahrt von Wien nach München und wieder zurück fahren konnte.

Wahrscheinlich weniger begeistert war Sie dann, als sie dann doch mal tanken musste. Waaas?
Sind ja doch knapp 140 Liter bzw. 36,5 gallon Herz

Viele Big Tanker sind in Österreich bei einem bestimmten Händler verkauft worden. Leider hat er keine Unterlagen mehr davon. Jedoch sind die Fahrzeuge meist über Kanada importiert worden und hier kann man die komplette RPO-Liste nachvollziehen.
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der lange Winter war schuld ........ Langeweile Dr. Seltsam 54 27.621 08.07.2020, 08:26
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Nix mehr langweilig .... Reloaded Dr. Seltsam 40 12.330 03.01.2017, 20:04
Letzter Beitrag: stefan1964

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de