Das Forum im Miscanthusfeld bei den Classic Days Schloss Dyck 5.- 7. August 2016
#31
Guten Morgen,

da das mein erster Beitrag hier ist, eine kurze Vorstellung: Habe mir letztes Jahr den lang gehegten Traum einer C1 verwirklicht und würde mich nun freuen, Gleichgesinnte zu treffen. Die Classic Days auf Schloss Dyck habe zwar schon besucht, aber nur als Zuschauer.

Daher meine Fragen:
Ich würde gerne am 06.07. dazustoßen.
Muss man mit dem Wagen zu einer bestimmten Uhrzeit da sein oder ist der Platz den ganzen Tag zu erreichen? Und wie ist das mit dem Wegfahren?
Das Hotel bucht jeder selbst, mit Verweis auf das Forum. Richtig?
Die Eintrittskarten bucht auch jeder selbst? Sind das dann die ganz normalen Karten?

Ich hoffe, die Fragen sind nicht ganz so blöd. Vielen Dank schon mal.

Dirk
  Zitieren
#32
Wenn Du am 6.7. kommst, hast Du überhaupt keine Platzprobleme, alle anderen kommen einen Monat später! Feixen

Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit Deiner C1.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#33
Wer zählen kann, ist klar im Vorteil. Feixen
Vielen Dank, JR, für den subtilen Hinweis.
Ich erhöhe dann auf den 6.8. (Samstag, um weitere Mißverständnisse zu vermeiden)
  Zitieren
#34
Ich dachte, dieses wäre ein Test gewesen. Hast aber bestanden! Jumping
Viele Grüße
Gebhard
  Zitieren
#35
Zitat:Original von dgue
Guten Morgen,

da das mein erster Beitrag hier ist, eine kurze Vorstellung: Habe mir letztes Jahr den lang gehegten Traum einer C1 verwirklicht und würde mich nun freuen, Gleichgesinnte zu treffen. Die Classic Days auf Schloss Dyck habe zwar schon besucht, aber nur als Zuschauer.

Daher meine Fragen:
Ich würde gerne am 06.07. dazustoßen.
Muss man mit dem Wagen zu einer bestimmten Uhrzeit da sein oder ist der Platz den ganzen Tag zu erreichen? Und wie ist das mit dem Wegfahren?
Das Hotel bucht jeder selbst, mit Verweis auf das Forum. Richtig?
Die Eintrittskarten bucht auch jeder selbst? Sind das dann die ganz normalen Karten?

Ich hoffe, die Fragen sind nicht ganz so blöd. Vielen Dank schon mal.

Dirk

Hallo Dirk,

schön, daß Du dabei bist.

Wer früh kommt (08:00 Uhr) hat weniger Probleme bei der Einfahrt. Später am Tag sind auch schon Fahrzeuge abgewiesen worden. Raus kommt man jederzeit. Hotel und Karten bitte in eigener Regie organisieren. Das sind die normalen Karten. Von mir bekommst Du eine Einfahrtberechtigung.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#36
Danke Edgar

Anmeldeliste :

1. Maseratimerlin & Sommersprosse / C2 / 5. - 7. 8.2016
2. PTH & Dr. Q / SWC od. L68 / 6. - 7.8.2016
3. stingray427 / C3 / 6.8. ODER 7.8.
4. C1-Matthias / C2 / 6. - 7.8.2016
5. oml2 / C4 / 06.08.2016
6. dgue / C1 / 06.08.2016

Grüße, Dirk
  Zitieren
#37
Gerne. OK!

Vorfreudigen Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#38
1. Maseratimerlin & Sommersprosse / C2 / 5. - 7. 8.2016
2. PTH & Dr. Q / SWC od. L68 / 6. - 7.8.2016
3. stingray427 / C3 / 6.8. ODER 7.8.
4. C1-Matthias / C2 / 6. - 7.8.2016
5. oml2 / C4 / 06.08.2016
6. dgue / C1 / 06.08.2016
7. bigpetzi / C2 / 07.08.2016
  Zitieren
#39
So,

das Forum ist offiziell gemeldet und die 25 Plätze sind reserviert.

Auf gehts, fleißig anmelden.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#40
Dann mache ich mal mit





1. Maseratimerlin & Sommersprosse / C2 / 5. - 7. 8.2016
2. PTH & Dr. Q / SWC od. L68 / 6. - 7.8.2016
3. stingray427 / C3 / 6.8. ODER 7.8.
4. C1-Matthias / C2 / 6. - 7.8.2016
5. oml2 / C4 / 06.08.2016
6. dgue / C1 / 06.08.2016
7. bigpetzi / C2 / 07.08.2016
8. Jörg / C 3





Jörg King





.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 679 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.045 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.213 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
  Corvette & Camaro Int. Friedship Days 20-21.05.2023 fsahm 21 9.422 23.05.2023, 07:58
Letzter Beitrag: V-Power
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.093 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de